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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

nur um mich zu wiederholen: wenn das topic geschlachtet wird nehm ich die kleine ACMA ... :thumbsdown:

auch unbesehen, wenn ihr in der letzten zeit ein paar frische dellen reingemacht haben

solltet ... wenn ihn nämlich im RL so behende agiert wie hier verbal, dann parkt ihr

sicherlich nicht ohne feind-/freundberührung ein ... chaotenhaufen :crybaby:

b

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ach ne, du nicht auch noch.

Criss, ich hab nix gegen dich!

Was ich meine ist lass dich einfach net ärgern!

Und wenn dich Vespa langweilt solltest du es nicht in ein Vespa-Forum schreiben...

Da wirst automatisch gesteinigt...

Wenn mir einer sagt er findet Cosa Scheiße dann ist das nicht mein Problem!

Es langweilt mich einfach!

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Kopflang

das ihr euch immer mit aller Gewalt rechtfertigen müsst :crybaby:

macht es wie der JOSCHI, scheiß drauf und schmeißt euch a Halbe ins Gsicht :thumbsdown:

:crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

oder wie ich, auf dumme anmache einfach dumm weiter machen und nicht auf Angriff um steigen :cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-):-(:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

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ich find's armselig. hier den dicken raushängen und von auge zu auge nicht die eier in der hose haben, dinge auszudiskutieren. außerdem auch ne belästigung für alle, die ungewollt zeuge privater streitigkeiten und damit unweigerlich auch mit reingezogen werden. ich erzähl immer allen leuten, wie stolz ich bin, zum kö zu gehören. aber wenn man das hier mitverfolgt muss man sich echt wundern ob dieser stolz angebracht ist. ihr zieht hier eine wunderbare sache / gruppe menschen mit in den dreck. das finde ich echt unterste schublade. :thumbsdown:

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hallo?

ja ja ich weiss, cosafahrer dürfen gedisst werden.

die moppeds dürfen mies gemacht werden.

die leut machen also ihre eigenen moppeds runter.

ne cosa is auch ne vespa, oder?

hab ich doch den andern nur recht gegeben. :thumbsdown:

wenn einige andere hier zweischneidig sein dürfen, warum der iwl nicht?

is wohl eine berechtigte frage

und nu hab ich auf diese diskusion kein bock mehr!

schön abend noch, :crybaby:

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hallo?

ja ja ich weiss, cosafahrer dürfen gedisst werden.

die moppeds dürfen mies gemacht werden.

die leut machen also ihre eigenen moppeds runter.

ne cosa is auch ne vespa, oder?

hab ich doch den andern nur recht gegeben. :thumbsdown:

wenn einige andere hier zweischneidig sein dürfen, warum der iwl nicht?

is wohl eine berechtigte frage

und nu hab ich auf diese diskusion kein bock mehr!

schön abend noch, :crybaby:

Ja dann zieh dein Ding durch und wundere dich nicht...

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ich find's armselig. hier den dicken raushängen und von auge zu auge nicht die eier in der hose haben, dinge auszudiskutieren. außerdem auch ne belästigung für alle, die ungewollt zeuge privater streitigkeiten und damit unweigerlich auch mit reingezogen werden. ich erzähl immer allen leuten, wie stolz ich bin, zum kö zu gehören. aber wenn man das hier mitverfolgt muss man sich echt wundern ob dieser stolz angebracht ist. ihr zieht hier eine wunderbare sache / gruppe menschen mit in den dreck. das finde ich echt unterste schublade. :thumbsdown:

Ja die Gruppe am Kö ist wohl zu groß geworden...

Da sind nicht alle einer Meinung...

Ich hab hier mit keinem Streit...

Bis aufn Vaddern, Glatzenmaddin, Helle und n Gegge!

Aber sonst mit keinem....

Spaß beiseite!

Hast schon Recht Sylvi...

Bearbeitet von Cosaschänder
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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