Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern in Kiel

Featured Replies

Geschrieben

15.04.2007 um 13:00 Uhr auf dem Exer...wie immer!

Freiwillige zur Streckenplanung... Sprung auf Marsch Marsch...Meldung bei Matze machen.

Geschrieben

Da versuch ich mal auszuhelfen :-D

Von der A7 auf die A215 über den Schützenwall zum Exerzierplatz (Quasi immer gerade aus)

Oder von der 404 auf den Theodor Heuss Ring dann auf den Westring über den Schützenwall zum Exerzierplatz

Denke mal das war so ok für einen nicht Kieler

Gruß Mats

Bearbeitet von Der Brenner

Geschrieben
  • Autor
15.4. :-D

ob bis dahin mein Roller wieder fährt? :-D

du hast nen roller??? :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat mal jemand Zeit und Lust meinen Motor zusammenzubauen, einzubauen, abzublitzen, abzudüsen und einzufahren?

Ich würde die Karre dann Samstag Abend wieder abholen.

Danke und Gruß

Björn :-D:-D:-D

Edith sagt: Ach ja, der Rahmen könnte auch noch mal entbeult und lackiert werden. Das reicht dann auch bis Sonntag Mittag. So ca. 12:30

Bearbeitet von Soul-Beat

Geschrieben

abblitzen und abdüsen sind überflüssig. das machst du nach gefühl. zack- schon 2 stunden gespart.

fertig. :-D

Geschrieben

und wenn er nach dem Anrollern mit dem ADAC züruckfährt, hat er auch nochmal Zeit gespart :-D

Geschrieben

Dafür müsste ich aber auch im ADAC Mitglied sein. :-D

Aber ich habe heute nach der Arbeit schon ganz ansehnliche Fortschritte gemacht. Naja, zwei Tage habe ich ja noch.

:-D

und wenn er nach dem Anrollern mit dem ADAC züruckfährt, hat er auch nochmal Zeit gespart :-D
Geschrieben

Hab gehört, dass die ziemlich kulant sind. Panne, anrufen und Mitglied werden. Prämie aussuchen.

Geschrieben

:-D:-D:-D:-D

Aaalder, schon mal nicht schlecht.

221ccm machen ja Laune.

Und morgen geht es dann an die Feinabstimmung.

Sonntag kann kommen.

Geschrieben

Wir können ja mal vergleichen was die 221ccm so können

Bis spätestens Sonntag

Sven

Geschrieben

Erstmal einstellen und wenigstens ´n büschen einfahren.

Die Karre muß ja nicht gleich morgen wieder zerschrotet werden.

Trotzdem bis morgen.

Wir können ja mal vergleichen was die 221ccm so können

Bis spätestens Sonntag

Sven

Geschrieben

einfahren muss man nur 80 km. danach muss auch mal stärker belastet werden. ich bringe morgen auch 230ccm mit, von denen 9ccm noch "eingefahren" werden müssen. :-D

Geschrieben

ja, wie war es denn nun? ich musste leider in dänischenhagen umdrehen und einen kollegen nach hause fahren, der liegengeblieben ist. namen werden nicht gennant. :-D

Geschrieben

LOL

Wo sollen denn zwei Leute auf Deiner Mopette sitzen?

Ach ja, gut wars.

ja, wie war es denn nun? ich musste leider in dänischenhagen umdrehen und einen kollegen nach hause fahren, der liegengeblieben ist. namen werden nicht gennant. :-D
Geschrieben
LOL

Wo sollen denn zwei Leute auf Deiner Mopette sitzen?

Ach ja, gut wars.

das ging erstaunlich gut und schnell. bei mir har sich die kupplung geloest. zum glueck haengt sie noch dran. der halbmond ist durch. die kupplung werde ich jetzt einfach reinkleben und wieder kronenmutter statt cosa-mutter verwenden :-D wird schon wieder :-D

Geschrieben

wie, wo sollen die sitzen? hat ne doppelsitzbank. offensichtlich passen deshalb 2 leute drauf.

Bearbeitet von style63

Geschrieben

axo.

dann wil ich nichts gesagt haben. ich meinte , du würdest immernoch nen racehöcker fahren.

:-D

wie, wo sollen die sitzen? hat ne doppelsitzbank. offensichtlich passen deshalb 2 leute drauf.