Zum Inhalt springen

Fotos


Basty

Empfohlene Beiträge

Die Bilder geben wirklich gut die "glücksselige" Stimmung wieder. Nett war´s. Vor allem war die Musik klasse !Fast so gut wie die Chill-Out Party am Morgen. Noch mal Danke Gregor für die geniale Musik-Anlage.

UND :

Es lief kein einziges Soul Stück wenn ich mich recht erinnere.

Aber den Strip habe ich auch schon wieder verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr technisch in der Steinzeit lebenden....

Ich sach nur 2Mbit Standleitung....dann dauert das Laden keine Minute....

Da bin ich ja froh, daß ich schon geschlafen habe als der Pyromanische

Grillnudist seine Stripshow abgezogen hat....und einen Dank an die

Photographin.....gut, daß das Bild verwackelt ist..... :-D:-(:satisfied:

Vielleicht hat Elke ja Lust, die Bilder noch ein bißchen webfähiger zu machen...damit auch die Modemmenschen in den Genuss der Photos

kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schöne Bilder, teiweise etwas dunkel. Für das nächste Grillen muß dann einer ein Notstromaggregat incl. Strahler für die passende Flutlichtbeleuchtung mitbringen. (Auf der Vespa versteht sich) :-D:-(:satisfied:

Und übrigens sollten die Strip-Einlagen in die frühen Abendstunden verlegt werden, damit die meisten noch was mitbekommen. Und die Table-Dance-Bar fehlte auch noch. :rotwerd::angry::devil::alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information