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Vespa PX 125 T5 in Originallack silbergrau!


Peterle

Empfohlene Beiträge

Stelle jetzt doch meine T5 zum Verkauf!

Eckdaten:

-BJ 87

-Silbergrauer O-Lack

-Motor neu gelagert und gedichtet

-Analoger DZM

-vollhydraulische PX 98 Scheibenbremse mit Malossi Bremsscheibe und Malossi MHR Sintermetallbelägen

-Schnellgasgriff

-Ersatzteile um bei nichtgefallen der Vollhydraulik wieder zurückrüsten zu können.

-Bitubos Stoßdämpfer vorne und hinten

-KEINE Eintragungen und TÜV seit Dez 2006 abgelaufen. Der Hobel ist aber noch angemeldet somit keine Vollabnahme notwendig!

Was zu sagen ist: Es fehlen ein paar Kleinteile (Kickstarter,Cockpitscheibe, Luftfilter und Vergaserwannendeckel). Der Lack hat am Beinschild ganz gut Steinschlag, ist aber immer noch sehr schön!

Um Missverständnísse zu vermeiden: EIN ORIGINALER T5-MOTOR IST DABEI, ABER AUSGEBAUT!!!

Ich hab jetzt hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr. (Allerdings ist der dicke Motor und so nicht mehr dabei!)

Wenn ich mein Handy von der Reperatur wiederbekomme kann ich auch mal aktuelle Bilder machen.

Ich bitte bei Interesse um eine PM um weitere Fragen zu klären!

Standort Dülmen/NRW

FESTPREIS 1350? (Gerne auch Tausch gegen Lambretta-Teile!)

WEITER UNTEN WIRD GESCHLACHTET!!!!

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Bearbeitet von Peterle
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Solltest Du schlachten würden mich ein paar Scahen interessiern... denke da solltest auf mindestens deinen gewünschten Betrag kommen...

bin zwar kein Fan von Schlachtungen, aber T5 Teile sind rar oder utopisch vom Preis her...

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Schlachten ist nicht ausgeschlossen! ABER NUR wenn wirklich alles weg ist! Vorher nehme ich keinen Schraubschlüssel in die Hand!

Hab keinen Bock die ganzen tollen Teile abzugeben und auf dem Blech sitzen zu bleiben!

Sollte geschlachtet werden stelle ich mir das so vor:

Motor 550? (vorgemerkt für hellsfuffi)

Bremse (teilhydraulisch) 250?

Tacho 100? (vorgemerkt für Marky Mark)

Sitzbank 70? (vorgemerkt für DR. D R)

Bitubos v+h 100?(vorgemerkt für DR. D R)

Rahmen mit dem Rest der Anbauteile und Papieren 400?

(alle Preise zzgl. Porto!)

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
    • Fahre schon lange gerade verzahnt,  interessant finde ich Schrauben statt Nieten... 
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