Zum Inhalt springen

die e-passs sip's sind da


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei sip eher unwahrscheinlich, aber wenn die ersten ihren wieder verkaufen......... :-D

ansonsten schauen, ob den noch wer anders importiert, da findet sich in ein paar tagen/wochen bestimmt 'ne firma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas, so viele Spekulationen:

die Anlagen kosten alle 295,- Euro, sorry für die Fehler im Onlineshop - sind jetzt korrigiert. Wenn Ihr das mit dem Taffspeed vergleicht (der ist aus normalem Blech, der Performance aus Edelstahl) und es muss kein Geld mehr für TÜV ausgegeben werden sollte der Preis eigentlich korrekt sein.

Bis auf die T5 Anlagen sind alle 100 Auspuffe die wir bekommen haben schon wieder ausverkauft (2 Tage!), wir haben aber eine schnelle Nachlieferung versprochen bekommen...

Zu den Scorpion Spekulationen: derzeit ist es so geregelt dass Jim Lomas die Race-Versionen produziert (da ist was in Planung für Runner 180 und Smallframes) und bei Scorpion die E-Pass Anlagen, die sich aber ausser einer Drosselscheibe nicht von den Race Anlagen unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 in 2 tagen... da gibt es in spätestens 2 monaten die erstn gebrauchten... :-D

ne ne... für 195.- hätte ich mir so ein teil für die 200'er bestellt... aber für 295.-....

@sips: was steht denn im gutachten wegen der gültigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werner ... das glaub ich nich! weil ... mein SIP hatte auch nen T5 bauch und is trotzdem nich gegangen! dominiks alten JL hab ich ja jetzt! und der funzt definitiv! wo der unterschied liegt is und dennoch allen nicht wirklich klar! weil aussehn tun beide nahezu identisch! müssen wir mal vermessen! aber der thilo hatte das glaub ich auch schonmal gemacht und kam zu eigentlich keinem ergebnis! der EM könnte jedoch intressant werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das hiess es bei meinem ja damals auch! da hiess es "nach dem alten Kegra konzept" und "drehzahlrakete" ... naja ... drehzahl machte der dann schon, aber untenrum bist nich vom fleck gekommen und aus dem 90er loch rauszukommen haste windschatten gebraucht! War auch einer mim kleinen bauch! aber...wenn dem so ist, dass der scorpion da jetzt funzt, dann solls ja alles gut sein! dann gibts endlich wieder was brauchbares für die T5!

hier der vergleich!

JLalt_T5.jpg

sehen sich verblüffend ähnlich, was????? :-( aber nur der untere tut! :haeh: :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information