Zum Inhalt springen

2takt - Walzer 4.ESC - Lauf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein erfahrener fahrer kann sich auf ganz andere sachen konzentrieren als ein neuling der mit sich, dem roller und der strecke zu kämpfen hat...

wenn ich ein erfahrener fahrer bin und so gut bin dass ich bereits das feld zu überrunden beginne, sollte ich auch so erfahren sein zu wissen dass da hinten die anfänger rumkrebsen und dass die ein gefahrenpotential mitsich bringen.

gerade da muss man doch mit so ner aktion wie sie dir widerfahren ist rechnen. :-D

klar trifft dich keine schuld an der falschen reaktion, dennoch hättest du damit rechnen können dass anfänger noch fehler machen und ev. ne andere linie, um das fahrende hinderniss zu überholen, suchen können.

dass man sich für nen fatalen rennfehler beim geschädigten entschuldigt gehört zum guten ton und wenn das nicht geschieht würde ich mich genauso aufregen, kein thema.

achja und wer kann sich motorsport ohne unfälle und defekte vorstellen?

ich jedenfalls nicht :-D

:-D

OK da hast Du recht aber ich muss Dir da was gestehen, ich fahre erst seit heuer und bin vorher noch nie gefahren was man aber nicht von Ihr sagen kann die fährt ja schon viel länger als ich nur so am Rande. Erfahrungen hab ich also noch nicht so viele bei mir ist es einfach das Gefühl was ich machen soll oder muss. Die Geräusche vom Motor finde ich hört man gewaltig, habe den Motor von Brigitta auch immer gut gehört und so hab ich mich auch orientieren können wie weit sie weg ist aber wie gesagt egal - aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal muss ich es halt noch besser machen.

Zwecks reagieren: hab ich auch gut gemacht und zwar hab ich geschaut, dass ich nicht Ihr hineinfahre sonder das ich extrem stark Bremse damit ich Ihr nicht weh tu.

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks reagieren: hab ich auch gut gemacht und zwar hab ich geschaut, dass ich nicht Ihr hineinfahre sonder das ich extrem stark Bremse damit ich Ihr nicht weh tu.

LG Birgit

hut ab, gut gefahren für das erste jahr.

ja deine reaktion war eh vorbildlich und selbstlos, manch anderer hätte sich wohl gedacht "wenn ich schon wegen dir stürze nehme ich dich noch mit zu boden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab, gut gefahren für das erste jahr.

ja deine reaktion war eh vorbildlich und selbstlos, manch anderer hätte sich wohl gedacht "wenn ich schon wegen dir stürze nehme ich dich noch mit zu boden".

Danke das Du das verstehst find ich echt super - da merkt man halt, das Du Dich auskennst.

Frage: bist Du nicht der, der super Motor macht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich fahre nicht supermoto, ich klapper nur nahezu jede supermoto und motox veranstaltung in ostösterreich ab.

fürs selber mitfahren bin ich noch zu feig, mir sitzt mein unfall von '03 noch in den knochen...da muß ich aber mal drüber und dann gehts rund :-D

supermoto fährt glaub ich der schurli, frag mich eh wo der am samstag geblieben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supermoto fährt glaub ich der schurli, frag mich eh wo der am samstag geblieben ist...

Ich habe mir gedacht, das Du Motoren machst, die super laufen - ob Du der bist.?

Der Schurli fährt seit heuer SuperMoto hab mit Ihm beim Treffen in Traismauer geplaudert und er hat gesagt, das er nach Rechnitz schauen will vielleicht ist Ihm was anderes dazwischen gekommen.

Bist Du eigentlich beim Blechkampf wenn ja dann werden wir uns an der Bar weiter unterhalten.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo ich weiß nicht ob ich so tolle motoren mache? :-D

ich schraub zwar hinundwieder an fremden motoren und bin perfektionist (einer der gründe warum meine roller immer ne halbe ewigkeit brauchen bis sie fertig sind) aber ich würde nie von mir behaupten dass ich "der bin der super motoren macht".

ganz ehrlich glaub ich sogar dass du mich mit jemanden verwechselst denn bis nach wels reicht mein "kundenkreis" bis jetzt nicht und mit meinen schrauberkünsten prahle ich auch nicht rum.

tjo und da ich seit (inklusive) letztem jahr österr. treffen meide und eigentlich nur triest auf meinem kalender steht komm ich auch nichtmehr viel in der szene herum.

blechkampf steht bei mir auch nicht am plan, ich hab in meiner garage zuviel zu erledigen, da sind die wochenenden leider sehr kostbar. :-D

so, das ganze ist aber schon eher zeug für PMs, wenn du willst können wir uns per PM weiterunterhalten, aber im Renntopic hat das nichtsmehr verlohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich wirklich sehr traurig gemacht hat, war das zweite Rennen als mich eine Fahrerin - die ich überrunden wollte geschnitten hat.

Naja, was solls

LG Birgit

Ja liebe Birgit das selbe hast du beim Best of All gemacht.

Habe da einen besonders schönen Überschlag hingelegt.

Grüße michi

Ps. Danke an die GOA´s " wor net schlecht Burschn "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liebe Birgit das selbe hast du beim Best of All gemacht.

Habe da einen besonders schönen Überschlag hingelegt.

Grüße michi

Ps. Danke an die GOA´s " wor net schlecht Burschn "

Hab ich da die Kurve zugemacht? Wo war das genau, ich weiß nur das ich mich mit Daniel total geil gefeitet habe und das wir ziehmlich alleine waren (am Anfang), dann kam ich selber zu sturz in einer Kurve und dann habe ich versucht wieder aufschluß zu bekommen kann das da dann passiert sein? Wenn ja, dann tut es mir fürchterlich leid, drum hab ich ja auch geschrieben, dass ein jeder Fehler macht aber wie gesagt, das tut mir echt leid soll nimmer mehr vorkommen - beim Blechkampf steht nach dem Rennen ein Bier als wieder gut machung.

PS: Hab ich Dir da den Sieg genommen? Wenn ja Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da die Kurve zugemacht? Wo war das genau, ich weiß nur das ich mich mit Daniel total geil gefeitet habe und das wir ziehmlich alleine waren (am Anfang), dann kam ich selber zu sturz in einer Kurve und dann habe ich versucht wieder aufschluß zu bekommen kann das da dann passiert sein? Wenn ja, dann tut es mir fürchterlich leid, drum hab ich ja auch geschrieben, dass ein jeder Fehler macht aber wie gesagt, das tut mir echt leid soll nimmer mehr vorkommen - beim Blechkampf steht nach dem Rennen ein Bier als wieder gut machung.

PS: Hab ich Dir da den Sieg genommen? Wenn ja Sorry

@leitnerin : ??gefeitet????kann nicht sein,bin doch nur halbgas gefahren :-D

@powes: wennst die vielen brausesackerl´n gesehen hättest die dda rumgelegen sind ,hätt´ma scho glaubn können das da

ein kindergeburtstag ist :-D:-D

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leitnerin: Find ich ja gut, dass Du so viel Angst vor mir, Deiner Verfolgerin, gehabt hast :-D

Die Überhol-Situation war blöd, zugegeben. Aber der Petra kann man keinen Vorwurf machen!

Das nächste Mal warten wir halt einfach ein paar Kurven bis zum Überrunden, bis es sicher geht. Aber Du kleiner Ehrgeizling musstest so dringend sofort vorbei, tststs :-D

Kleiner, nö: großer Trost: Wenn ich richtig rechne, ist Dir der Gesamtsieg der Saison sowieso nicht mehr zu nehmen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powes: wennst die vielen brausesackerl´n gesehen hättest die dda rumgelegen sind ,hätt´ma scho glaubn können das da

ein kindergeburtstag ist :-D:-D

lg daniel

Ich gestehe alles. Ahoj, meen Jung. Aber es war dort kein Platz für Schnick & Schnack, frag den Akti.

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, man muss die wellen nicht so hoch schlagen lassen, üblicherweise werden bei der ESC diese dinge nach dem Rennen an der Bar "abgelegt" und gut is.... :-D

So und nun sag ich noch was, lassen wir das ganze ruhen. Fehler macht mal ein jeder - ich ja sogar auch und das nicht zu wenig - wollte auf keinen Fall so eine Lawine hochgehen lassen. Wir sind doch alle gleich und haben das gleiche Ziel. Spaß etwas Ernst - Motorsport ist halt so - bin froh das nichts passiert ist.

@Petra

wir werden beim Harzring nach dem Rennen ein Bierchen genehmigen und dann stoßen wir an und vergessen alles, bist einverstanden:cheers:

Wir ziehen ja alle an einem Strang.

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powes: wennst die vielen brausesackerl´n gesehen hättest die dda rumgelegen sind ,hätt´ma scho glaubn können das da

ein kindergeburtstag ist :-D:-D

lg daniel

hab 50 packerl mitghabt...und am freitag san scho alle weggangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Fotos:

Die Bilder sind, wie immer von dir, da Wahnsinn! Wenn man die Bilder so sieht, muß man auch höchsten Respekt an die Fahrer zollen. Die Schräglagen welche so mancher Akteur zu bewerkstelligen weiss sind echt Moto-GP-Reif! Leck mi am Arsch was da beim ESC abgeht!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information