Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. geil. machen. mein kx ist auch so n ding. allerdings schon membrangesteuert. der hier ist noch schlitzgesteuert, richtig?
  2. oli-san antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    92 geesthacht - matschig naß 93 henstedt-ulzburg - tierisch kalt, bodenfrost 94 clenze - semi-trocken, schweinekalt so war das, glaube ich
  3. kriegste von mir ohne.
  4. naja, dann kriege ich die bilder noch nicht in einen neuen eintrag. das scheint nur zu funktionieren, wenn man gerade an nem eintrag schreibt, zu diesem das bild, die bilder hochlädt und einfügt. das war eigentlich meine frage.
  5. auch gut, das elf leute wollen, das alle gesperrt werden. das ist die gute amerikanische art: "so triffts wenigstens immer die richtigen."
  6. wieviel willst denn springen lassen?
  7. eigentlich ist der unterschied sehr prägnant - wobei die form erstmal sehr ähnlich scheint. der schlechtere ist der billigere ist aus blechformteilen, wie polini oder faco, halt bessere blechteil-geometrie. der teurere ist der bessere ist ein aus ringen geschweißter auspuff, wie pm oder vsp, besser verarbeitet.
  8. Oder habe ich die Funktion noch nicht entdeckt? Wenn ich ein Bild hochgeladen haben, ist das anscheinend nur für dieses eine Thema anzeigbar. Oder nicht? Gruß, Oli
  9. ich hab auch noch einen. ca. 10 km gefahren.
  10. keine schaltroller zu entdecken...
  11. ist das dieser malossi mit dem sehr sexy maschinell gefrästen einlass-kanal?
  12. nee, mit original-blechende nicht. aber mit RGV dämpfer auch.
  13. nee, den hab ich nicht, sondern den von deinem bild. aber den für mr2000 meinte ich, das ist der mit leistung.
  14. ja, aber laß den scheiß mal. ich dachte schon der zirri mit richtig geschweißtem saugkonus. der bringt was. dieser eurocil / simonini / zirri auspuff. näää. oli p.s.: ich hab noch einen liegen mit dämpferaufnahme für RGV250 dämpfer. nur der auspuff - ohne dämpfer - billig
  15. ich meinte mich an ne 36er in marl erinnern zu können. naja, dann halt 34er. auf jedenfall mächtig viel qualm dafür. pm mal deine email für die tabelle
  16. bitte schön. mich persönlich interessiert besonders: dunkelblau - blau - hellblau 25er - 30er - 34er malle - rd - cr
  17. zur info: mach ich mir zum vergleichen. vielleicht interessierts ja jemanden. (jetzt auch mit leistungsangabe)
  18. sehr geil. ich nehm den roten graph-auspuff. hast mal n bild? oder ist das dein gerhardinjo-50 teileding?
  19. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    völlig richtig. diese begriffe habe ich auch nicht gemeint, war eher genereller natur. obwohl, manchmal wird fascho durchaus auch als "extremst zugeneigt" benutzt. jedoch völlig politisch unkorrekt, wie ich zugeben muß. siehe auch wikipedia:Faschistoid "aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Im Gegensatz zu "faschistisch" ist faschistoid kein historischer Begriff. Vielmehr wird er, oft polemisch, in der politischen Diskussion verwendet, um Gegnern übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu unterstellen."
  20. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    aha. auch gut. hoffentlich werden die deutschland-internen sehr unterschiedlichen sprachfärbungen und wortgewohnheiten nicht einigen zum verhängnis... guten abend noch und nen schönen start in die neue arbeitswoche
  21. so sahen meine beläge auch aus, richtig tief ausgearbeitet nach ca. 5000 km, ca. 2 mm je seite kleiner. trotzdem funktionierte die kupplung noch
  22. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    generell habe ich nichts gegen diese entscheidung. ihr seid die gastgeber, und die entscheiden nunmal. was anderes mal eben: wenn es listen gibt, die unsere aktivitäten überwachen, kann man diese einsehen? und gegebenenfalls seine einstellung im vorfeld anpassen? so in der art der flensburger punkteliste?
  23. oli-san antwortete auf gnom's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ne ancilotti ist aber auch recht nett. vor allem kann der eventuelle beifahrer sich es auf dem knubbelhöcker schön bequem mache.
  24. vielleicht hat er das auch. und weil er dem ganzen nicht traut, noch mal schnelle ne stange eingebaut ?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.