Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und jetzt butter bei die fische:

deswegen simmer ja dann bei super schorsch und kurz schorsch ausgekommen und ich sach immer der und horst das sin vielleicht arschlöcher, alter schwede. seiten scheitel war auch son thema.

wer fährt mit nach tholen NL zum oysterbank run oder wie das heißt

frank

stefan

stefan

basti

peter

julia

martin

??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt butter bei die fische:

deswegen simmer ja dann bei super schorsch und kurz schorsch ausgekommen und ich sach immer der und horst das sin vielleicht arschlöcher, alter schwede. seiten scheitel war auch son thema.

wer fährt mit nach tholen NL zum oysterbank run oder wie das heißt

frank

stefan

stefan

basti

peter

julia

martin

??????????????????

...is zu kurzfristig , peter , glaub nicht dass ich da frei bekomme. aber was stehen denn sonst noch für termine an, damit ich das bisschen einplanen kann?

grüsse

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brosi geht am start! :-D wieder einer mehr von den ganz feinen herren! :-D darfst du wieder saufen? :-D dann kannst du direkt mein zelt mitbringen, mal sehen ob da noch schnecken aus emmerich drin sind!

@rakete wann ist der kanal wie weit isser wech?

@andreas, ich hab grad keine gs4 zur hand

lelystad ist doch auch bald und natürlich holland süd (kolbenfresser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeen!!!

was ist denn mim run am kanal und scooterdive, wer fährt alles dort hin? denn da wollt ich auf jeden fall frei einplanen...

wünsche euch allen einen erfolgreichen tag!!!

grüsse

raphael

sag mal termine, raphael. würde gerne mal gemeinsam mit euch ein treffen anfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andreas also run am kanal ist am 24.-26. august und scooterdive ist am 14.-16. september...

grüsse

PS: peter gib mal deine genauen termie durch was sonst noch ansteht damit ich das auch einplanen kann...

lelystadt ist auch im august, wann weiß ich gerade nicht, steht in der cl sco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andreas also run am kanal ist am 24.-26. august und scooterdive ist am 14.-16. september...

grüsse

PS: peter gib mal deine genauen termie durch was sonst noch ansteht damit ich das auch einplanen kann...

24.-26. august klingt sehr gut! wer fährt aus mg sonst noch mit, raphael??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das man mal ne Antwort bekommt !!!

Da weiß man doch gleich wieder warum man sich aus bestimmten Topic's raushält !

Allen noch nen schönen Tag und Gute Fahrt !

Gruß Micha

warum alles doppelt posten, micha ??? is von meiner seite alles schon seit wochen mit dem veranstalter und ideenträger (ex- @kitten) besprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also

Run am Kanal ist fest 100%

Scooterdive in aachen ist fest 100%

oysterbank in Tohlen Speedboys zu 50%

achja und wie ist es sonst so

Suche : Primavera, et3 Oder lambretta 3 Serie Slimstyle

Zustand sollte komplett sein am besten Original Lack . der karren kann auch abgerockt sein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information