Zum Inhalt springen

Duschen aufm Run?


Manuel

Empfohlene Beiträge

So, jetzt will ichs mal wissen, wie das bei euch so ist... Stehe ich alleine mit meiner Meinung, das man sich ab und zu mal n Wochenende gönnen kann, wo man ausser Zähneputzen einfach mal dreckig vor sich hin vegetiert? :-( Hoffentlich nicht... :-D

Dann mal los!

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf wie lange das ganze dauert. Spätestens nach zwei Nächten im Schlafsack klebe ich und dann muß ich mal duschen, baden, unter fließendes Wasser.

War beim Bund. Und das war auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen ? mit Wasser und Seife ??

Is nicht, ich könnte die Seife verlieren und dann muss ich mich bücken .... :-D

Und man kann auch bis zu vier Tagen locker ohne aushalten, vielleicht mal den Schniedel reinigen weils sonst gar zu arg wird :-(:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerberg Kaserne, ist bei Stolberg/Aachen... 10min von zuhause weg... Sehr geil das ich 01/02 die 13. Jahrgangsstufe wiederholt habe. Wäre ich letztes Jahr nicht durchs Abi gefallen, hätt ich nach Goslar gemusst...

Geil, mit 220 Euro Wehrsold im Monat immer die weite Strecke nach Hause kommen und noch alles andere finanzieren, was man halt so braucht... :-(

Aber das hat sich ja jetzt erledigt :love: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nicht, ich könnte die Seife verlieren und dann muss ich mich bücken ....  :satisfied:

An anderer Stelle wird das ja auch grad schon diskutiert...

Hier wirds echt von tag zu tag gayer... Wo soll das noch hinführen... ich hab Angst! :-D:-(

Das Gayrmanscooterforum...

MfG Manuel :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...früher hats das nicht gegeben. :-D

jedenfalls kann ich mich nicht an duschgelegenheiten erinnern. da hat man sich am häusl die zähne geputzt und fertich. jetzt ists so, daß wir entweder aufm gelände irgendwo duschen können, oder ins freibad fahren und dort duschen. nach den alkoholexzessen und dem rumtapsen im gatsch braucht man schon eine dusche...das is ja sonst mördereklig.

aber den spaß verderben lassen würd ich mir nicht wenns mal nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerbergkaserne ist doch oberhalb von Eschweiler! War ich einen Monat aus SpezGruA zum EloWaMech/120mm

Ansonsten 3 Monate Varel in der Friesland-Kaserne. (Heiße Nächte im Fickifeld)

Der Rest in der PzTr-S/Munster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Thema....

Nicht auf jedem Rungelände gibbet Duschen. Und das finde ich furchtbar!!!

Selbst in Borculo war Körperpflege Pflicht, wenn auch nur mit kaltem wasser, egal, auch wenn ich sonst eher zu den Warmduschern zähle...

Männer sehen das mit der Hygiene halt nicht so ernst... waschen sich VORM Pinkeln die Hände, um ihr bestes Stück nicht zu versauen...

Ich werde das nie verstehen, muss ich auch nicht.

Ich fühl mich nicht wohl, wenn ich stinke. Irgendwo gibts immer etwas Wasser zum frisch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähne putzen und Frisch machen ist ja auch O.K., aber Duschen nur, wenns wirklich ekelig ist.

Also reicht meist der Besuch zum Freibad und dann ist das automatisch erledigt.

Und wenn ich besoffen bin stört mich auch der Geruch nicht mehr...

@Dokma, Manuel: Ich war bei die Gebirgsjägers und das als Flachlandtiroler. 72 Stunden laufen ohne duschen und die Hälfte hatte kein Deo. Das war richtig ekelig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel136

Gibt es das Butterfly gegenüber dem McDoof immer noch? Da bin ich rausgeflogen... :rotwerd:

Und das verkotterte Pflaumbaum? Da auch...  :satisfied:

Hey Dokma,

Butterfly?! Ich kenn weiß nur das da n Puff gg.über von McD ist, aber was soll denn Butterfly sein? :haeh: :-D:-(

Ja, das verkotterte Pflaumenbaum gibts auch noch, ich würde da aber auch lieber rausfliegen als reingehen... so ein versch... Laden... :angry:

Warst du im Rahmen deines "Donnerberg-Einsatzes" in Eschweiler oder warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUSCHE AUS DER DOSE

Das is das einzig Wahre. Pffft pffft hier pffft pffft da und fertich!

Nicht lang herumscheißen mit ach wo is denn das Handtuch und Ihhhh mein Wasser ist zu kalt.

Und wer nach 2 Nächten schon zu verschmutzt ist, sollte sich sowieso überlegen, was er im Suff so alles anstellt. :grins:

Die nächsten Runs sollten alle in mind. 3 Stern Hotels gemacht werden, mit Dusche, Fernseher am Zimmer, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel136

Das Butterfly ist/war der Puff gegenüber vom Mäckes. :devil:

War kurz drinne :rotwerd: und als ich mein Bier bei Erhalt bezahlt habe :-D habe ich halt gefragt ob das so billig ist damit man es sich leisten kann sich die "Damen" :puke: hübsch zu saufen. :angry:

Das war dann auch der Grund das Bier fast unangerührt stehen zu lassen und zu gehen... :satisfied:

Draußen bin ich dann auch gerannt wie ein :-( , weil besser war das dann wohl. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information