Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er Polini schneller ohne fräsen?

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

hab bei mir nen 133er Polini mit nem 24er PHBL und dazugehörigen Ansaugstutzen drauf, Auspuff iss nen Malossi Atrox(kennt eh keiner) sieht aus wie ne Polini Schnecke. Primär iss die oginool 125er, also 2.54er glaub ich...

Der Roller geht in der Kombo wenn kein Wind iss laut Tacho so ca. 95km/h, was ja auch schon ganz ordentlich iss, dafür dass er nicht angepasst ist, oder?

Nun zu meiner Frage, iss es so ohne weiteres möglich, die Höchstgeschwindigkeit auf knapp über 100km/h zu kriegen, ohne an dem Motor zu fräsen???? Mit nem anderen Auspuff hatte ich gedacht, welcher wäre wohl dafür ganz gut????

Geschrieben
Auspuff iss nen Malossi Atrox(kennt eh keiner)

In der Tat ! Kannste mal n´ Foto machen wenn gerad Zeit ist ?? :-D

Weis jetzt nicht in wie weit dieses Malossi Gerät taugt , könntest sonst aber mal die Polini Schnecke probieren , vielleicht wirds damit ja was mit deiner 100 km/h Schallmauer ! :-D

Sonst halt die üblichen Verdächtigen wie Zirri Silent oder PM40 ( und dessen Derivate ) ...

Geschrieben
  • Autor

So, hier iss ma nen Bild von dem Malossi Atrox...

post-67-1175014434_thumb.jpg

Bearbeitet von Bingo Ska

Geschrieben

Sieht dem Polini Lefthand schon recht ähnlich....würd da eher ma den schon erwähnten PM versuchen. An meinem damals ungefrästen Polini hat der nochma orentlich was gebracht...

,..pennah!

Geschrieben

jepp da kann ich nur zustimmen. fahre auch genau dein setup nur halt ne pm-puff und der Roller geht dafür das nix gefrässt ist oder so richtig gut. läuft knapp über 100 und des anzug ist auch ordentlich!

Geschrieben

HI

Ich bin mit ner 2.86er, nem 24 Dellortho + RamAir auf Polini Membran und nem unbearbeiteten Polini mit Zirri Silent (alt) , laut Digitacho 108,3Km/h gefahrn. Ohne Rückenwind oder Gefälle. :-D

Edith sagt: Einlass war natürlich angepasst

Edith 2 fragt: Was fährst du denn für einen Luftfilter?

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben
  • Autor

Luftfilter hab ich auch nen Ram Air, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry!!!

Auf was habt ihr denn die Zündung geblitzt gehabt, ich hab die auf 17°v.OT, sollte doch eigentlich ganz gut sein....

An nen PM hatte ich auch schon gedacht, aber der iss ja nicht ganz billig, als armer Stundent iss das schwer sich den zu leisten :-D

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf den LINDA, weiß da einer näheres wann der wirklich auffen Markt kommt?

Geschrieben

Der GPS, TFF oder VSP2 soll ja auch ähnlich sein. Such doch ma nach denen, vielleicht bringt Dir das ja was...

,..pennah!

Geschrieben

ich denke ohne steuerzeiten(rennwelle) oder membran wirds schwierig. da ist wohl auch einiges zu holen.

bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du originalwelle auf drehschieber fährst. zumindest ne rennwelle geht ohne fräsen.

goo

Geschrieben
  • Autor

Hmm, hätt ich schon Interesse dran, an beidem, der Auspuff ist auch wirklich schön und für den Preis auch sehr geil...

Iss der RAP denn noch zu haben? Bzw. wie lange iss der noch zu haben???? Weil muss erst gucken was ich anfang dieses Semesters noch so kaufen muss für die Uni... :-D

Rennwelle iss auch schön, aber ich will den Motor erstma nicht wieder auf machen.

Geschrieben

Wenn Du Geld sparen möchtest, kannst Du deine Welle auch auf Rennwelle flexen, aber auch dafür musst Du natürlich den Motor spalten... :-D

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Jo iss schon klar, sollte man das denn dann(wenn ich ne mal auf habe) nach der Polini Anleitung machen????

Und ich würde immernoch gerne wissen, ob der GPS noch zu haben iss :-D

Geschrieben
Und ich würde immernoch gerne wissen, ob der GPS noch zu haben iss :-D

Am besten schreibst du den Verkäufer direkt per PM an.

Geschrieben
HI

Ich bin mit ner 2.86er, nem 24 Dellortho + RamAir auf Polini Membran und nem unbearbeiteten Polini mit Zirri Silent (alt) , laut Digitacho 108,3Km/h gefahrn. Ohne Rückenwind oder Gefälle. :-D

Edith sagt: Einlass war natürlich angepasst

Edith 2 fragt: Was fährst du denn für einen Luftfilter?

Gruß Martin

dann dreht er aber schon bei 8500 (3.00-10). hätte ich nicht gedacht, dass er damit so hoch dreht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.