Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Helle -> PM

Silvie -> dieses Topic ist zum Glück absolut nicht representativ für das echte Leben (weiß ja auch jeder) :thumbsdown:

Meiner Meinung nach haben wir hier nur ein "Problem" weil der Eine den Humor des Anderen nicht versteht (oder verstehen will)! :crybaby:

@Chris, eigentlich solltest du mittlerweile geschnallt haben wie die meisten abfälligen Bemerkungen über T5, Cosa oder Lusso gemeint sind. ;-)

@Strapsi (und Andere), eigentlich solltest du/ihr mittlerweile geschnallt haben daß der Chris keinem was böses will. :inlove:

(Er hat, weit mehr als Andere, auf diversen Treffen aktiv und selbstlos zur Rollerkö Gemeinschaft beigetragen z.b. Stockach, Mindelheim, Reutlingen)

Wer ein persönliches Problem mit dem Anderen hat sollte, genau wie die Sylvia das schon angmerkt hat, die Eier haben das (falls nötig) im persönlichen Gespräch zu klären.

ICH habe jedenfalls keinen Bock das hier alle 2 Wochen aufs Brot geschmiert zu bekommen, das KOTZT mich AN!

(was natürlich nicht heissen muß daß Ihr darauf jetzt was geben müßt!!! :crybaby: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zur Sache :rotwerd: will nur eins sagen, nur um die Wogen zu glätten, also des mit dem Pleuellager hat nix mit schlechtem Material zu tun,

hat mir lange Jahre gut Dienste geleistet :-P , würd also sagen eher selber Schuld!!! :inlove:

Beim nächsten Mal wird des Lager dann halt doch gewechselt und jetzt muss ja eh ein neues Lager rein :inlove: ,

würd dann also eher dem Schrauber die Schuld an der ganzen Scheiße geben!!! :thumbsdown:

Ach ja noch das, was fürs Horrorkabinett:

:cheers:

:cheers::crybaby::crybaby:;-)

Gruß Steiff :wheeeha:

post-34277-039024800 1286305292_thumb.jp

post-34277-058866900 1286305308_thumb.jp

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zur Sache :rotwerd: will nur eins sagen, nur um die Wogen zu glätten, also des mit dem Pleuellager hat nix mit schlechtem Material zu tun,

hat mir lange Jahre gut Dienste geleistet :-P , würd also sagen eher selber Schuld!!! :inlove:

Beim nächsten Mal wird des Lager dann halt doch gewechselt und jetzt muss ja eh ein neues Lager rein :inlove: ,

würd dann also eher dem Schrauber die Schuld an der ganzen Scheiße geben!!! :thumbsdown:

Ach ja noch das, was fürs Horrorkabinett:

post-34277-039024800 1286305292_thumb.jp

:cheers:

post-34277-058866900 1286305308_thumb.jp

:cheers::crybaby: :crybaby: ;-)

Gruß Steiff :wheeeha:

nicht selber schuld, hört sich so schlimm an

sowas nennt mann Lehrgeld !!!

smilie_denk_33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besucherrekord! :thumbsdown: 13!

13 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 9, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 2

1. Heliobaktus,

2. Steiff69,

3. AF-Proto,

4. gernot,

5. BavarianBob,

6. Schindluder,

7. Cosaschänder,

8. hauggos,

9. Muffti

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso :crybaby: ???

Auf der Seite isses doch wurscht!

der DS is doch auf der Anderen. :thumbsdown:

Ja scho,

aber die Nadel hat irgendwie die Kurbelwelle gestoppt und a paar Nadel sind durch den Auspuff raus,

also bin ich mal guter Hoffnung!!! :inlove:

;-)

P.S. Seh ich des richtig, zieht so ne kleine verbale Auseinandersetzung die Schaulustigen an??? :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scho,

aber die Nadel hat irgendwie die Kurbelwelle gestoppt und a paar Nadel sind durch den Auspuff raus,

also bin ich mal guter Hoffnung!!! :crybaby:

:crybaby:

P.S. Seh ich des richtig, zieht so ne kleine verbale Auseinandersetzung die Schaulustigen an??? :thumbsdown:

Ne, es sind deine Bilder!

Alles andere ist nebensache!

Jetzt wart mal ab was Perlenbob zu sagen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es sind deine Bilder!

Alles andere ist nebensache!

Jetzt wart mal ab was Perlenbob zu sagen hat...

Denk mal irgend was über unfähige, scheiß Rieser, Malossi und Polini!!

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-);-):-(:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::rotwerd::wheeeha::wheeeha::aaalder::aaalder::crybaby::crybaby::inlove::inlove::repuke::repuke::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::wacko::angry::devil::drool::baaa::baaa::baaa:

Aber deshalb hab ich Schnuffi ja auch lieb! :thumbsdown:

:baaa:

Würde jetzt noch die Gelegenheit nutzen und um Hilfe bei meiner Sprint bitten, irgendwie kein Zündfunken und keine Ahnung von ner Kontaktzündung!! :baaa::shit::shit:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information