Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reifen

Featured Replies

Geschrieben

Die PKXL hat serienmäßig ne gerade Feder... muss also net unbedingt Bitubo sein :-D

Geschrieben

Hab aber ne V50 mit PK Motor und da brauch ich ja nen V50 Dämpfer, oder?

Geschrieben

ja, brauchst du, und in meinen sebac kommt ne bitubo Feder rein, progressiv gewickelt... :-D

Gruß Gerhard

Geschrieben
Hab aber ne V50 mit PK Motor und da brauch ich ja nen V50 Dämpfer, oder?

Ist aber egal, die PK Feder passt ja so in den V50 Dämpfer.

Ist aber nur n Vorschlag für die billigste Lösung.

Andere Möglichkeiten ausser Bitubo wären noch so "verstärkte Federn" oder einzelne Bitubo-Federn oder auch diese Carbone-Federbeine. Glaube ich auch ganz günstig.

MfG

Geschrieben

manche pöffs passen bei bauchigen Federn nicht! PM40 passt nicht mit Sebac zum Beispiel

Gruß Gerhard

Geschrieben

In dem Fall passt VSP auch net mit Sebac. Jo gut, das arme Geld...

Geschrieben

die sind zwar baugleich aber der pm hat einen sehr dicken und weit geschwungenen krümmer, frag besser nochmal nach...

...und passend machen (Feder tauschen) ist ja kein Problem! :-D

Geschrieben
In dem Fall passt VSP auch net mit Sebac. Jo gut, das arme Geld...

Manmanman Lenki.

Stell dich nicht so an.

N Hobby muß anstrengend und teuer sein,

sonst tauchts ja nix.

Klotzen,nicht kleckern........

Geschrieben

110/80er Michelin S1 passt bei mir mit 2 mm Unterlegen auf Orginalfelge ohne zu schleifen. 4 mm Platz zum Federbein (PK Feder), 1 mm Platz zum Kupplungsdeckel. Auspuff hab ich noch keinen drauf, der Polini dürfte aber passen denke ich.

Gruß Lucki

Geschrieben

Gibts beim 100/80er eigentlich auch ne Übersetzungsverlängerung ?

und ähhm 90/90 ist ja kein so großer Unterschied zum 3.00-10er oder?

Geschrieben

Ich hab nen 3.00er S1, nen 90er und halt den 110er da, der 90er ist schon gut dicker als der 3.00er, der 110er ist fast doppelt so breit.

Geschrieben

Ich hätte normal noch einen Sebac, aber mein Vater mach jetzt auf seine Fuffi nen 102er drauf und nimmt den dann für sich!

Ich spiel jetzt mitm Gedanken son SCK Federbein zu kaufen. Soll ja härter sein wie Sebac. Will aber auch nix zu hartes reinmachen sonst hüpft er ja!!! :-D . Will aber auch net wenns gayt 100? für Bitobo hinten ausgeben.

Würd schon gern 100er fahren, 90 würdens auch noch tun. Lieber nen schmaleren Reifen als einer der schleift :-( .

Hab halt auch klein Bock nen Reifen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das er net reingayt. So ne scheiße...

Geschrieben

@ lucki: fällt das auf mit den 2mm unterlegt, im versatz so, wenn man von hinten guckt?

Geschrieben

Nein. Der S1 hat ja keine Durchgehende Linie in der Mitte. Schaut richtig geil aus, aber die Felge muss 100% gerade sein.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Also kann man sagen dass der 110/80 problemlos af ne 2.10 felge passt? wär ne cosa felge nicht besser?

Bearbeitet von PinkeRostlaube

Geschrieben

@barnosch

erzähl ma, was hast alles geändert, dass du den 120er unter gebracht hast?

würd mich echt mal interessieren

gruß Darkstar

:-D