Zum Inhalt springen

Rohkarosse für PK 80 S


Empfohlene Beiträge

Eine Gebrauchte Karosse ist leider gebraucht und somit zweite Wahl.

Das Aufarbeiten einer Gebrauchten inkl. Rost in den Falzen kostet natürlich.

Toll wäre es eine Karosse (jungfäulich) zu lacken und versiegeln. Und das ist die erste Wahl bei mir.

:-D

Gibt es denn noch jungfräuliche Karossen?

Klaus :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PKlaus: du sollst ja nicht den rostigsten kübel nehmen den du findest, sondern was suchen, das gut in schuß ist! und pks liegen nun wirklich in den kellern rum wie nur was, denk ich mal! (ich hab z. b. 2 rahmen liegen allerdings xl und pk ohne blinker) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt das fabrikneue smallframe-rahmen (auch PK) so immer um die 900 Mark liegen? Also sorry, aber die PK muss mir mal einer zeigen, die das wert ist.

Und wenn du "nur" 200 Mark (d.h. 100 Euro) investierst, kannst du schon mit nem super Gebrauchtrahmen rechnen... lackieren musst du ja so oder so.

Aber jedem das seine, nix für ungut! :-D

Beim Scootercenter stand für 2 Monaten oder so noch n fabrikneuer PK-S Rahmen rum, da würde ich mal anfragen.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vespa Händler kann keinen mehr bestellen. Aber der Stützpunkt in Krefeld hat auf den Rollerladen in Paffendingsda

verwiesen. Im Online-Shop steht auch sowas drin für 800 DM. Anruf ergab aber das der Mitarbeiter keine Auskunft geben kann

der Chef erst am Montag aus Italien zurück ist und das der Online-Shop veraltet ist. :-(

Also mal schauen, werde Anfang nächster Woche nochmal Kontakt aufnehmen.

Fakt ist Rohkarosse nicht bei Vespa. Wenn einer sowas noch im Lager hat ist es pures Glück.

Danke an alle die mir mit ihren Wissen weiter geholfen haben

:-D

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PK S Rahmen beim SCK war aber für Automatik, d. h. "Motorraum" innen anders, kein Loch für Bremspedal etc.

Da muß sich wohl erst noch ein echter Liebhaber als Käufer finden...

Echt? War der für Automatik?! :puke: :puke: :-(:-D

Wer soll den denn kaufen für soviel Geld? :haeh:

Obwohl, ich bin mal ruhig, vielleicht hat den da jemand bestellt, und der wartete da nur auf Abholung... (?) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PK-Freak,

ich habe einen erstklassigen Rahmen anzubieten-eine weiße PK 80 Automatic;völlig rostfrei,die ich mir nur wegen der Gabel zugelegt habe(Primavera!).Leider ohne Papiere-aber zu verschenken!

Wenn Du Interesse hast,meldest Du Dich-sonst muß sie wohl zu Ebay...

Gruß,Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information