Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta Lince in rot

Featured Replies

Geschrieben

wer von euch hat(te) so eine im originalzustand?

bei meiner (neuanschaffung,bj´88) fehlen leider alle schriftzüge.

ich möchte die nachmachen lassen, finde leider keine info/bilder im netz.

wär echt ein hammer wenn wer ein foto posten könnte, oder mailen ([email protected])

ah, nur zur info, beim jockey war ich schon, der hat die speedblocks für die weisse und die silberne.

Geschrieben

mensch ronny, die 150er hättest sogar live anschaun können am dienstag; aber wir hätten wahrscheinlich eh nix gsegn, da kein strom ergo kein licht. aber ich muss am wochenende eh endlich mal raus zum stadl und das beinschild runterschrauben das noch fehlt. da kann ich dir alles was ich finde in rot fotographieren und weiterleiten, eh klar.

die speedblocks sind für die rote leicht anders als für die weisse?

Geschrieben
  • Autor

ja rot auf rot würd man nicht so gut sehen :-D

nein, meines wissens nach (ganz trübe erinnerungen) sind das streifen,

die am vorderen ende nach oben gedreht sind (schaut ganz fürchterlich aus :-D).

aber ich wills halt original (zumindest die eine).

Geschrieben
joa :-D

Meine ('86)hatte so ne Runde Schrift auf silbergrund ich kram mal ein Bild raus... wenn ich eins find. Auf der Kaskade steht noch die ccm Zahl

Geschrieben

Die spätere Servetas SP 150 zb. hatte einen anderen Schriftzu ohne Lince drauf nur mit 150 oder 125 und mehr so a la Rallystreifen.

kann ein foto mailen von einer 150er einfach email angeben.

Bearbeitet von WhoDaFunk

Geschrieben
Die später Servetas SP 150 zb. hatte einen anderen Schriftzu ohne Lince drauf nur mit 150 oder 125 und mehr so a la Rallystreifen.

kann ein foto mailen von einer 150er einfach email angeben.

die schriftzüge gibt´s zB beim schotter-center neu - sind aber glaub ich nicht die gesuchten...

Bearbeitet von 8ball

Geschrieben

Suchst du die hier nur als 150er?

Könnte ich auch einmal brauchen!

post-6750-1164437795_thumb.jpg

Geschrieben

hab leider nur noch eine weisse 150er gefunden. die rote ist schon weg. der harry weiss aber sicherlich noch wohin. hab aber noch einen kodara und eine seitenbacke gefunden. am koti ist gar nix oben wie auf den schon geposteten bildern. hier die seitenbacke.

Geschrieben
  • Autor

also mit den vielen posts kan ich schon was anfangen!

nur zur info: ich such das für eine 200er.

werd die bilder mal sichern und zu einem grafiker hier in wien tragen.

vielen dank an alle!

Geschrieben

Solche LAMBRETTA-Schriftzüge hab ich mir mal in schwarz Plotten lassen (ca. 10 Stück) muss sie aber mal suchen und kann dann mal ein Foto machen. Vielleicht passen die ja bei dir!!

MfG M

Geschrieben
  • Autor
Solche LAMBRETTA-Schriftzüge hab ich mir mal in schwarz Plotten lassen (ca. 10 Stück) muss sie aber mal suchen und kann dann mal ein Foto machen. Vielleicht passen die ja bei dir!!

MfG M

ok, meld dich wennst sie findest, danke schonmal.

Geschrieben
Dei Stadl bei Soizbuag gibt ja einiges Herr :-D

du kennst dich doch eh mindestens genauso gut aus da drinn wie ich! :-D

@ronny: die 200er sind leider alle weiss, da kann ich dir nicht weiterhelfen. aber ist ja auch nicht mehr weiter nötig wie ich gelesen habe.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn der schmando liegt so nah? :whistling:

Rainer, du bist der Knaller, hast du jetzt auch noch verlinkte GSF-Seiten im Kopf ?