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Geschrieben

Hab neulich Auspuffanlagen gesehen und wüsst gerne, was das für ein Hersteller sein soll. Auf den Auspüffen steht GPS, hab ich noch nie gehört. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Sehen jedenfalls verdächtig nach jl Nachbauten aus.

Gruß

Gernot

Wenn die für RB sind---> Die können NIX auf den RB-Cylandern

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin die Herren,

kann mir evtl. jemand sagen, was das für ein Auspuff ist?

Danke und Gruß, Harri

Habe leider kein besseres Bild

post-4459-0-33264700-1339671093_thumb.jp

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben (bearbeitet)

Das müsste ein MB3 / MB2 sein (hab den optischen Unterschied nicht mehr im Kopf).

Falls MB3 --> geiles Teil, bin ich 2 Jahre aufm TS1 gefahren.

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

wenn wir schon dabei sind, läuft der MB3 nur "" gut "" auf TS1 oder auch GG ?

und was ist nochmal kurz der Unterschied von MB2 zu MB3 ?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Danke und schade.........ist dann wohl nix für nen Tourenmotor mit Bums von unten raus.

krp1 soll die macht sein..

kommt bei mir jetzt drunter, nachdem die angi abgeraucht ist.

bin gespannt wie das auf oanser läuft.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

krp1 soll die macht sein..

kommt bei mir jetzt drunter, nachdem die angi abgeraucht ist.

bin gespannt wie das auf oanser läuft.

Suche nix für meinen Oanser sondern für einen 190er Suzuki Kegra Conversion Motor. Hatte an JL oder Taffi Road gedacht.

Geschrieben

Suche nix für meinen Oanser sondern für einen 190er Suzuki Kegra Conversion Motor. Hatte an JL oder Taffi Road gedacht.

Hast du die Möglichkeit nen PM25 zu testen. Ich würde sagen der geht richtig gut damit.

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    • Jo, einfach da wo Platz ist.
    • Danke Euch. Lotkolben hab ich aber, der und auch meine Fähigkeiten reichen dafür nicht aus. Muss mal schauen, ob ich dazu komme mal die Kabel von aussen zu checken.
    • anders rum... mit was könnte ich das vorhandene Signal "testen" (also extern)? Würde ein Oszi gehen?
    • Moin,  ich bin mit meinem Kupplungslatein irgendwie am Ende und bräuchte daher einmal Ideen was ich noch testen kann.   Mein Problem ist, dass die Kupplung nie 100% sauber trennt. Es schleift nichts, die Druckplatte läuft frei und sauber und auch sonst ist nichts am klemmen. Die Kupplung kann mit dem Kupplungskompressor ca. 2,1mm komprimiert werden, ohne das etwas schleift oder Probleme macht. Wenn ich die Kupplung jedoch im eingebauten Zustand komprimiere und per Hand drehe, ist der Widerstand (vermutlich durch das Öl zwischen den Scheiben) schon recht groß. Final zusammengebaut kann ich im Standgas mit gezogener Kupplung auch nur sehr schwer bis gar nicht schalten, da die Kupplung merklich nicht 100% trennt. Bei meinen bisherigen Motoren hatte ich soetwas noch nie und bin mittlerweile am zweifeln, ob es ggf. an der Paarung von Öl und Belegen liegt?! Ich habe auch bereits den Kupplungzug maximal vorgespannt, um zu gucken, ob dies das Trennverhalten ändert. Dies ist aber nicht der Fall.   Hat irgendjemand schon einmal soein Problem gehabt und eine Lösung? Da ich das Ganze mittlerweile 8x zerlegt und geprüft habe, freue ich mich über jeden Gedankenanstoß.   Vielen Dank vorab   Setup: - 187er Egig  - Neues SIP Gehäuse - One Finger Clutch mit den original mitgelieferten Belägen und 6 Federn - Gehäusedichtung von Egig - Egig Primär und Kulu Korb - Piaggio Nebenwelle (Limaseitig 0,5mm gespacert) - XL2 Kuludeckel - 75W140 MTX Öl
    • Produktionsfehler! Reklamiert wird der Tacho. Wenn ich genauer wüsste was da nicht passt würde ich es auch schreiben. Na schau mer mal  
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