Zum Inhalt springen

Anlagen


Arne

Empfohlene Beiträge

@lummy

der fahrer ist mein kumpel (lambrettasx), der roller ist vorne um einiges tiefer, ist aber auch ne schlechte perspektive!

ich denke, dass mein auspuff unter einer fullbody lamy nicht mehr gross zu sehen ist!

EM kann dir aber alles so machen wie du willst!

kannst ja auch mal gerhard/karoo fragen, die machen tag und nacht nix anderes mehr, als anlagen zu brutzeln :-D !

@schmied

die 2 vorgänger von diesem auspuff hat er beide schon verkauft, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Winter ist noch garnet richtig da, werd mich mal pers. an Ernst Motorsport wenden.

Gibbet den Leistungsdiagramme mit Vergleichsanlagen oder einer Standart TS1 Lambretta (also mit 32/32 und nicht großartig gefräst)?

Wie berechnet er den die Eigenanfertigungen für Lambrettas - liegen die in der Preisklasse wie die Vespa Anlagen oder gibbet nochmal ein extra Lamy Zuschlag?

Wenn ich deinen Vergaser so sehe, wird mir klar das es nur deiner sein kann: Wie die Maschine - so der Fahrer....... Immer stark in der Literleistung!

Hat der denn auch einen Teflonschieber? Ich kann mich da an einen Lambrettisten aus Minden erinnern, der hatte warscheinlich die schnellste Lambretta am Platze - bis er einen Teflonschieber einbaute....... Eisbildung und Vollkarambolage óle!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich glaube wenn man auf das mittlere Fenster der Werbebanner am Kopf dieser Seite klickt kommt man zu einem Laden der diese und andere Artikel von Ernst Motorsport vertreibt.

Versuch doch mal da dein Glück......

Und wenn du konkretere Angaben über Preise, Lieferzeiten und anderes hast: poste das doch mal - würde mich brennend interessieren!!

Thanx :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolzer Besitzer eines MB 2.

Damals als ich ihn bekommen gabe war die Wartezeit auf eine MB

Anlage so ca 1 1/2 Jahre. Zum Glück habe ich das Teil dann gebraucht bekommen.

Für mich der beste Auspuff überhaupt. Ich bin schon Taffspeed, Kegra PM

DJ gefahren, aber da kommt keiner ran.

Bis 6500U/min lauft die Kiste wie ne originale GP 200 und dann gibts nur festhalten und genießen.

Der Leistungskick hat schon für so mnche Showeinlage gesorgt.

Von wegen auf einem Rad ausm Kreisverkehr raus (ungewollt)

Ich würde mir den Auspuff immer wieder kaufen egal wie teuer.

Nur die Wartrezeit ist halt scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2-Takt Motor lebt nun mal von Drehzahlen und wenn ich eh jede Saison den Motor aufmachen muß weil irgentwas explodiert, kann ich auch jährlich die Lager wechseln - Lambretta fahren kost ja sonst nix....

Versuche nur nicht ganz zu hoch zu kommen aber mehr als 7600 soll´n doch schon sein ( bei der Zahl macht der Taffy von Rosi dicht - gemessen!).

Hab ja gesehen das ich im Anzug doch schon mit Arne mithalten kann, wobei Hans-Günther doch schneller weg kommt. Es ist halt eine Qual mit den Anlagen -> am besten ich machs wie Timmy oder Michel: einfach den JL drunter und die Ochsen irgentwo anders rausfräsen.

Werde mich auf jeden mal die Anlagen von EM anschauen - hoffe mal sie werden auf der Customshow in Recklinghausen präsentiert. An einen MB3 ist halt schwer ran zukommen, aber die Bilder von oben sprechen allein für sich.... einfach geil!!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich glaube wenn man auf das mittlere Fenster der Werbebanner am Kopf dieser Seite klickt kommt man zu einem Laden der diese und andere Artikel von Ernst Motorsport vertreibt.

Versuch doch mal da dein Glück......

Und wenn du konkretere Angaben über Preise, Lieferzeiten und anderes hast: poste das doch mal - würde mich brennend interessieren!!

Thanx   :-D

-schmied

das stimmt, die sesc jungs vertreiben die px anlagen, die bremsen vorne und hinten!

allerdings givt es momentan keine serie von meinem auspuff!

ich denke, wenn ein paar interesse haben würde sich das aber schon machen lassen...

ich frag ihn mal!

ne ne der schieber ist nicht beschichtet, aber der braucht scho a weng sprit wenn man ihn richtig aufreist!

kannste dir hier mal das vergaser video anhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - Danke H´n´B, es hat mir grad die Mitteltöner durchgehauen... :-D

Wegen den Anlagen: das eilt net so aber ich wüßt schon gerne ob was geht. Wenn der Preis stimmt könnte ich mich auch auf einen Prototypen o.ä. einlassen. Von der Optik find ich die beiden auf den Pics schon recht o.k. - zwar nicht so gierig wie die anderen aber wenn die Performance stimmt....

Hat er denn auch die Möglichkeit die Edelstahlanlagen zu polieren??

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information