Baron Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wie sieht das denn eingentlich aus bei ner PX80 mit eingetragenem 139er Malossi? Gilt die E-Pass da auch, oder bin ich auf die gnade eines TÜV-Prüfers angewiesen?GrußBaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 also beim letzten war es ja so das das gutachten nur für die 200'er 12PS Original war... also nix mit Malossi, etc.deine frage erledigt sich aber auch mit nem kurzen anruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ram 0711 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 werden die teile eigentlich irgendwann auch mal billiger?ich mein so in nem jahr oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 bei sip eher unwahrscheinlich, aber wenn die ersten ihren wieder verkaufen......... ansonsten schauen, ob den noch wer anders importiert, da findet sich in ein paar tagen/wochen bestimmt 'ne firma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf (SIP) Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Na sowas, so viele Spekulationen:die Anlagen kosten alle 295,- Euro, sorry für die Fehler im Onlineshop - sind jetzt korrigiert. Wenn Ihr das mit dem Taffspeed vergleicht (der ist aus normalem Blech, der Performance aus Edelstahl) und es muss kein Geld mehr für TÜV ausgegeben werden sollte der Preis eigentlich korrekt sein.Bis auf die T5 Anlagen sind alle 100 Auspuffe die wir bekommen haben schon wieder ausverkauft (2 Tage!), wir haben aber eine schnelle Nachlieferung versprochen bekommen...Zu den Scorpion Spekulationen: derzeit ist es so geregelt dass Jim Lomas die Race-Versionen produziert (da ist was in Planung für Runner 180 und Smallframes) und bei Scorpion die E-Pass Anlagen, die sich aber ausser einer Drosselscheibe nicht von den Race Anlagen unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 100 in 2 tagen... da gibt es in spätestens 2 monaten die erstn gebrauchten... ne ne... für 195.- hätte ich mir so ein teil für die 200'er bestellt... aber für 295.-....@sips: was steht denn im gutachten wegen der gültigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 wie dann haben die T5 Puffs den Bauch für ne T5und zwar den mit der Superspitzen auslegungwie ihn der Dominik mal fuhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 werner ... das glaub ich nich! weil ... mein SIP hatte auch nen T5 bauch und is trotzdem nich gegangen! dominiks alten JL hab ich ja jetzt! und der funzt definitiv! wo der unterschied liegt is und dennoch allen nicht wirklich klar! weil aussehn tun beide nahezu identisch! müssen wir mal vermessen! aber der thilo hatte das glaub ich auch schonmal gemacht und kam zu eigentlich keinem ergebnis! der EM könnte jedoch intressant werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ja krass,die Leuts von Sip hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 damit die auch mal was lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 psssst... der feind hört mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 bin auch gscheit erschrocken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich musst echt grad 2 mal hinschauen!Aber ich find das gut,vielleicht lernen sie was fürs Leben und für den Laden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 sag ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 damit die auch mal was lernen! *Gleichzeitigpostmalwieder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 2 dumme ein gaydanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Bei so nem gscheiten Gedanken,können wir nicht dumm sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi,was bringen die denn auf ner sonst originalen Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter Activation Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Warscheinlich dreht er etwas besser aus, aber Du wirst einiges untenrum verlieren. leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 laut ralf is der für die t5 für'n malle optimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich hoffe es wird kein Witz wie damals,mit den 200'er Anlagen und T5 Krümmer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 ich hab's ja net weit... ich wickel ihnen den pott um den hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 naja...das hiess es bei meinem ja damals auch! da hiess es "nach dem alten Kegra konzept" und "drehzahlrakete" ... naja ... drehzahl machte der dann schon, aber untenrum bist nich vom fleck gekommen und aus dem 90er loch rauszukommen haste windschatten gebraucht! War auch einer mim kleinen bauch! aber...wenn dem so ist, dass der scorpion da jetzt funzt, dann solls ja alles gut sein! dann gibts endlich wieder was brauchbares für die T5!hier der vergleich!sehen sich verblüffend ähnlich, was????? aber nur der untere tut! :haeh: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 mal vermessen?Hast du 2 Fotos "von oben"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 ich hab den SIP nichmehr! verkauft! und n anderes foto hab ich leider nich! den alten JL kann ich mal vermessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Alles mit e-nrUnd jetzt nochmal nachgefragt, den SIP gibt es doch nun auch für PX80-150 gilt das dann auch für nen 134er DR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 erst mal würde ich sagen Nein! aber im Zweifen mal bei den Sip'sen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Und jetzt nochmal nachgefragt, den SIP gibt es doch nun auch für PX80-150 gilt das dann auch für nen 134er DR?aber klar paßt das teil!!!! es gibt 3 unterteilungen: px80-150, t5 und px200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 px ... es ging ja nich um PASSEN, sondern um "GILT DAS"! ... also ob die e-nr dann auch für ne PX80 mit 134er DR gilt! ... wer lesen kann is klar im vorteil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich verstehe denn Sinn eh nicht!Ein mit E-Norm,die man nur auf original nutzen darf,was eh fast keiner fährt und uns dann erzählen der Puff (z.B für die T5) wäre auf einen Malle zugechnitten... :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden