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Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Zeit satt, muss nur noch den TS1 einbauen/abdüsen, Züge verlegen, Rücklicht, Beinschild, Kotflügel, Sitzbank,Kaskade dran, Elektrik, was schweissen lassen, Scheibenbremse überholen, TÜV und so...läuft.

Ok Krusten, wer als erstes Tüv auf seiner Karre hat bekommt ein Bier bei RähndyDandy anner Theke,

aber mit TS1 muß ich bis nächstes Jahr warten :-D nur der kleine Bruder drunter

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Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt! :wheeeha:

Höhö....ähnliches dachte ich auch....na nun sind ja ein paar da :-D

und bevor ich das vergesse.....noch....

nine.jpg

Tage......eieiei....nun sind wir schon einstellig.... :wheeeha::-D

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Heute ein Mitglied vom Hidden Power bei der arbeit ,beim Scootec in Essen getroffen.

Hat mir versprochen ein paar Biere mit mir zu trinken.

Noch ein Grund zu Kommen.

Keine Ahnung, was Toby so erzählt, aber: Konsequentes Alkoholverbot für Veranstalter, und Freibier gibts schon mal überhaupt nicht...! :-D

(Der Ruf als Oberaufpasserin und Club-Geizhälsin muss ja schließlich gepflegt werden...)

Wir sehen uns an der Theke! :-D

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Upps, da habe ich Ihn doch nicht verraten,oder?

Reise mit einer GR. Gruppe aus Essen an.

Aus Moers,Duisburg,Wesel,Essen,Bottrop.

(Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt!

Also da sind ja noch viele mit den ich trinken kann.Solche sorgen kenn ich nicht.

Bearbeitet von Trojan69
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Upps, da habe ich Ihn doch nicht verraten,oder?

Reise mit einer GR. Gruppe aus Essen an.

Aus Moers,Duisburg,Wesel,Essen,Bottrop.

(Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt!

Also da sind ja noch viele mit den ich trinken kann.Solche sorgen kenn ich nicht.

zur not kann ich dir anbieten einen thee mit dir zu trinken....

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Mach ich.

Aber bisher war es immer so-Was hast Du den Mit?Ich habe Bauchweh,Kopfweh,etc-öffne doch bitte Deine Apotheke.

Bin ja an der Quelle und kenn mich gut aus.

Also mal abwarten wie es diesmal wird.

In Emmerich hatte ich morgens ungelogen eine kleine Schlange von 14 Leuten die versorgt werden wollten.

Freu mich aufs Treffen.

Tanzen ist angesagt.

Bearbeitet von Trojan69
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... bis zum 10.05 sind 8 tage gewesen,jetzt weniger..................................ääh

Nur das der Spaß am 9ten anfängt.....und nich am 10ten :-D

daher waren es gestern nur noch 7 Tage.....

ach ja......und jetzt sind es nur noch

becks_sieger_sixpack.jpg

Tage...

Bearbeitet von dorkisbored
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    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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