Zum Inhalt springen

Los Cochinos Soul-Allniter 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Ill-Boys werden auch vertreten sein mit Manu und meiner Wenigkeit!!

Freu mich schon auf Euch

Ach ja Tom, Du weißt ja in Nürnberg hört man gerne RED-LIGHT !!!!!!!

Und ich wäre auch mit der nicht so souligen Version einverstanden!!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erstmal ein dickes DANKESCHÖN an Phil für die immer wieder perfekte Gastfreundschaft! Mittlerweile ist Zuffenhausen mein 2. Zuhause! War mal wieder ein geniales Wochenende!!! Danke schön!

Nun aber zum Niter: Ein wenig konstruktive Kritik ist vielleicht auch für den Cochinos mal interessant zu hören?!

Da wir ja nun eine Anreise und Abreise von gesamt 1100Km hinter uns hatten (und da auch nicht alleine waren mit einer etwas längeren Anreise) war ich froh, dass der Niter nachher eh zur Nebensache wurde.

Ich war schon etwas enttäuscht, dass:

1. Ich keinen der Los Cochinos zu Gesicht bekommen habe. Jedenfalls nicht bewußt. Den Moyer kennt man ja wenigstens vom Hörensagen :-D und den Max hab ich vor langer Zeit mal in BS kennengelernt. Aber der Rest hat sich schon recht rar gemacht. Da fand ich die Art der Stuttgarter, die wenigstens am Eingang vertreten waren zur Begrüßung schon etwas persönlicher. Ein Begrüßungsschnaps muss ja auch nicht immer sein :cheers:

2. Fand ich das Gehabe um Musikwünsche schon etwas albern. Nachher hab ich mir da schon eher einen Witz draus gemacht, aber ich find, wenn schon mehrfach ein Liedwunsch auftaucht, dann sollte der DJ auch nachgeben. Schließlich sollte er die Musik für die Gäste spielen und nicht für sich selbst. Zumal die Tanzfläche ehr eher speerlich betanzt wurde.... :-D

Wenigstens wurde der vielfache Liedwunsch aber doch noch als Rausschmeißer gespielt. Immerhin... :-D

So nun aber genug der kritischen Worte. Mir hat es insgesamt schon gefallen, sonst wäre ich ja auch nicht bis zum bitteren Ende geblieben :wacko:

Viele Grüße aus dem mittleren Norden! Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja am Freitag bei den Scythemännern aufm Osterrun!?

Isa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon etwas enttäuscht, dass:

1. Ich keinen der Los Cochinos zu Gesicht bekommen habe. Jedenfalls nicht bewußt. Den Moyer kennt man ja wenigstens vom Hörensagen :-D und den Max hab ich vor langer Zeit mal in BS kennengelernt. Aber der Rest hat sich schon recht rar gemacht.

die waren doch alle da? oder eben "fast alle" !? halt nicht "uniformiert" ... sprich ohne kutte und eben "mittendrin statt nur dabei" !? :-D

die preise waren tatsächlich voll fürn arsch! aber so is das dann eben wohl, wenn man das clubpersonal anheuern muss, wenn man dort veranstalten will. leider eben normale discothekenpreise :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab erstmal ein dickes DANKESCHÖN an Phil für die immer wieder perfekte Gastfreundschaft! Mittlerweile ist Zuffenhausen mein 2. Zuhause! War mal wieder ein geniales Wochenende!!! Danke schön!

Nun aber zum Niter: Ein wenig konstruktive Kritik ist vielleicht auch für den Cochinos mal interessant zu hören?!

Da wir ja nun eine Anreise und Abreise von gesamt 1100Km hinter uns hatten (und da auch nicht alleine waren mit einer etwas längeren Anreise) war ich froh, dass der Niter nachher eh zur Nebensache wurde.

Ich war schon etwas enttäuscht, dass:

1. Ich keinen der Los Cochinos zu Gesicht bekommen habe. Jedenfalls nicht bewußt. Den Moyer kennt man ja wenigstens vom Hörensagen :wacko: und den Max hab ich vor langer Zeit mal in BS kennengelernt. Aber der Rest hat sich schon recht rar gemacht. Da fand ich die Art der Stuttgarter, die wenigstens am Eingang vertreten waren zur Begrüßung schon etwas persönlicher. Ein Begrüßungsschnaps muss ja auch nicht immer sein :wallbash:

2. Fand ich das Gehabe um Musikwünsche schon etwas albern. Nachher hab ich mir da schon eher einen Witz draus gemacht, aber ich find, wenn schon mehrfach ein Liedwunsch auftaucht, dann sollte der DJ auch nachgeben. Schließlich sollte er die Musik für die Gäste spielen und nicht für sich selbst. Zumal die Tanzfläche ehr eher speerlich betanzt wurde.... :-D

Wenigstens wurde der vielfache Liedwunsch aber doch noch als Rausschmeißer gespielt. Immerhin... :-D

So nun aber genug der kritischen Worte. Mir hat es insgesamt schon gefallen, sonst wäre ich ja auch nicht bis zum bitteren Ende geblieben :rotwerd:

Viele Grüße aus dem mittleren Norden! Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja am Freitag bei den Scythemännern aufm Osterrun!?

Isa :-D

möchte mich gern in AAAALLLLEN punkten anschließen!!!!!!! :-D haben uns genau dasslebe gedacht!!! :sneaky:

nett das man sich mal persönnlich kennengelernt hat!!!! :wow: super sympathisch allleee!!! :cheers:

gruß aus wien christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren doch alle da? oder eben "fast alle" !? halt nicht "uniformiert" ... sprich ohne kutte und eben "mittendrin statt nur dabei" !? :-D

die preise waren tatsächlich voll fürn arsch! aber so is das dann eben wohl, wenn man das clubpersonal anheuern muss, wenn man dort veranstalten will. leider eben normale discothekenpreise :-D

das will ich doch stark hoffen, dass ALLE da waren :-D is ja schließlich ne Clubveranstaltung... :cheers: leider war ich zum erst zum 2. mal auf nem event im süden und hab die gesichter alle zum teil noch nie gesehen.

im norden hab ich nach 14 jahren schon alle gesicher, namen und clubzugehörigkeiten parat.

aber vergessen wir das...

grüße an christiane und christel! schade, dass ihr schon weg ward als ich am sonntag kam... :-D bis hoffentlich bald mal wieder!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal lässt du einfach alle nacheinander zum vorstellen antreten, isa! :-D

*stillgestandenundhackenzusammenschlag*

der freitag im besen und in der hofbräuquelle war in jedem fall günstiger als der samstag. mit 20,00 euro los und mit 20,10 euro zurück! :-D

für mich war der niter auch nur "beiwerk"... sorry...

@deggi's + co.: war lustig mit euch am samstag! wer konnte denn von euch überhaupt schon wieder so früh fahren! :-D der millo ja wohl nicht - der saß ja morgens um 8 oder wann das war schon wieder mit nem bier in der küche...

@gow's: gestern erst mal gleich lip voluminizer gekauft! *prickelprickel* :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deggi's + co.: war lustig mit euch am samstag! wer konnte denn von euch überhaupt schon wieder so früh fahren! :-D der millo ja wohl nicht - der saß ja morgens um 8 oder wann das war schon wieder mit nem bier in der küche...

@gow's: gestern erst mal gleich lip voluminizer gekauft! *prickelprickel* :-D

der flo war so nett und hat uns heim chauffiert.

prickelprickel - is gut und "hüfts nix, schod´s nix. :-D

also mädls ihr seid jeder zeit willkommen in wien! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es im großen und ganzen nett, was aber mehr an den Leuten

lag und zwar größtenteils an denen, die von weit her kamen.

Die Location war okay, die Anlage im Rahmen, zur Musik hat Isa schon

das richtige gesagt.

Bevor ich den eigentlichen Raum betreten habe, hatte ich mit An- und Abreisesprit

und Eintritt bereits 45.- ? hingeblättert. Wenn mir dann 3.- für 0,33 Becks aus

der Tasche gezogen werden, verdirbt mir das erstmal den Spaß.

Ich dachte eigentlich die Preisgestaltung der Stoneheads wäre nicht mehr zu

toppen. So kann man sich irren.

Besonders frech fand ich eine der Saftschubbsen, die meinte den Preis damit

begründen zu müssen, das man hier in Stgt. sei.

Sorry, ich komme aus Düsseldorf, auch nicht grade als Lowprice-City bekannt.

Scheinbar ist die Konkurrenz bei uns um Welten größer, denn in so einem mehr

oder weniger runtergerittenem Laden eine einzige Sorte Pils (aus der Flasche)

anzubieten und dafür 3,. aufzurufen traut sich da keiner.

Wenns so bleibt, nächstes Jahr ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich dachte eigentlich die Preisgestaltung der Stoneheads wäre nicht mehr zu

toppen. So kann man sich irren.

[...]

Genau :-D , es geht immer teurer.

Ach, wenn Du nur mehr als einen Event von uns kennen würdest... :-D

Dann wüsstest Du, dass immer dann, wenn wir selber hinter der Bar stehen, die Preise fast unschlagbar sind. Fast.

Nur die Los Cochinos waren immer gefährlich bezüglich der Kampfpreise.

Und absolut ungeschlagen bisher: Die South Palatines :-D

Aber zurück zum Thema: Wenn man als Veranstalter nun mal nicht die Bar in einer Location selbst in der Hand hat, dann ist das manchmal halt so, dass die Preise höher sind.

ABER: Immer noch besser als keinen Event zu starten, oder?

Mir hat es jedenfalls trotzdem gefallen!

UND: Danke an die werten Los Cochinos Kollegen!

=========== SOUTHWEST RULES ===========

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn Du nur mehr als einen Event von uns kennen würdest... :-D

Aber zurück zum Thema: Wenn man als Veranstalter nun mal nicht die Bar in einer Location selbst in der Hand hat, dann ist das manchmal halt so, dass die Preise höher sind.

Okay, ich werde beim RnR bei jedem Bier was ich kaufe ein Füchschen in die Spardose stecken.

Höhere Preise in einer Kneipe sind auch klar. Ändert aber nichts daran, dass ich 2,80 bzw. 3,00 ?

für ein Pils viel zu viel finde.

Wofür dann noch Eintritt? Ich mag halt das Gefühl etwas zu bekommen für mein Geld. Und da

sind die Süd Pfälzer tatsächlich Spitze. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass 3öcken für n bier zuviel sind, da simmer uns alle einig! aber leider (!!!) is die preisgestaltung in und um stuttgart in lokalen und discotheken usw eben so. und von den 3euro fürs bier sind genau 0,00euro bei den cochinos gelandet.

ich denke/hoffe , dass die nächsten niter auch wieder ohne bezahltes thekenpersonal stattfinden werden.

sauf palentines und die burger können alles! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information