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Speedbünden Quartermile-ABGESAGT


Empfohlene Beiträge

-Sa. + So. Vespatreffen

-Samstag QM / Doppel-K.O. System

1.Smallframe Original

2.Smallframe getunt

3.Vespa 80/125/150 Original

4.Vespa 80/125/150 getunt

5.Vespa 160/175/180/200/250 Original

6.Vespa 160/175/180/200/250 getunt

7.Lambretta Original

8. Lambretta getunt (Lambretta-Block)

-Startgeld:10 Sfr.

Für VCS-Mitglieder wird das Startgeld vom VCS übernommen.

-Eintritt frei

-Gratis Camping

-Gratis Schlafraum

-Dragstershow

-2 Live Bands

-US-Car Show

für Infos: [email protected]

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Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt ja fein und ist auch gar nicht so weit von München. Und da ich wahrscheinlich mit der Smallframe keinen Blumentopf gewinne könnte ich ja auch die Königin nehmen. :-D

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klasse6: ?????

wollte euch eigendlich besuchen und meine karre an den start stellen. ABER:

wenn ich das richtig verstehe fahren 177er gegen 211er in der selben klasse?

also im schnitt 20ps gegen 30ps?

naja ich finde, die einzelnen klassen haben schon unter sich ordentlich zu kämpfen

aber wenn ich dann schon am anfang gegen die offene klasse fahren muss...

da fahr ich mir lieber mit der hand über den arsch. da hab ich weniger kosten :-D

oder verstehe ich da was falsch?

gruß, nico

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klasse6: ?????

wollte euch eigendlich besuchen und meine karre an den start stellen. ABER:

wenn ich das richtig verstehe fahren 177er gegen 211er in der selben klasse?

also im schnitt 20ps gegen 30ps?

naja ich finde, die einzelnen klassen haben schon unter sich ordentlich zu kämpfen

aber wenn ich dann schon am anfang gegen die offene klasse fahren muss...

da fahr ich mir lieber mit der hand über den arsch. da hab ich weniger kosten :-D

oder verstehe ich da was falsch?

gruß, nico

Ja,Du verstehst da was falsch :-D Ein 177 gehört in die Klasse 80/125/150er getunt. Ist vielleicht blöde beschrieben,aber naja....Du kannst also getrost mitfahren,hauptsache nicht gegn mich,weil 20 Pferde hab ich noch nicht... :-D

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was bedeutet das eigentlich mit dem angeschlossenen amicars-treffen? ist der run irgendwo in der ecke des platzes der richtigen männer?

Wir sind zu Gast an diesem Ami-Car Treffen und dürfen da unser Ding durchziehen.Platz haben wir genug :-D

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Mal was ganz Pragmatisches:

1. Wie ist denn die Zeltmöglichkeit und Sanitäre Situation?

2. Mit welchen Nachttemperaturen muß man denn Ende April bei Euch rechnen? -5°C?

1.Zeltplatz und Schlafraum vorhanden for free + richtige Toiletten

2.Es herrschen Plus-Temperaturen,auch nachts

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  • 2 Wochen später...
alles fertig?

Hm, irgdendwie je näher die QM kommt desto entfernter sieht es mit meinem Projekt aus. Jetzt wo ich gedacht hab das ich fertig bin und meinen Motor nur noch 400 Km einfahren muss hab ich ein problem mit der Zündung die zu wenig saft bringt, meine lichter die zu viel saft bekommen... :-D verkabelung

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi
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Is die QM jetzt sicher? Habe da was gehört das es Probleme gibt...

jungs was geht ab, stimmt das, was die pappnase da sabbelt? ich mach extra große jahresinspektion bei der rennkarre. wenn da in der schweiz nix geht, schmeiß ich das moffa nochmal nen monat ins eck :-D

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  • Beiträge

    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
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