Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

.... :-D seh ich euch ja dann bald öfter als mei Freundin :-D

@ Huipopp: Aber nicht wieder vergohrene Kirschgoissen saufen! :-D

nee nee, diesesmal gibts glei nen Jack aus der Pulle, damits auch nen Grunde zum :-D gibt :-D

Übrigens bei egay gibts grad nen gut erhaltenen Nordspeed zu ersteigern!

Obwohl, das muss ein fake sein, da fehlt nämlich die "enjoy the silence" Gravur :-D

Bearbeitet von HalBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööööö!!!!

@ Al Melodroni: Ne ich hab eine von meinen Heim-Gespielinnen gemeint - du kennst sie doch, hab sie dir ja schliesslich vorgestellt :-D

Die in der Mitte möchte übrigens endlich deine Telefonnummer!

post-13467-1198244208.jpg

... ich hat wohl nen Filmriss - was warn mit dem Patch 4 Ichenhausen? Hab ich was verpasst?? :-D

@ Schinkenhobel: Geht er heute abend auch Kö und evtl Lust auf Rokke danach?

@ Goissen Bob: Dich frag ich lieber nicht, net dass dir mer schlecht wird von der Gammelmoss :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho,ho,ho..................

Hallo meine Süssen

ich wünsche all denen die ich vielleicht am Montag nicht auf dem Glühmarkt treffe ein wunderschönes, liebevolles und himmlisches Weihnachten. :-D ....laßt Euch schön beschenken :-D

Also macht es gut und dann bis nächsten Freitag! Aber da ganz sicher :-D

Liebe Grüsse aus dem B-Viertel

Eure Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schinkenhobel: Geht er heute abend auch Kö und evtl Lust auf Rokke danach?

@ Goissen Bob: Dich frag ich lieber nicht, net dass dir mer schlecht wird von der Gammelmoss :-D

Bin heut noch auf nem Geburtstag!

Aber wenn Ihr Roque gayt, könnt ihr mich ja anfunken, dann komme ich noch nach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäähhh wo habt Ihr blos die Fetten Weiber her...da is nix mehr mit schöntrinken :-D Ü 30 Party?????

@Simmerl : Also wenn ich am Sonntag in der RoFa nicht so 104.gif dann bin ich auch noch zum Restesaufen auf dem Glühmarkt.

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY MELODROMNa dann mal alles gute zum GEBURTSTAG!!!!! WILLKOMMEN IM CLUB DER 40jährigen :-D :-D :-D

gruß chris

HO HO HO !!!

Von Mir auch Mischa !! Alles Gute zum 40er !! .... :-D ..ich hab ja noch 1\2 Jahr ...

@ alle anderen schwindlige Rollerjumbels: EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir! Frohes Fest uns so weiter!

Is ja jedes Jahr dasselbe. :-D

Ich hoffe nur daß ihr keinen größeren Zylinder mit Auspuff unterm Weihnachtsbaum habt als ich.

:-D

Man, ich hab Vespa-entzug!

Danke an alle!

Freut mich, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Frohe Weihnacht an alle...

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information