Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

wollte bei der Gelegenheit mal liebe Grüße da lassen und fragen, ob jemand zufällig einen 125-er Motor unnützerweise herumliegen hat?

Jemand? Hm? Ja? Ne?

Bis bald wieder!

:-D

Liebe Samira, frag doch mal den Stephan aka "Vespafreak 125", der hat eigentlich immer PX Motoren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr tolerant, aber dies sehe ich irgendwie anders....

hä? wat siehst du anders?

die eine veranstalltung von der der roland hier gesprochen hat war meines wissens nicht die einzige wo man gleichgesinnten eine absage erteilt hat. und ausnahmen von der regel gab es auch noch! also ist das jetzt vc mg only oder nicht. wenn der eine oder andere nicht vcler kommen durfte, wer bestimmt dann wer der eine oder andere ist? entweder komplett geschlossene veranstalltung oder aufhören rum zu unken wenn einer mal wen einlädt dabei zu sein wie zuletzt hier puschel und roland. :-D was jedwede andere einstellung noch mit toleranz zu tun hat, darauf bin ich sehr gespannt.

Bearbeitet von poltergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ching chang chong < einfallslos , ich weiss aber besser als garkein kommentar, wie zuvor ... :-D

ich wünsch dir , viel spass in china, schau mal ob du net ne heisse replica aufgreifen kannst, oder zumindest ein wildes ersatzteil :-D

vespaPL4-160x120.jpg

ziemlich stramm für ein kleines chinesenbeinchen, aber wer weiss ... :-D

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? wat siehst du anders?

die eine veranstalltung von der der roland hier gesprochen hat war meines wissens nicht die einzige wo man gleichgesinnten eine absage erteilt hat. und ausnahmen von der regel gab es auch noch! also ist das jetzt vc mg only oder nicht. wenn der eine oder andere nicht vcler kommen durfte, wer bestimmt dann wer der eine oder andere ist? entweder komplett geschlossene veranstalltung oder aufhören rum zu unken wenn einer mal wen einlädt dabei zu sein wie zuletzt hier puschel und roland. :-D was jedwede andere einstellung noch mit toleranz zu tun hat, darauf bin ich sehr gespannt.

VC-Mitglieder und deren Partner sind auf VC-Abenden herzlich willkommen. Auch willkommen sind Leute, welche sich für den Club interessieren und evtl. einen Beitritt in Erwägung ziehen. Siehe auch: Satzung

Änderungen an dieser Satzung nimmt der gesamte Club zusammen mit dem Vorstand vor.

Dies betrifft nur den Club, anderweitige Zusammenkünfte sind davon natürlich ausgeschlossen.

Michael

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die diksussion ausbricht, sollte man dieses thema lieber im keim ersticken, weils glaube ich nix bringt !

aber

das is echt ein hammerharter auszug der "satzung"

da klappte mir doch gerade glatt die kinnlade hinab

gruß und kuss

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Moine Güddee...

Na ja...mal was anderes: ICH HAB IMMER NOCH KEINEN MOTOR!

:-D

Ik muss doch Mitte April voll durchstarten :-D

Oh Jott, datt wird noch was! Darf man eigentlich Fahrstunden nehmen wenn man auf Baldrian ist?

:-D

Grüße an alle vor allem nach Tschina!

:-D *huhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was seid Ihr lieb :-D

Ich hab diese Anfrage schon in diversen anderen Topics gestellt, leider wurde ich immer irgendwie ignoriert :-D

Auch gleich mal wieder ne PM geschrieben. Mal sehen was wird. Vespafreak 125 verkauft wohl nur 200er Motoren und hat nach der Frage was so ein Dingen denn kosten soll, ooch net mii geantwortet. Bin ich irgendwie unfreundlich? :-D

Sehr gut, sehr gut! Ich hab ein gutes Gefühl :-D

Anfragen im Suche Topic führen immer zu horrenden Preisen. Ich habs lieber wenn jemand verkaufen will und ich nicht in der "ich brauche was von Euch, haut mich übers Ohr" Haut stecke, wennse verstehst was ich meine. :-D Eine Lady eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die diksussion ausbricht, sollte man dieses thema lieber im keim ersticken, weils glaube ich nix bringt !

aber

das is echt ein hammerharter auszug der "satzung"

da klappte mir doch gerade glatt die kinnlade hinab

gruß und kuss

marc

Lieber Marc,

der Vespa-Club Mönchengladbach feiert dieses Jahr sein 50jähriges bestehen - es wurde schon gerollert, da waren wir alle noch nicht geboren. Er war lange Zeit ein eingetragener Verein und ist wieder - auf Wunsch von einigen Mitgliedern - auf den Weg dort hin, warum auch immer. Als offizieller Verein ist es PFLICHT eine Satzung zu führen, welche übrigens weiter oben FREI von mir zitiert worden ist. Die Mitglieder haben auf der Jahreshauptversammlung die Satzung und den Vorstand bestätigt (nur für den Fall, dass sich hier jetzt jemand rausreden möchte) und somit deren Inhalt und "Führungsstil" akzeptiert. In dieser Satzung steht nun mal ganz klar (ich wiederhole:von allen anwesenden Leuten bestätigt!), wer an Club-Abenden oder Club-Ausfahrten teilnehmen darf, in diesem Fall aktive und passive Mitglieder. Niemand möchte Leute aus persönlichen Gründen ein oder -ausschliessen.

DIES BETRIFFT AUF KEINEN FALL DIE IN LOSER FOLGE STATTFINDENDEN STAMMTISCHE WÄHREND DER SAISON!

Wie bereits geschrieben, neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!. Es kann sich also wirklich niemand beschweren, zumal die Paar Euros Monatsbeitrag in Form einer Weihnachtsfeier oder der Bezuschussung einer Club-Tour von den Mitgliedern locker wieder reingeholt werden - das verstehen leider nur die wenigsten, die unseren Verein möglicherweise belächeln.

Ich spreche vielleicht nicht für den ganzen Verein, sondern nur für einen Teil. Aber ist es leider so, dass ich jetzt dafür schön von allen Leuten auf die Fresse kriege. Aber wer mal tief durchatmet und 1&1 zusammenzählt wird die Sache auch verstehen. Ein großer Club ist schön, viele Mitglieder bringen etwas Geld und Manpower. So ist zum Beispiel grob geplant, zum 50jährigen bestehen einen Allnighter mit Custom-Show zu veranstalten. Aber Mitglieder eines Vereins haben auch gewisse Pflichten zugunsten der Gemeinschaft. Ohne zuverlässige Mitglieder, welche 100%ig bei der Sache sind, könnte man eine solche Festivität nicht durchziehen. Sicherlich benötigt es auch eine ganze Menge verrücktheit - im Gegenzug aber auch eine gewisse Reife.

Vereinsmeierei und Regeln sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ohne dies geht es wohl nicht immer. Dies ist übrigens bei den großen und bekannten SC's, welche die ganzen Runs organisieren, genauso. Nein, ich bin nicht Vorstand des VCMG.

Michael

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marc,

der Vespa-Club Mönchengladbach feiert dieses Jahr sein 50jähriges bestehen - es wurde schon gerollert, da waren wir alle noch nicht geboren. Er war lange Zeit ein eingetragener Verein und ist wieder - auf Wunsch von einigen Mitgliedern - auf den Weg dort hin, warum auch immer. Als offizieller Verein ist es PFLICHT eine Satzung zu führen, welche übrigens weiter oben FREI von mir zitiert worden ist. Die Mitglieder haben auf der Jahreshauptversammlung die Satzung und den Vorstand bestätigt (nur für den Fall, dass sich hier jetzt jemand rausreden möchte) und somit deren Inhalt und "Führungsstil" akzeptiert. In dieser Satzung steht nun mal ganz klar (ich wiederhole:von allen anwesenden Leuten bestätigt!), wer an Club-Abenden oder Club-Ausfahrten teilnehmen darf, in diesem Fall aktive und passive Mitglieder. Niemand möchte Leute aus persönlichen Gründen ein oder -ausschliessen.

DIES BETRIFFT AUF KEINEN FALL DIE IN LOSER FOLGE STATTFINDENDEN STAMMTISCHE WÄHREND DER SAISON!

Wie bereits geschrieben, neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!. Es kann sich also wirklich niemand beschweren, zumal die Paar Euros Monatsbeitrag in Form einer Weihnachtsfeier oder der Bezuschussung einer Club-Tour von den Mitgliedern locker wieder reingeholt werden - das verstehen leider nur die wenigsten, die unseren Verein möglicherweise belächeln.

Ich spreche vielleicht nicht für den ganzen Verein, sondern nur für einen Teil. Aber ist es leider so, dass ich jetzt dafür schön von allen Leuten auf die Fresse kriege. Aber wer mal tief durchatmet und 1&1 zusammenzählt wird die Sache auch verstehen. Ein großer Club ist schön, viele Mitglieder bringen etwas Geld und Manpower. So ist zum Beispiel grob geplant, zum 50jährigen bestehen einen Allnighter mit Custom-Show zu veranstalten. Aber Mitglieder eines Vereins haben auch gewisse Pflichten zugunsten der Gemeinschaft. Ohne zuverlässige Mitglieder, welche 100%ig bei der Sache sind, könnte man eine solche Festivität nicht durchziehen. Sicherlich benötigt es auch eine ganze Menge verrücktheit - im Gegenzug aber auch eine gewisse Reife.

Vereinsmeierei und Regeln sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ohne dies geht es wohl nicht immer. Dies ist übrigens bei den großen und bekannten SC's, welche die ganzen Runs organisieren, genauso. Nein, ich bin nicht Vorstand des VCMG.

Michael

vollste zustimmung! ich hätts nicht besser formulieren können, mick!

habe mir erlaubt, die kernsätze zu unterstreichen, damit sie nicht überlesen werden!

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die diksussion ausbricht, sollte man dieses thema lieber im keim ersticken, weils glaube ich nix bringt !

aber

das is echt ein hammerharter auszug der "satzung"

da klappte mir doch gerade glatt die kinnlade hinab

gruß und kuss

marc

lieber marc,

ich mag dich persönlich gut leiden und wir haben ja auch schon oft bei den stammtischen im gv zusammen gequatscht.

ich finde es daher schade, wenn hier so polarisiert wird und unterschwellig der eindruck vermittelt wird, der vc mg würde sein eigenes süppchen kochen und "andersartige" ausschliessen.

das ist definitiv nicht der fall, aber genauso wie ihr eure eigenen grilltreffen + partys macht, gibt es auch andere leute, die das ebenfalls machen.

ihr fahrt ja sonntags auch eure "eigenen touren durch das grevenbroicher umland. da kommt ja auch kein anruf: hey andreas, fährste mit ? das ist ja auch ok so! aber dann lass doch auch die anderen ihr vespahobby so leben, wie sie es möchten.

gruss (ohne kuss :-D )

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, kein kuss :-D

wir verstehen uns andreas,wir ihr euer hobby angeht ist auch völlig ok ! da kann ich ja auch schelcht reinreden bzw es schelcht machen, falls das so rübergekommen ist, entschuldigung ! =)

gute argumente, daher binich ganz schnell ruhig !

lady sam , musst halt mit der waffen der frau kämpfen und mit aktofotgrafie locken ! :-D :-D

das klappt, würd ich wetten ... :-D

wunderschönen

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lach* Leider ist das eine Verkäuferin! Da kann ich gar nichts anstellen mit (N)aktFotos.

Doof, ne?

:-D

Na ja ich hab jetzt zwei im Auge ... morgen weiß ich dann mehr.

Dankeeee :-D

PS: SÜüüüüüß. Das rechte kleine nehm ich!

:-D

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich ja jetzt freagen, warum "NUR" den rechten ?

soll der kleine auf der rechten siete auf der strecke bleiben ?

nur weil er sabbert, das is doch kein grund, tue ich auch[im schlaf] ....

( war das jetzt etwas zu viel ... ?)

:-D

ich wünsch ecuh was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil das noch so einfach ist ihn an eine neue Mama zu gewöhnen :-D

Nein, nur Spaß. Der Kleene guckt so herrlich satt und zufrieden, da ist die wahrscheinlichkeit dass er schnell schreit seeehr gering :-D

Voll suppa!

:-D

Selber machen...hm da sprechen wir in 3 1/2 Jahren nochmal drüber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was seid Ihr lieb :wheeeha:

Ich hab diese Anfrage schon in diversen anderen Topics gestellt, leider wurde ich immer irgendwie ignoriert :-D

Auch gleich mal wieder ne PM geschrieben. Mal sehen was wird. Vespafreak 125 verkauft wohl nur 200er Motoren und hat nach der Frage was so ein Dingen denn kosten soll, ooch net mii geantwortet. Bin ich irgendwie unfreundlich? :wheeeha:

Sehr gut, sehr gut! Ich hab ein gutes Gefühl :wheeeha:

Anfragen im Suche Topic führen immer zu horrenden Preisen. Ich habs lieber wenn jemand verkaufen will und ich nicht in der "ich brauche was von Euch, haut mich übers Ohr" Haut stecke, wennse verstehst was ich meine. :wheeeha: Eine Lady eben!

Liebes Schnucki, :wheeeha:

das ist aber nicht schön von Dir, wenn Du jetzt von horrenden Preisen redest :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:. Ich hab Dir ge PM t ( :wheeeha: ), ein faires Angebot gemacht (no sex), doch Du hast mir was ganz anderes geantwortet, oder :-D :-D :-D;-) ?

Man macht nicht erst die Kerle heiß :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: und läßt sie dann einfach so stehen :-D :-D :-D

Das ist nicht schön :wheeeha:

Dein Pauli :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schnucki, :wheeeha:

das ist aber nicht schön von Dir, wenn Du jetzt von horrenden Preisen redest :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:. Ich hab Dir ge PM t ( :wheeeha: ), ein faires Angebot gemacht (no sex), doch Du hast mir was ganz anderes geantwortet, oder :-D :-D :-D :-D ?

Man macht nicht erst die Kerle heiß ;-):wheeeha: :wheeeha: und läßt sie dann einfach so stehen :-D :-D :-D

Das ist nicht schön :wheeeha:

Dein Pauli :-D

:wheeeha: :wheeeha:

Du spinner! :wheeeha: 500? für so ein Pachtstück sind mir aber zuviel! Ausserdem bin ich keine Frau für einen Kat, versteh das doch!

:wheeeha:

Nein im Ernst, Dich meinte ich ja auch nicht...ich hab die Anfrage immer mal wieder gestellt und irgendwie nie ne Antwort bekommen. Jetzt siehts ganz gut aus mit meinem Mötörchen....ik bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information