Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

....was heisst pünktlich???? :-D
"pünktlich" heißt "rechtzeitig" zu kommen ! ! !

Frag mal die Mu, die weiß was ich meine :-D.

Kegeln is doch was für Rentner, bringst deinen Zivi mit? :-D
Vooorsicht, nicht dass mir später die Kugel auskommt :-D ! ! !

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAAH :-DDie Mu war gestern DIE die zu spät war und noch ihre Haare fönen musste! WIR waren alle pünktlich und haben auf sie gewartet! (gell Gaylord??? Sags ihnen!!! :-D )

Bowling war echt suuuper - danke für die Orga Kathi!!!! :-D:-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Malossikolben is ja echt ne harte Sau!

hab da gestern doch 1,5 Stunden dran genagt bis die Fenster frei waren.

(außerdem hats mir trotz langsamer Drehzahl ständig den Fräser zugesetzt) :-D

Das Poliergewichse spar ich mir aber. ... s soll ja noch zum rest des Rollers passen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Malossikolben is ja echt ne harte Sau!

hab da gestern doch 1,5 Stunden dran genagt bis die Fenster frei waren.

(außerdem hats mir trotz langsamer Drehzahl ständig den Fräser zugesetzt) :-D

Das Poliergewichse spar ich mir aber. ... s soll ja noch zum rest des Rollers passen. :-D

Servus !!!

Bin gespannt ob das stabil bleibt wenn man die seitlichen Kanäle auch noch freischaufelt beim Malossi Kolben - und MANN zudem auch noch die dezenten Veränderungen am Mittlerenkolbenfenster bearbeiten sollte... Mir hat es die Kolbenhemden wegen der höheren Kolbengeschwindigkeit in Vielzahl auf Langhub abgerissen - mit einem satten rummmmmms !!! :-D ...und vom 177er-166er brauchen wir erst gar net anfangen...

...selbst mit überarbeitetem Malossi-Orginal-Kit auf Langhub mit 28erDrehschiebersauger hat es mir 2 Kolben um die Ohren gehaut .... Im 207erPolini (Götterzylinder) klappts anscheinend besser mit dem Kolben, wegen der geringeren Drehzahl.... Bin gespannt auf deine Erfahrungswerte diesbezüglich .... :-D

Wenns a bissle wärmer wird hab ich ja auch noch ein "Baschdlobjegd" mir vorgenommen...Ach ja !! .....Ich suche für meinen "sportlicheren" Motor noch ein PX200org(nix Losso)-Getriebe... hat da einer - VON EUCH ALLEN - Überschuss ??

Über positve Nachrichten diebezüglich würde ich mich sehr freuen ..

PS: I gfei mi jedzd scho auf die kommende Saisong !!! :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf deine Erfahrungswerte diesbezüglich .... :-D

Och, da gibts schon einige die sowas länger fahren!

Da mach ich mir keine Sorgen, bin aber auch gespannt ob das was kann!

Jedenfalls hatte ich jetz keinen bock mehr schon wieder so nen kack Polinikolben zu kaufen bloß weil der alte wieder übelst eingerissen is.

Aber du wirst es schon mitkriegen wenn mir das Ding um die Ohren fliegt!

... was natürlich nicht passieren wird! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kuck mal ob ich den VNB Zylinder noch rechtzeitig drauf krieg, wenn ja kuck ich vorbei! :-D

Wenn nein komm ich mit dem Crosser, is im Moment der einzige der läuft. :-D

Doof daß ichs erst jetz gelesen hab! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Tuning VNB-Zylinder :-D ? ? ? ==> Na dann drauf damit ! ! !

Wer hat kein "Saisonkennzeichen", ist mit seinem "Motorkonzept"

bereits fertig und kann trotzdem schon fahren :-D:-D ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith fragt gerade die VBB, ob sie schon Lust hat :-D.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D da stand ja "morgen" :-D

Egal, hab heut schon mal ne Runde an den Kö gemacht.

Nachdem ich den Original (ohne Tuning) Zylinder um 13.15 fachgerecht montiert hatte.

Immerhin, der Schröder war auch da und ein "Neuer" mit ner PX weiß jetz auch vom Roller-Kö! :-D

Kuck mer mal wies wetter morgen is,

heut wars ja schön sonnig, aber 6° machen die Halbschale schnell zur "Kaltschale"! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D da stand ja "morgen" :-D

Egal, hab heut schon mal ne Runde an den Kö gemacht.

Nachdem ich den Original (ohne Tuning) Zylinder um 13.15 fachgerecht montiert hatte.

Immerhin, der Schröder war auch da und ein "Neuer" mit ner PX weiß jetz auch vom Roller-Kö! ;-)

Kuck mer mal wies wetter morgen is,

heut wars ja schön sonnig, aber 6° machen die Halbschale schnell zur "Kaltschale"! :-D

Roller Kö viel etwas mager aus........2 aktive und 2 Fußgänger ( 1 x Tüv abgelaufen :-D ), da is mehr drin! Ok, war keine Sonne, aber trocken!

Das probieren wir nächsten Freitag nochmal :-D

Saisonkennzeichenfahrer treffen sich wie gewohnt bis 30.04 im Rockcafe :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller Kö viel etwas mager aus........2 aktive und 2 Fußgänger ( 1 x Tüv abgelaufen :-D ), da is mehr drin! Ok, war keine Sonne, aber trocken!

Das probieren wir nächsten Freitag nochmal :-D

Saisonkennzeichenfahrer treffen sich wie gewohnt bis 30.04 im Rockcafe :-D:-D:-D

Dann muss ich jetzt wirklich meine Fuffi mal wieder rausziehen - bei der gelegenheit könnte ich gleich dem martin den Auspuff zurückgeben :-D

Was kostet des Auspuffleasing den gerade so? Müssten jetzt zirka 9 Monate gewesen sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wem am Mittwoch abend so ab 7 Uhr abens langweilig ist - könnte noch Umzugskistensupport brauchen.

Treffpunkt Maxstraße

Bier steht zur Verfügung

Ach ja, es geht nur bis ins Thelottviertel, wer also Lust hat kann auch immer 1 Karton mir dem Roller fahren :-D

Ansonsten Freitag "ROLLERKÖ"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Meli muss leider ihren Mini abgeben - braucht das Geld.

Also wenn ihr jemanden wisst der ihn haben möchte und gut behandelt - bescheid sagen.

Wir wollten Ihn auch eigentlich in ein paar Jahren zurückhaben.

Deshalb unser top deal für euch.

Ihr könnt das Auto 3 Jahre fahren und dannach wir des zum VK wieder von uns abgelöst - quasi 0,00 Euro leasing.

Wir haben nur momentan keinen Bock auf eine Kredit bei der Bank und brauchen das Auto momentan nicht.

Fahrzeugdaten:

Rover Mini MKII

1300ccm

Ledervollausstattung

Wurzelholzarmaturenbrett + Lenkrad

13" Alufelgen für Sommer

12" Stahlfelgen für Winter (ist aber eigentlich kein Winterfahrzeug)

Zusatzinstrumente (Öltemp. - Voltmeter)

Brit. Racing Grün

Union Jack Flagge auf dem Dach (kann aber entfernt werden)

33.000km

1. Hand

Das Fahrzeug wird von mir dann auch immer gewartet. Reperaturen, die dem normalen Verschleiß unterliegen bezahlen wir.

Also wenn ihr jemanden wisst soll er mich anrufen.

0176/21763209 Chris

Auto ist etwa 11.000,00 Euro wert - wir wollen 8.500,00 Euro ohne Nachverhandeln.

Also wer Lust hat ein paar Jahre Kultmini zu fahren, soll sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einen Einkaufswagen gut brauchen.....gibts da auch nen Münzschlitz? :-D

@ Babbas: Du kannst du mir mal per PM die Erotik-Hotline vom Börni geben?

Ich möcht mir nochmal seinen Roller ansehen zwecks Urteilbildung über den Lackierer.... :-D Dankäää

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halloBob: ja ich war schon 3 Uhr nachts am start und schuddeln-soll vorkommen :-D

@ all: Ach noch ein Wunschgebaren meinerseits: Hat jemand einen kompletten Blinker (Motorsseite) Lusso rumliegen für wenig Geld? Also mit Fassung und so.... wär toll! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ halloBob: ja ich war schon 3 Uhr nachts am start und schuddeln-soll vorkommen :-D

@ all: Ach noch ein Wunschgebaren meinerseits: Hat jemand einen kompletten Blinker (Motorsseite) Lusso rumliegen für wenig Geld? Also mit Fassung und so.... wär toll! Vielen Dank!

Blinker komplett mit Fassung und Leuchtmittel. Meine Währung. Ein Beck´s! Kommst vorbei oder soll ichs mit Indie RoFa bringen? :-D Ach ja ne schwarze PX 80 Bj. 95. hätt ich auch am Start!

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information