Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Sylvie - eig nur (nach Möglichkeit) bei der gemeinsamen streckenerkundung ca. 2 wochen vorher mitfahren damit man die strecke halbwegs kennt und dann beim anrollern ne köweste anziehen, sich im corso verteilen und, wenns mal abreißt, die gruppe auf kurs halten. Je mehr wir da sind, desto reibungsloser läufts ab. ... mehr nicht.

Jemand interesse an nem T5 motor? Ein bekannter aus nördlingen hätte grad einen abzugeben. 900,- viel mehr weiß i aber au net darüber.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, wer demnächst neue Reifen braucht, wir haben ein sehr gutes "Rollerkö" Angebot vom Rieger & Ludwig für folgende Reifen (3.50-10) bekommen:

 

Conti Twist               

Conti Twist Sport      

Michelin S1              

Schwalbe Raceman

Heidenau K58          

Conti Classic

 

8" Reifen gibts auch zwei.

 

(und noch ein paar andere)

 

Wer da "Bedarf" hat kann sich bezüglich der Preise und Modalität gerne per PM bei mir melden. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DR ist einfach ein super zuverlässiger Zylinder.

Hat bei mir zwischen Augsburg und Bremen echt einiges abbekommen und läuft immer noch.

Kolbenringe sind jetzt durch. Aber im Großen und Ganzen ein ganz wunderbarer Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icemax

also mit der Aussage "Malossi is erst mal Geschichte" rennst Du bei den Augschburgern öffene Türen ein... :wacko:

da würde Dir ohnehin empfohlen werden, den einzig wahren Zylinder zu verbauen und das ist natürlich ein POLINI, oder besser POLOSSI :thumbsup:

 

Gell Gege, Hauggos, Schindi, etc... :whistling:

 

@Arthur

genau meine Meinung... neulich wollte mir so ein Jungspund beim Vespa-Dandler in Steppach erzählen, dass der 135er DR viel anfälliger sei als der 139er Mallossi... hoho, dem hab ich auch erzählt, dass ich wahrs. einige Jahre vor seiner Geburt mit nem DR mit nahezu Dauervollgas von Augsburg nach Peschiera und wieder zurück gefahren bin... und zwar ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Weisswurstsaison beginnt wieder! Falls noch jemand Urlaub hat oder nen Gleittag nehmen kann, wir treffen uns morgen wie immer so 9:15-9:30 im Latino in Friedberg.

Bearbeitet von M C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information