Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
du selber gayfräst?! mach mal ein hochauflösenderes bild! mit was gefräst?

ich sag nur bluter :-D

Mit demselben Fräser mit dem ich meine Zylinder fräse. :-D

Son Dremel Aufsatz ding halt, nix extravagantes jedenfalls.

Allerdings is das ne Schweinearbeit gewesen weil die original Piaggio Kickstarter wirklich sau hart sind.

edit kuckt aus dem fenster und kann nicht fassen daß es schon wieder schneit! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
...

edit kuckt aus dem fenster und kann nicht fassen daß es schon wieder schneit! :-D

bei euch schneits? ich sitz gerade in südtirol in meran! bin gestern und heute schon im t-shirt unterwegs bewesen :-D

Geschrieben

@Strapspirat

ich glaube das ist nicht ganz mein Fall...

Ist sicherlich "kultig" wies im ebay jargon immer heisst; aber definitiv nicht meins...

Aber der Aufkleber ist schon in Arbeit und wird dann auch die Kiste schmücken. :-D

Geschrieben
Aber der Aufkleber ist schon in Arbeit und wird dann auch die Kiste schmücken. :-D

Art-Hur find ich echt witzig! :-D:-D

Ich werds heut Abend, wenn überhaupt, nur kurz in die Bar schaffen. Mal kucken :-D

Geschrieben

hallo leutz,

wer hat lust zum rumrollern?

der darf sich heut gern bei mir in gersthofen melden.

jedenfalls soll es ja morgen wieder tolles frühlingswetter geben.

werd mich mal gegen 13 uhr am kö auf´n schokoshake einfinden.

würd mich über mittöffer freun.

gruss, criss :-D

Geschrieben
hallo leutz,

wer hat lust zum rumrollern?

der darf sich heut gern bei mir in gersthofen melden.

jedenfalls soll es ja morgen wieder tolles frühlingswetter geben.

werd mich mal gegen 13 uhr am kö auf´n schokoshake einfinden.

würd mich über mittöffer freun.

gruss, criss :-D

Ohne mich, häng mit ner Grippe zuhause ab...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut den Tag in der Garage (und beim Maddin / Strandsalat) mit der PK 50 zugebracht. :-D

... hatte da wohl nen schwachen Moment beim ankucken.

mir fehlt jetz noch ein Zündschloss-Stecker 4Polig, das entsprechende Teil von der PX Lusso Elestart passt da glaub auch.

Das is das ding mit den Kabeln was, unter der Kaskade, hinten am Zündschloss dran sitzt.

Hat jemand zufällig sowas rumfliegen?

Ach ja noch was,

WEM zum Geier hab ich mein Batterieladegerät geliehen???? :-D

Ich weiß ich habs irgendjemand mitgegeben, aber WEM???? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Hallo Leute,

hier mal was anderen außer bla bla bla :-D

Ich baue gerade Motor-Tager für large und smal-frame Motoren,

müssten diese Woche fertig werden.

Bilder folgen dann anschließend,

wer dann intresse hat, soll sich melden

und bis dahin opfere ich ein BECKS für der Rollergott,

damit wir ein geiles Roller-Jahr bekommen

Grüße und bis späterstens zum Anschlemmern

Geschrieben
Hallo Leute,

hier mal was anderen außer bla bla bla :-D

Ich baue gerade Motor-Tager für large und smal-frame Motoren,

müssten diese Woche fertig werden.

Bilder folgen dann anschließend,

wer dann intresse hat, soll sich melden

also andy, ich nehm auf jeden fall einen. konnte die dinger heute schon mal live in augenschein nehmen und bin davon hellauf begeistert. super idee, tolle ausführung :-D

grüße mc

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich baue gerade Motor-Tager für large und smal-frame Motoren,

müssten diese Woche fertig werden.

Motor Tager :-D 1 x Bitte ( im Ernst ) also wenn es das Dingens ist was ich meine.

Geschrieben

So, da bin ich wieder.

War mit dem Seppl das WE beim Snowboarden.

Und wenn mir jetzt noch jemand sagt, was ein Motor-Tager ist, dann muss ich nicht auch dumm sterben...

@Micha

Fotzkopf anrufen!

Welche Nummer von.... möchten Sie wählen? :-D

Geschrieben

Zum ersten mal hat mich jemand über´s Ohr gehau`n. Verkauft mir jemand eine PK 80 als 50er. Und mir kam der große Nummernschildhalter und der Tacho bis 120 schon etwas spanisch vor.smilie_happy_315.gif

Geschrieben
Hab heut den Tag in der Garage (und beim Maddin / Strandsalat) mit der PK 50 zugebracht. :-D

... hatte da wohl nen schwachen Moment beim ankucken.

Sag ma, hat dich der Youngtimer-Virus jetzt auch angesteckt? Wenn du auf die Wertsteigerung hoffst, hättest dir auch Lehman-Zertifikate kaufen können. Is ja alles schön und gut, nur mitm Alter wird PK und Cosa auch nicht schöner :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sag ma, hat dich der Youngtimer-Virus jetzt auch angesteckt? Wenn du auf die Wertsteigerung hoffst, hättest dir auch Lehman-Zertifikate kaufen können. Is ja alles schön und gut, nur mitm Alter wird PK und Cosa auch nicht schöner :-D

Wahrscheinlich noch ne PK 50 Automatiksmilie_happy_319.gif, weil das schalten im Alter so mühsam wird

Paßt schon "Luder" Hauptsache Rundlicht...gelle!

Bearbeitet von strandpirat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung