Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bräuchte da mal Hilfe,

wer von den Euch hier im RollerKö-Topic fährt nen 30Tmx Mikuni auf Drehschieber, hätte da mal ein, zwei Fagen!!! :rotwerd:

 

Neue Materie! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die Glückwünsche !

vor 14 Stunden schrieb VX177:

..... und mach nen Deckel auf den Sandkasten. 

War nicht nötig. Wir haben auf dem Plärrer gefeiert :-D

==> Wiesn, du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn .....

 

Gruß GEGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cosaschänder:

Ich brauch n anderen Auspuff für mei Px 200  mit Malossi und SI24... Momentan ist der Sip Road 1 verbaut...  Der bläst aber am Krümmer ohne ende.... 

Also?

Bigbox?

....wenn du mit der Leistung an sich zufrieden bist, würde ich einfach nen Vitonflansch an den Road  braten und gut. Ich fahr 2 Roads (1 und 2) an meinen Kisten die zufälligerweise gut gepasst haben, daher habe ich so ein Problem noch nicht, ausser dass sie lauter werden. Das Problem hat du aber mit jedem anderen irgendwann auch...

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jan69:

....wenn du mit der Leistung an sich zufrieden bist, würde ich einfach nen Vitonflansch an den Road  braten und gut. Ich fahr 2 Roads (1 und 2) an meinen Kisten die zufälligerweise gut gepasst haben, daher habe ich so ein Problem noch nicht, ausser dass sie lauter werden. Das Problem hat du aber mit jedem anderen irgendwann auch...

Gruß

Jan

Ganz meine Meinung!

Fahr meinen Road 1 jetzt fast 8000 km. Problemlos!!!

Vitonflansch hin und gut is!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steiff69:

Heute Mikuni abgestimmt, verdammt war des einfach!!! :wheeeha:

 

Der 30er ist super einzustellen!!!!

Aber nicht den Fehler machen, alle Mikunis unter einen Hut zu stecken. Oder über einen Kamm scheren... Oder wie man dazu auch immer sagt??

Hab gehört, da soll`s auch Zicken unter den Mikunis geben. ;-):sly::aaalder:

Bearbeitet von DonHK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information