Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kinners,

habe es jetzt geschafft, den Samstag frei zu bekommen und werde dann von Freitag auf Samstag diesem Ereignis beiwohnen können.

Ich freu mich auf schönes Wetter und ein bis drölf Bier anner Theke!

Gruß

der Heideheizer

VERDAMMT....hab ich dich schon wieder an der Backe???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauke ich seh dich!!!! :-D

So schöner Scheiß!!! Meine Woche Urlaub nachm HFK wurde erstma schön gaycancelt und nu is Holland in Not...

Wollt ja eigentlich mien noin Hund auf der Rückreise glix mitnehmen aber das muss ich nu denn auch erstma ne Woche

verschieben... man man man ich frag mich echt immerwieder wozu wir Betriebsleiter und Meister haben wenn de sich

nich im geringsten ma absprechen wie wo was zu tun is... :cheers::wacko:

Naja egal!!

Dave du hast jetzt nen Beifahrer :-D :-D :-D

hihi

Ordentlich Reinhaun!!!

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT....hab ich dich schon wieder an der Backe???

:-D

Tja Hauke, es gibt Tage da verleirt mann und welche da gewinnen die anderen :-D

Sehn uns anner Theke! :-D

Gruß

der Heideheizer

Edith sacht grad, Du sollst die kleine Rothaarige mitbringen, dann brauchste mich nicht ertragen :-D

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauke ich seh dich!!!! :-D

So schöner Scheiß!!! Meine Woche Urlaub nachm HFK wurde erstma schön gaycancelt und nu is Holland in Not...

Wollt ja eigentlich mien noin Hund auf der Rückreise glix mitnehmen aber das muss ich nu denn auch erstma ne Woche

verschieben... man man man ich frag mich echt immerwieder wozu wir Betriebsleiter und Meister haben wenn de sich

nich im geringsten ma absprechen wie wo was zu tun is... :cheers::wacko:

Naja egal!!

Dave du hast jetzt nen Beifahrer :-D :-D :-D

hihi

Ordentlich Reinhaun!!!

de Benno

nimm mal mit smako kontakt auf. ich kann aus beruflichen gründen erst freitag abend vor ort sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal mit smako kontakt auf. ich kann aus beruflichen gründen erst freitag abend vor ort sein!

Schon gaymacht! Wir DISCOTIERen das noch aus damit wir ja pünktlich da sind!!

Gestern hat mich doch Glat LaPolitia angayhalten und wollten ma na allgemeine VErkehrskontrolle machen :-D

Son shiet die wussten nich das ich Narrenfreiheit hab und mein eigener TÜV bin...

Naja Ende vom Lied die Olle hat den Kontrollbreicht so zugeschissen das kein Mensch das mehr lesen kann...

BLA BLUBB Aufkleber auf FRontscheibe>1000cm², Rückfahrgelöt schwarz gelackt... Tieferlegung ohne eintrag,

Sportlufilter Konisch ohne Eintrag..

Aber Die Sidepipes und Slick/Felgen Kombi mit Spurverbreiterungen fanden se klasse und habens nich bemängelt...

Kennt noch jemand nen guten Tüv inner UMgaybung der auch bei Gutachtenmangel(ich hab welche aber irgendwie nich für mein Modell)

dem rechtschaffenden Bürger hilft, der koruppierten Beamtenschaft ein schnippchen zu schlagen?!<-- Dich ausgenommen Gerri :-D

Apropos Gerri, wie schauts aus mit nem Stempel? ich glaub wir sollten uns ma unterhalten, wenn ich zumindest die 7tage Frist vonner Backe hab

denn könnt ich mich auch in Ruhe um die Eintragerei kümmern und nu erstma vernünftig ums HFK...

Rennigel: Ich pack die güldenen Rocco Windabweiser gleich ma wohin wo ich se auch nich vergess :-D :-D

Reinhaun de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gaymacht! Wir DISCOTIERen das noch aus damit wir ja pünktlich da sind!!

Gestern hat mich doch Glat LaPolitia angayhalten und wollten ma na allgemeine VErkehrskontrolle machen :-D

Son shiet die wussten nich das ich Narrenfreiheit hab und mein eigener TÜV bin...

Naja Ende vom Lied die Olle hat den Kontrollbreicht so zugeschissen das kein Mensch das mehr lesen kann...

BLA BLUBB Aufkleber auf FRontscheibe>1000cm², Rückfahrgelöt schwarz gelackt... Tieferlegung ohne eintrag,

Sportlufilter Konisch ohne Eintrag..

Aber Die Sidepipes und Slick/Felgen Kombi mit Spurverbreiterungen fanden se klasse und habens nich bemängelt...

Kennt noch jemand nen guten Tüv inner UMgaybung der auch bei Gutachtenmangel(ich hab welche aber irgendwie nich für mein Modell)

dem rechtschaffenden Bürger hilft, der koruppierten Beamtenschaft ein schnippchen zu schlagen?!<-- Dich ausgenommen Gerri :-D

Apropos Gerri, wie schauts aus mit nem Stempel? ich glaub wir sollten uns ma unterhalten, wenn ich zumindest die 7tage Frist vonner Backe hab

denn könnt ich mich auch in Ruhe um die Eintragerei kümmern und nu erstma vernünftig ums HFK...

Rennigel: Ich pack die güldenen Rocco Windabweiser gleich ma wohin wo ich se auch nich vergess :-D :-D

Reinhaun de Benno

ehrlich gesagt, wundert es mich, das du vorher noch nicht angehalten wurdest, mit dem druckhirsch!!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!

So, nun sind es nur noch 2 1/2 Tage, hoffentlich spielt der Wettergott

auch mit...!

Die BINGOKUGELN sind auch schon startklar!

Ach, wat froi i mie auf dat WE-man, man, man.

Also ABFAHRT und bis Freitag.

Eine gute Anfahrt wünscht EUCH ALLEN

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ B-N-O78

Was kostet der Spass denn, wenn man nur am Samstag abend im Romaris zum Nighter vorbeikommt? Schaffe es leider vorher aus beruflichen Gründen nicht.

Danke vorab.

Gruß aus Italien, Sascha.

Denke mal wir sind da ja eh sehr variabel... auf jeden nicht zuviel!! ( kann ja nix konkretes sagen nich das sich sonst jemand aufn Schlips gaytretten fühlt weils ja hätte abgaysprochenwerden müssen...) :-D

@BLechschrottAktivator: Pack Rupf am Besten gleich mit ein damit der ma wieder vernünftig feiern lernt... und der Keiler möchte gern daheim bleiben und

Rechnungen schreiben... man man bist wohl bald du 100% des aktiven CLubs wa?!! :-D :-D hehe

Reinhaun JEZE WIRD GZUFFA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information