Zum Inhalt springen

milleniumstacho öffnen


Vespamuecke

Empfohlene Beiträge

Öffnen kann man den My-Tacho genauso wie einen Lusso-Tacho, d. h. Ring aufbördeln (und nachher wieder zukriegen). Bei SIP gibts allerdings keine Tachopimpkits, um deinen "Custom Roller" noch toller herzurichten. Bleib also für den tollen Custom-Look besser bei den SIP-Teilen. Ich finde deine Trittbretter und auch die geilen Gravuren nämlich schon sehr schick. Auch dein Cut sollte so bleiben. Insgesamt eine ausgesucht einzigartig und feine Kiste - auch ohne käufliche Teile!

Super - weiter so!!!! Auf jeden Fall mit einem verdienten Feature in der Classic Scooter! Night Blade forever!!!! Suuuuper Karre!!! Die Tribals finde ich auch total schön!!!

Geile Karre:

post-10407-1163606045_thumb.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal ! mir gefallen die trittbrettas oooooooch nich. aber er muss sie doch geil finden ! aber zum thema: bördel das vorsichtig auf (wie beim vorgänger tacho auch) mach nich zuviel damits nicht allzu wellig wird ! als ich nen anfang hatte hab ich milimeter für milimeter mit ne teppichmesser weiter gemacht ! geht perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Beim Zusammenbau mußt Du sehr sorgfältig arbeiten, damit das Schmuckstück auch wieder dicht wird.

Meiner war Anfangs nicht so ganz "trocken".d.h. war morgens immer beschlagen.

Ich hab mir übrigens einen Aufkleber drucken lassen als Hintergrund. Bei meiner Frau ihrer PX hab ich

Straßsteine eingesetzt, die nachts geil glitzern.

Greetz, Sler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch mit einer Dremeltrennscheibe vorsichtig den gesamten Tacho unten auftrennen, und dann den ganzen Mist unten raus ziehen. Anschliessend wieder mit Panzerband o.Ä. verkleben und fertig. Hab ich auch schonmal gemacht.

Darfst nur nicht zu tief rein schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch mit einer Dremeltrennscheibe vorsichtig den gesamten Tacho unten auftrennen, und dann den ganzen Mist unten raus ziehen. Anschliessend wieder mit Panzerband o.Ä. verkleben und fertig. Hab ich auch schonmal gemacht.

Darfst nur nicht zu tief rein schneiden.

Die russische Variante! :-D ...Plastiksprengstoff soll auch gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge und Meinungen.Werde mal schauen,wie ich es mache..und ob.dachte die hätten endlich den tacho mal "servicefreundlicher" gemacht.Glaube ich spreche da für alle,wenn ich sage es ist schön,wenn man für seine Arbeit ein schönes Feedback kriegt. Kritik ist auch erlaubt,wenn es nicht so hirnlose Kommentare ala sidewalksurfer sind.Ich mein Geschmäcker sind verschieden und ausserdem hab ich ihn ja nicht für den gebaut sondern ausschliesslich für mich.Das ist mein Style und BASTA.Mir gefallen auch viele Customs besser als meiner aber andere auch nicht.Dann denke ich mir halt meinen Teil.Oder sage ich,dass alle mit "Tribals " am Arm Prolleten sind?? Oder tussi´s mit Piercing Schlampen.. Einfach mal locker bleiben.

Erlaubt ist,was gefällt.

Na,Tom wieder fit? Darf nächste Woche wieder los knattern.Hab mich endlich dazu durchgerungen einen Fabrikneuen 200er Motor zu kaufen.Kost halt a bisserle mehr,dann mosert wenigstens keiner mehr rum.." öh Du fahrst ja ne 80er" . Vielleicht bin ich dann endlich mal würdig.

greetz michl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information