Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHLACHTHOF-GARAGE feiert WEI(h)NACHTE(erl)N

Featured Replies

Geschrieben

Also wer Lust u. Laune hat ist herzlichst zu unserer Weihnachtsfeier-Punschparty (mit originaler Punschhütte vom traditionellen Wiener Christkindlmarkt :-D ) eingeladen!

Wo: Grundäckergasse 6 in 1100 Wien-Oberlaa

Wann: am Freitag 22.12.06 von 18 Uhr bis :-D Uhr

Anreise: Strassenbahnlinie 67 - in Richtung Kurzentrum Oberlaa - Station Laaerbergstrasse - dann hinter der Station den asphaltierten Gehweg runter zur Laaerbergstrasse gehen - dann die Laaerbergstrasse rechts runter Richtung Oberlaa bis zum kleinen Kreisverkehr - dann scharf rechts in die Grundäckergasse spazieren - dann beim 2. Haus auf der rechten Seite rein gehen - dann viele Pünsche trinken :-D - dazwischen a bisserl blöd daher reden :-D - dann das Ganze in verkehrter Reihenfolge wieder nach Hause faaaahren :shit: .

Auf Euer kommen freut sich die gesamte Crew der Schlachthof-Flotte!!

P.S.: ...und aufs Zahlen nicht vergessen, damit der Weihnachtsmann wieder weiter kann :-)

Bearbeitet von Spitzbua-rene

  • Antworten 88
  • views 4,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... :-D ist ja auch für einen guten Zweck...

Mit dem Auto würde doch nieee jemand fahren, oder? :-D

Geschrieben

Täglich ?? ab 18.00 ???

Nächstes weekend ( 22. + 23.12.) auch noch ?????- mal sehen......mach`in diesem Zeitraum "Euer Revier " unsicher...... :-D

nice gretz

MG7 :-D

Geschrieben

jau, wann denn, an allen tagen bis weihnachten? bin noch bis do in wien, würde gerne mal rumkommen! :-D

Geschrieben

das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

Geschrieben

Ps: wegen der Geschenke: benötige jede Art von Lamy Teilen... :-D:-D

Geschrieben

Dere Crew!

Da ich leider gleich nach Schulschluß mit Famiglia nach OÖ düse wird es wohl nix - ausser es gschicht was unerwartetes.

Deshalb ein fröhlich feuchtes Weihnachtsfest an alle und man sieht sich während und nach der Feiertage :-D

Gibt viel zu erzählen... neue Projekte....... - und Karli Dir natürlich noch alles Gute zu deinem Geburtstag (hab da ein par Kleinigkeiten bei mir zu Hause in der Wohnzimmer Garage für Dich gefunden!! - pass ma auch auf meine Bilder auf!!) :-D

Ciao

Markus

Geschrieben
das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

schade, freitag bin ich schon weg, und wieso, so wie ich euch kennengelernt hatte, würde ich es euch einwandfrei zutrauen,

dass ihr vor der werkstatt euren eigenen weihnachtsmarkt aufmacht... 24/7 :-D:-D

Bearbeitet von hugo2099

Geschrieben

Vü Spass und frohe blablabla............

Komm erst am kurz vor 31.12 für Kurzbesuch nach Haus..........

bis boid es beidln

und alles guate zum 33er Koarl!

Geschrieben
Mit dem Auto würde doch nieee jemand fahren, oder? :-D

ähm :-D

aber i fahr ja erst am samstag wieder heim

soll heißen: bin ah anwesend!

Geschrieben

Tag!

mal schaun, vielleicht schaff ichs ja auf an hupfa, werd den ulli a anrufen!

daun kumman de landla!! :-D

Koarl, ois guade! :-D

cu

Winni

Geschrieben
das findet nur ein mal statt! Glaubts echt wir trinken jeden Tag Punsch?

Unter der Woche trink ma Nuttensprudel (Sekt)

Als nur diesen einen Freitag! 22,12,2006 !!!!

Und als Draufgabe wird auch noch mein 33. Geburtstag gefeiert, also auf die Geschenke nicht vergessen...*ggg*

Und mitn Auto würd ich nicht fahren, da die Bullen die Ganze Stadt mit Planquadrat dicht machen. Zahlt sich nicht aus. Einige von uns können dazu ein Lied singen....

Als bis Freitag bei besinnlicher Musik und Punsch...

Karl

lalalalalalalal......................................................

danke karli

Geschrieben

Wenn jemand mit den Öffis kommt: Der da oben (Kermit) kennt sich da ganz gut aus :-D

Geschrieben

Hütte ham ma immer. Punsch gibts nur morgen. Kannst dich aber gern jeder Zeit mit an kalten Bier davor stellen. hiihi

Update: Wer nackt kommt, trinkt gratis und bekommt eine Flasche Sekt :-D:-D:-D

Geschrieben

Es is imma ana dabei der ma an Gusta mocht!! - aufgrund der Gichtprobleme, Ischias, Hämoriden und anderer Alterserscheinungen muß ich leider zu diesem popösen Angebot NEIN sagen!!! :-D

Geschrieben

...mit Alterserscheinung meint Max ... Frau und Kind ... schlechte Ausrede :-D

Geschrieben

na schaun `ma mal, ob sich`s ausgeht.........hoffe es hat dann jem. auch a Tel. dabei ( und hörts a nu), wenn ich mich irgendwo wieder verkoffert......!!!

Gretz `til evening

MG7 :-D

Freu mich schon auf ein Heißgetränk ( muaß dann amal nimma fahren...... :-D:shit: !!!)

@ Akti : wird aber sicher ka "Eferding-Revival".... :-D , bevor wieder eine Meldung kommen sollte....!!!

Geschrieben

bitte für mich Kinderpunsch kochen. Hatte gestern Weihnachtsfeier..........den Rest kann man sich denken......*rülps*

Geschrieben

da ich den Nordsee Fisch zu Mittag bis jetzt behalten habe, bin ich wieder guter Dinde doch den einen oder anderen Pünsch zu trinken :-D

Geschrieben

...leider ka chance mehr, bin vor ana stund ham kumma :-D reiss ma jetzt an owa und geh schlofn!!! :-D:-D

Winni

Geschrieben

danke an alle die die da waren, :-D und pech gehabt an alle die ned da waren :-D:-D

ups:und danke für die töpfe babsi,auswaschen muaßt ab selber(schmätschal,sind schon wieder sauber)

lg daniel

ups:noch was vergessen: automatik-rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shit:

Geschrieben

Nett war`s bei Euch !.....Und mit Heißgetränk und Heizschwammerl läßt sich`s ja aushalten ...... :-D

Anreise lohnte sich auf alle Fälle...!!!!!

Nice gretz MG7 :-D

Geschrieben

bei uns lohnt sich immer ein Besuch :-D

ah und noch was: Automatic Sucks !!!!!!!!!!!

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben

wor sehr lustig, habt´s euch echt prima Mühe gegeben! RESCHPECKT!

Daniel: gut wegen den Töpfen, einmal Arsch aufreissen erspart :-D

Nachdem ich in etwa 7 Stunden die 1900km Reise nach England antrete, gibt´s meine Fotos nach der Rückkehr.

Tschüssie,

Pobschal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.