Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Norre

Der Hauggos sagt zu dem Motor: Schön zu fahren ist er nicht, aber witzig. :-D

Das triffts eigentlich ganz gut.

 

Aber das breite Grinsen hat dann wohl den Satz bestätigt. Gott Sei Dank hast Du Ohren, sonst hättest Du einmal rund rum gegrinst ;-)

 

 

@Micha

So muss das sein. Ist ja fast wie mit dem Roller weg fahren ;-)

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab für'n 200er Motor einen verchromten Oldschool Righthand Pinasco-Auspuff übrig...

 

Zustand ist sehr gut (ein paar kleinere Kratzer aber nix wildes) ... bisserl dreckig is er halt...

 

Würde ihn schmutzig für 50 Euro (Abholpreis) verkaufen... Wenn ich ihn noch reinigen muss, kostet er 60 Euronen :-D

 

Bei Interesse bitte PM ... gerne bei mir anschauen und ggf. mitnehmen...

 

Versenden möglich aber eher ungern... kostet halt dann noch 6,90 Euro Porto...

 

gruß norre

 

@Schindi: ach ja PORNO!!! Is meiner! :wacko:

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, da kauf ich das dann für nen 10er :-D

 

 

Oder ich für 10, 51Euro ;-)

 

 

Na, ihr seid mir aber ein paar Schlauschlümpfe... :aaalder:

 

da mach ich doch Mindestpreis 50 Euro ... mein alter Herr hat ja schließlich auch kein Volldeppen großgezogen... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norre

 

Ja mach das mit den 50€ Startpreis.

Dann kostet die Angebotsgebühr mehr.

Das machst Du dann so 10x und dann kannst ihn uns gleich schenken. :devil:

 

@Micha

Gleich haben wir ihn soweit und wir bekommen den Auspuff für nen 10er ;-) ;- ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, kennt hier jemand ein Duo das mit Akordeon, Gesang und Gitarre oder so auf Geburtstagen Gaudimusik mit Unterhaltung macht?

Es ginge um nen 40er Geburtstag der bissl bayrisch angehaucht sein soll, aber die Musi steht eben noch nicht.

Der Termin ist der 27.09. in Augsburg - hat mir jemand evtl. einen Kontakt?

 

Danke schon mal, die Uschi!

Bearbeitet von Simone_Augsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiff und Arthur?

Mal ne andere Frage, kennt hier jemand ein Duo das mit Akordeon, Gesang und Gitarre oder so auf Geburtstagen Gaudimusik mit Unterhaltung macht?

Es ginge um nen 40er Geburtstag der bissl bayrisch angehaucht sein soll, aber die Musi steht eben noch nicht.

Der Termin ist der 27.09. in Augsburg - hat mir jemand evtl. einen Kontakt?

 

Danke schon mal, die Uschi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information