Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte

Featured Replies

Geschrieben

...

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Würdest du die Ö-Papiere auch separat verkaufen?

K.

Geschrieben
  • Autor

Und wie läuft das, wenn der Roller in D angemeldet wird und gleichzeitig jemand versucht, die Kiste in Ö anzumelden?!?!

Geschrieben

Hab nicht gewußt das D und Ö ein gemeinsames Fahrzeugregister besitzen.

Geschrieben
  • Autor

Ich könnte mir vorstellen, dass es innerhalb der EU Probleme geben könnte.

Geschrieben

Das seh ich auch so. Also wenn möglich den Typenschien haben will, bitte. :-D

Geschrieben
Das seh ich auch so. Also wenn möglich den Typenschien haben will, bitte. :-D

Nur mal als Beispiel:

Angenommen "vnb5t" bekommt den Typenschein und jemand in D kauft die Lamy, lässt sie zu usw.........macht nen kleinen Trip ins Nachbarland Österreich und da wird ihm die Karre geklaut......was ja mal passieren kann!

So, nun werden die netten Gesetzeshüter mit sicherheit bei dir aufkreuzen.....da ja deine "Lamy" die selbe Rahmennummer hat wie die gestohlene....und dann mach mal den netten Polizisten klar das es 2 Fahrzeuge mit ein und der selben Nummer gibt!! :-D Glaub mir, dass gibt mächtig Ärger.....und das für beide!!!! Solche Kisten solls ja echt geben :-D aber mir wäre da etwas flau im Magen.....

MfG M

Geschrieben

Dann vergesst das einfach, ich habe nie gefragt.

K.

Geschrieben
  • Autor

Ist erstmal reserviert. Da der Hobel gerade 200km von mir entfernt ist, kann er auch frühstens am 11.3 verkauft werden.

Geschrieben
Ist erstmal reserviert. Da der Hobel gerade 200km von mir entfernt ist, kann er auch frühstens am 11.3 verkauft werden.

das hört sich nicht so an, als ob sie für mich reserviert wäre :(

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.