Zum Inhalt springen

Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)


andreasnagy

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen !

Ja das währe eine super Sachen wenn ich einen Vergleich hätte nicht das ich da Kohle auslege und dann passen die Teile leider nicht .

Hab mir schon gedacht das das die gleichen sind den der Aufbau an der Frontpartie ist doch gleich groß oder nicht?

mfg Günni

Das sind aber dann AC3 Scheiben, oder? Die AC4 hat zumindest laut Katalog andere.

Evtl. kann ich aber die Tage mal meine AC4 Scheiben an eine AC3 halten und schauen was da wirklich anders ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen !

Ja das währe eine super Sachen wenn ich einen Vergleich hätte nicht das ich da Kohle auslege und dann passen die Teile leider nicht .

Hab mir schon gedacht das das die gleichen sind den der Aufbau an der Frontpartie ist doch gleich groß oder nicht?

mfg Günni

also die scheiben die ich machen lies waren für eine ac3... die kabinen der ac3 und ac4 sind definitiv anders geformt daher sage ich mal dass die seitenscheiben der 4er auch anders sind.. ich habe bei meiner ac4 eine durchgegehende glaschscheibe daher spielt es keine rolle, aber dîe gute firma fertigt nach muster an.. also wenn ihr welche wollt, dann am besten muster schicken.. meine waren gebrochen, hab die einzelteile mit sekundenkleber wieder zusammen geklebt und ihm dann übergeben...bei der einen hatte sogar ein stück gefehlt, hat ihn nicht weiter interessiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Die Gute Firma wo ist diese angesiedelt ?

Kannst mir vieleicht eine Adresse bekanntgeben, das wäre echt fein .

mfg Günni

also die scheiben die ich machen lies waren für eine ac3... die kabinen der ac3 und ac4 sind definitiv anders geformt daher sage ich mal dass die seitenscheiben der 4er auch anders sind.. ich habe bei meiner ac4 eine durchgegehende glaschscheibe daher spielt es keine rolle, aber dîe gute firma fertigt nach muster an.. also wenn ihr welche wollt, dann am besten muster schicken.. meine waren gebrochen, hab die einzelteile mit sekundenkleber wieder zusammen geklebt und ihm dann übergeben...bei der einen hatte sogar ein stück gefehlt, hat ihn nicht weiter interessiert :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

hi, was denkt ihr sollte man für dieses Gefährt auslegen. Was denkt ihr über den Zustan der Ape. wird man da noch viel für auslegen müssen,

um damit zu fahren. ich weiß, dass sie keineswegs perfekt restauriert ist, der lack ist zum Beispiel schlecht, aber das ist mir auch nicht so wichtig, will

eher fahren und ich finde die Ape schön. ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit vespa-basteln, hab zwar schon seit 5 jahren ne XL2, aber die läuft ohne Probleme. sollte ich dann lieber erst mal die Finger von der ape lassen, wenn ich nicht so der Experte bin. Allerdings haben wir in Gießen, wo ich wohne einen Vespa-Club, da könnte ich mir sicher Ratschläge holen, wenns probleme gibt.

Danke-

Viele Grüße

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reibscheiben sind Fertig!

Gerade abgeholt, sind echt schön geworden:

post-16378-1250752043_thumb.jpg

Ich werd die Scheiben heute abend verpacken und dann morgen verschicken.

Danke an die zuverlässigen Besteller und Bezahler dass das so gut geklappt hat :-D

Josef

coole sache.. danke josef :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorweg freu mich schon :-D

mfg Günni

Die Reibscheiben sind Fertig!

Gerade abgeholt, sind echt schön geworden:

post-16378-1250752043_thumb.jpg

Ich werd die Scheiben heute abend verpacken und dann morgen verschicken.

Danke an die zuverlässigen Besteller und Bezahler dass das so gut geklappt hat :-D

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle AC4 Fahrer

Hab nun die ersten Scheiben Front li und re. bekommen.

Muß sagen Qualitat und Preis stimmen.

58,00 ? pro Scheibe ist doch o.K.

Wer eine oder beide benötigt dann könnte ich welche nachbestellen.

Seitenscheiben das komplette Paket sprich Ausstellfenster und fixe Scheiben gibt es auch.

Wurden rausgelasert und kosten 39? der Satz.

Glaub der passt auch bei AC3 aber schlagt mich nicht wenn es nicht stimmt.

Versand für DE müßte ich regagieren.post-33196-1253552520_thumb.jpgpost-33196-1253552684_thumb.jpg[atta

chment=248134:DSCN5067.JPG]post-33196-1253552698_thumb.jpgpost-33196-1253552732_thumb.jpgpost-33196-1253552743_thumb.jpg

mfg Günter

post-33196-1253552241_thumb.jpg

Hallo Josef !

Paket ist heute angekommen ,echt leckere Teile.Danke nochmals.

mfg Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Nein ist nicht zeitlich gebunden nur würde ich eine Sammelbestellung bevorzugen den ich muß 2 x 90 km fahren und das geht auf mich.

Also wer interresse hat soll bis spätestens ,sag ich mal bis 14.10.2009 bescheidgeben.

Bestellungen nehme ich aber nur gegen Vorkassa ,an da ich sonnst auf den Scheiben sitzen bleiben würde.

Bitte dies zu verstehen den hab schon die ein oder andere sch.. Erfahrung mit Bestellungen gemacht.

Also Leute die Bestellungen nehme ich per PN entgegen.

Bestell deadline ist der 14.10.2009

Bei Fragen einfach Posten,dann ist es für alle leichter

mfg Günni

hmm, nicht uninteressant. Ist das gradd zeitlich gebunden, oder geht das auch nächsten Monat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ape Fan,s aufgepasst.

DEAD Line rückt näher .

Zur Errinnerung :

14.10.2009 Bestellannahmeschluß für Scheiben AC4 Front ( geteilete Gebogene Version)

mfgGünter

Servus !

Nein ist nicht zeitlich gebunden nur würde ich eine Sammelbestellung bevorzugen den ich muß 2 x 90 km fahren und das geht auf mich.

Also wer interresse hat soll bis spätestens ,sag ich mal bis 14.10.2009 bescheidgeben.

Bestellungen nehme ich aber nur gegen Vorkassa ,an da ich sonnst auf den Scheiben sitzen bleiben würde.

Bitte dies zu verstehen den hab schon die ein oder andere sch.. Erfahrung mit Bestellungen gemacht.

Also Leute die Bestellungen nehme ich per PN entgegen.

Bestell deadline ist der 14.10.2009

Bei Fragen einfach Posten,dann ist es für alle leichter

mfg Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Sammelbestellung läuft an

christoph ( Motorhuhn) bestellt einen kompletten Satz Front gebogen und einen Satz Seitenscheiben.

Warte noch bist 14.10.2009 auf weitere Bestellungen .

An sonsten gibt es halt länger nix .

PN wegen Übeweisung vorab, sonnst wird nicht Bestellt.

mfg Günter

Hallo Günter, hast Du meine PM erhalten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Versandpreise für die Scheiben nun genau regagiert.

Versand Versichert nach DE 15,96 ?

Versand Versichert Ösilandweit 9,31 ?

Nachzulesen unter www.post.at

Hop Hop die Dead Line rückt näher 14.10.2009

mfg Günter

Hallo !

Sammelbestellung läuft an

christoph ( Motorhuhn) bestellt einen kompletten Satz Front gebogen und einen Satz Seitenscheiben.

Warte noch bist 14.10.2009 auf weitere Bestellungen .

An sonsten gibt es halt länger nix .

PN wegen Übeweisung vorab, sonnst wird nicht Bestellt.

mfg Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

suche noch immer hat keiner was

gruss salopost-23297-1257368931,16_thumb.jpg

Hi,

gab es nicht die Leuchten auch ohne Blinker für Ape A und B ??

Also nur mit weißem Glas nach vorne und rotem nach hinten, aber das gleiche Metallgitter außenherum... so was suche ich noch .

Hat vielleicht jemand ein Bild davon ???

Wo wurden die Begrenzungsleuchten noch verbaut ??

Hersteller ??

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information