Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Strapsi, hört sich gut an... ich hätte Zeit u. Lust.

 

Wie hast Du Dir das vorgestellt?

 

Sollen wir uns da irgendwo mit'm Roller treffen? Vielleicht am Kö und dann gemeinsam zu nem hübschen Zuschauerplatz fahren?

 

Wo/Wie/Wann/Was geht da ab...   :-D

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute einen neuen AKKU Schlagschrauber  :-D  und würde deshalb meinen alten (3 Jahre alt) hier abgeben. Es ist kein billiges Spielzeug sondern echt ein Profi-Werkzeug. Hat mir die letzten Jahre beim ADAC echt gute Dienste geleistet und ist perfekt für Reifenwechsel am Auto oder Rollerschrauben.

 

Marke: HWA automotive ProPowerWrench440

 

Ist mit einem AKKU und einem Ladegerät. Kann gerne bei mir befingert und probegeschraubt werden. Neupreis war 250,00 Euro. Ich hätte gerne 70,00 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht :-D

Dafür hat heute mitten in Portugal ein fetter nackter (!) völlig irrer Deutscher seine Hunde ohne jeden Anlass auf uns gehetzt und uns beschimpft :-D So was muss man erlebt haben.

Nächstes mal allerdings gerne mit einer schönen Lupera :-)

DEM hatten sie auf jeden Fall ins Gehirn geschissen. Mehrmals vermutlich :-D

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sers in die runde

mein sohn will seinen roller verkaufen da er sich lieber ein auto zulegen will.

er hat von nem alten Kö´ler vor einiger zeit ne 71 ziger Sprint gekauft , die schon sehr lang in seinem besitz war und zuvor nem anderen gehörte. nein kein o-lack war mehr vorhanden.

er wollte sie neu machen.

ist gestrahlt , zerlegt , alle teile vorhanden bis auf die felgen,manche sachen doppelt oder in neu, deutsche papiere dabei.

wenn jemand interesse hat melden geb das dann weiter

oder es hat wer nen vw polo g40 rumstehen dann auch tausch mit ausgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mein Sohnemann ist seit gestern Besitzer einer PX 125 ( Lusso ;-) , er ist ja erst ein Einsteiger ) BJ 96, VNX2T.

Nun ist diese eine Typ Auführung B mit 80 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Die jetzigen 16 jährigen mit FS A1 dürfen ja aber 125ccm ohne Geschwindigkeitsbeschränkung fahren.

 

1. Wie ist die PX gedrosselt, der Typ A steht auch in der BE mit 89 km/h ?

 

2. Wie krieg ich vom TÜV bestätigt dass dies nun eine "offene" ist ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information