Zum Inhalt springen

Stoneheads SC After Christmass Night Party


Empfohlene Beiträge

flyer_20061225.jpg

Jawohl!! Auch dieses Jahr wird nicht zu Ende gehen ohne unsere legendäre Stoneheads SC After Christmas Night Party am ersten Weihnachtsfeiertag. Da unsere Partylocation auch letztes Jahr sehr gut besucht war, haben wir dieses Jahr noch einen weiteren Raum für Euch zum Partyraum erklären können, dadurch können wir auch einen zweiten Floor mit reiner Soul/SKA Musik anbieten! Trotzdem raten wir allen, schon recht früh am Start zu sein!

Wir öffnen die Tore und Bars der Zigarre K28 am 25.12.2006 ab 20.30 Uhr.

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kann man doch net einfach so umplanen und verschieben....

des is doch der heiligste aller weihnachtstage, der 25te, schon seit jahr und tag...da hat man sich einfach nichts vorzunehmen,(das weiß jeder in HN),

außer sich mittags bei omi n gutes polster für abends anzufuttern....uiuiui---des gibt wieder eine schöne bescherung...

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers:

Bearbeitet von marcos728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte dann dein getränk wenn du die flagge hälst, alex :shit: party in der heimat, wie scheee :-D

Bin dieses Jahr wieder über Weihnachten in Heidelberg. Komme dann vielleicht spontan vorbei, um die Nord-Flagge hochzuhalten. :-D

Laßt euch reich (mit schneller machenden Ersatzteilen) beschenken!

:-D

Grüße aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, bin jetzt auch wieder daheim. Kann die Foddos leider leider nicht anschaun Maddin, da kommt bei mir nur der html Quellcode mit firefox?! Ich glaub die punkte in der URL bringen den ein bissl durcheinander.

Danke für die Stoneheads für die extrem geile Party!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ... ob das mal VOLL war!?!?! um gottes willen wieviel leute waren da ca? :-D und als korpulenter mensch wie ichs bin, neigt man da schnell zum xtrem transpirieren, weil der kampf um die sauerstoffmoleküle so anstrengend is :shit: ! Aber sonst prima veranstaltung! :-D n wunder isses ja ansich nich bei der besucherzahl, dass ich leute wie den mainiac und flo nich gesehn hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n wunder isses ja ansich nich bei der besucherzahl, dass ich leute wie den mainiac und flo nich gesehn hab :-D

Da hättest Du mal bleiben sollen, irgendwann lichteten sich vor allem im Keller die Reihen und da standen die beiden da, wie aus dem Nichts! :-D

Jup, war wieder sehr geil. Über einen etwas früheren Einlass-Stopp und eine etwas bessere Beschallung im "Hauptraum" könnte man ja noch nachdenken, ansonsten wars n geiles Fest!

Gruß M. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information