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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb BaziLuder:

 

Ich bin zwar zur Geheimhaltung verpflichtet aber ich bin hier ja nur mit meinem Nickname bekannt. :cool:

 

Der Dreh zu diesem Video war echt cool und das beste ist, ich durfte den Anzug behalten.

 

Vor allem mit dem Nachtsichthelm kann ich jetzt nachts Enduro fahren. :inlove:

 

Haha,haha,hahaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg!!! :muah::muah::muah:

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Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Bearbeitet von strandpirat
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Gerade eben schrieb Andreas G-Punkt:

hör auf norre, sonst steigt der preis beim strapsi emoji23.pngemoji23.png

 

Ja und... Du magst ja eh koin Lusso....

 

Ich kenn da sogar den einen oder anderen für den ne Lusso nix anderes als "neumodisches Teufelszeug" ist :whistling:

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Augsburg lebt ja doch noch, puuhhh :sigh:




Der Preis beinhaltet lediglich die Arbeitsstunden + Material, da hab ich nichts dran verdient! :muah:


halte dich besser am marktpreis [emoji12]
schlachten wäre rentabler, aber das würden hier einige nicht verzeihen...

wenns doch zur schlachtung kommt:
1. aufs getriebe und das motorgayhäuse, sowie hupe [emoji12] [emoji23] [emoji86] [emoji41]
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vor 13 Stunden schrieb strandpirat:

Hätte eine PX 200 ( Lusso ) 1 te Hand, Rentnerfahrzeug ( nicht zwingend gepflegt aber mit wenig Rost ) ZGP sollte man mal machen, geht aber noch. Elektik funzt alles.  Drehschieber mit leichten Spuren. Läuft ohne probleme! Daher zum Frühjahrshaurauspreis von 1400 Euro. Bilder hab ich noch keine, kann aber gerne bei mir nach Absprache besichtigt werden.

19000 km

weiß

Yankeesitzbank ( nicht mehr die schönste )

Noch mit TÜV

Inkl. aller Schlüssel und Papiere

Neu abgedichtet und frisches Getriebeöl.

Zündkerze neu!

 

Baujahr?:-D

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Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 um 07:56 schrieb BABA'S:

Auch auf besonderen Wunsch zweier Kö-ler, die hoffentlich auch kommen werden;-)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 7

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrerwiederaufdiestraßedürfen" genannt.

Bitte kurz "hier" schreien, damit ich die Tische noch etwas optimieren kann ==> D A N K E

Termin:

Samstag, den 25.03.2017 um 19.00 Uhr im Ratskeller

Bin dabei

- Prowler

- Honigmann und seine Biene

- B.A.T. und AF-Proto :muah:

- Mütze

- VX177

- Elke

- Kira und alterneupxler 

- wadenmann

- hauggos

- Tamara ? und Simönscherl

- Angelika und schrauberalexus

- Andrea und Liquid Fire

- jan69

- norre68 und sein G.

- VSX_AUX

- Pömmi

- Manu und Schindluder

- Nicole und ELStullo (+0,75)

- Bettina und Steiffilein

- Frau und Herr Hedon77 (+0,5)

- Gabi und Stapsi

- Oschelik und BABA'S

Gruß :baaa::baaa:'s

 

Ich hab zwar etwas gebraucht............aber der ist gut! B.A.T.

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vor 2 Stunden schrieb mg300667:

Mein Sohnemann will an seiner PX ( Lusso, ich weiß :whistling: ) den Elestartmotor ausbauen.

Auf was muss man dabei achten ?

Geht das ohne Motorausbau ?

 

sollte gehen... klemm das Kabel ab und schraub den blöden Motor weg... soweit ich mich erinnere ist der nur mit 3 Muttern an der hinteren Seite der kleinen Motorhälfte an diesen kurzen Stehbolzen festgeschraubt... das Elestart-Loch musst noch zumachen ... entweder mit dem Gummistöpsel vom SIP oder m.E. besser mit dem Blech das es z.B. von MRP gibt... das Blech schraubst einfach von hinten wieder auf die drei Stehbolzen... dann nimmst das schöne Elestart-Lüfterrad und schickst es dem Kobold ... der dreht Dir das auf 1750 Gramm runter und gut is ... ;-)

 

 

PS: Oder einfach den Vorschlag vom Andi in die Tat umsetzen... :-D

Bearbeitet von norre68
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wahrscheinlich wird's allerdings in eingebautem Zustand bisserl eng sein, um an alle drei Muttern ranzukommen... lass es Deine Holde machen... kleine Hände könnten von Vorteil sein... :-D

 

hier noch Bilder wie das mit der Platte dann aussieht:

 

IMG_2717.thumb.JPG.abb17a93f524eabb2b1bedb55bb12f97.JPGIMG_2758.thumb.JPG.69c3d2b8e773190288bfc23ed6954bbd.JPGIMG_2770.thumb.JPG.cf29939e0822720e8296c381beadb3be.JPG

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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