Zum Inhalt springen

Fetisch


Fritz Honka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Nacken ist auf der Hinterseite des Körpers.

Oder ist Nacken schon wieder ein schwäbisches Wort, und ich weiß mal wieder nichts davon, dass es eigentlich anders heißen sollte.

Eigentlich kann ich ja schon ein wenig Hochdeutsch... :-D

aber meinst du nicht auch wenn der vorne so dichtbemalt ist dann hat der doch sicher auch watt auffen nacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe, Jacken und Roller

Bei einem meiner letzten Umzüge vor ein paar Jahren war eine Person Stunden damit beschäftigt, meine ca. 80 Paar Schuhe zu verpacken und zu schleppen :-D

Inzwischen bin ich wieder verheiratet und meine Frau hat ausgemistet, jetzt sind es keine 20 Paar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist du ihn?

han.jpg

Ness

Platten!! Unter anderem mit Musik von dem Herrn drauf.Ausserdem Nussbeisserschokolade vom Aldi,Bionade,polierte weinrote Martens,meine Sheepskinmäntel,70ties Button-Down Hemden in kreischenden Farben und Mädels mit Kurzhaarfrisuren.Ausserdem hab ich gemerkt das es mir in letzter Zeit total gut gefällt beim Pissen meinen Sack mit raushängen zu lassen. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meinst du nicht auch wenn der vorne so dichtbemalt ist dann hat der doch sicher auch watt auffen nacken?

Will dem seine Wampe trotzdem nicht sehn, und zuuu viele Tattoos sehn auch wieder etwas affig aus. Man soll alles in Maßen genießen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon oft gehört das das krank sei aber ich stehe auf Ohren!!! Ihr müsst mal drauf achten da gibt ne Menge Unterschiede

Groß, Klein, mit Flaum ohne Flaum, angewachsene Ohrläppchen, abstehend weich hart.................

Aber so ein richtiger Fetisch ist das dann ebi mir auchnicht .................... kann auch ohne Ohren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information