Alle Inhalte von oli-san
-
Vollcross Fremdzylinder YZ125 Luftgekühlt
geil. machen. mein kx ist auch so n ding. allerdings schon membrangesteuert. der hier ist noch schlitzgesteuert, richtig?
-
Harte Runs / Erinnerungen
92 geesthacht - matschig naß 93 henstedt-ulzburg - tierisch kalt, bodenfrost 94 clenze - semi-trocken, schweinekalt so war das, glaube ich
-
MIKUNI TMX 27
kriegste von mir ohne.
-
einmal upgeloadete bilder in anderem topic anzeigen
naja, dann kriege ich die bilder noch nicht in einen neuen eintrag. das scheint nur zu funktionieren, wenn man gerade an nem eintrag schreibt, zu diesem das bild, die bilder hochlädt und einfügt. das war eigentlich meine frage.
-
Die große Sperrgebiets-Abstimmung
auch gut, das elf leute wollen, das alle gesperrt werden. das ist die gute amerikanische art: "so triffts wenigstens immer die richtigen."
-
MIKUNI TM35-1
wieviel willst denn springen lassen?
-
Auspuff Zirri 180°
eigentlich ist der unterschied sehr prägnant - wobei die form erstmal sehr ähnlich scheint. der schlechtere ist der billigere ist aus blechformteilen, wie polini oder faco, halt bessere blechteil-geometrie. der teurere ist der bessere ist ein aus ringen geschweißter auspuff, wie pm oder vsp, besser verarbeitet.
-
einmal upgeloadete bilder in anderem topic anzeigen
Oder habe ich die Funktion noch nicht entdeckt? Wenn ich ein Bild hochgeladen haben, ist das anscheinend nur für dieses eine Thema anzeigbar. Oder nicht? Gruß, Oli
-
MIKUNI TMX 27
ich hab auch noch einen. ca. 10 km gefahren.
-
1/4 Meile für alle Fahrzeuge
keine schaltroller zu entdecken...
-
Wer hat welche Leistung?
ist das dieser malossi mit dem sehr sexy maschinell gefrästen einlass-kanal?
-
Auspuff Zirri 180°
nee, mit original-blechende nicht. aber mit RGV dämpfer auch.
-
Auspuff Zirri 180°
nee, den hab ich nicht, sondern den von deinem bild. aber den für mr2000 meinte ich, das ist der mit leistung.
-
Auspuff Zirri 180°
ja, aber laß den scheiß mal. ich dachte schon der zirri mit richtig geschweißtem saugkonus. der bringt was. dieser eurocil / simonini / zirri auspuff. näää. oli p.s.: ich hab noch einen liegen mit dämpferaufnahme für RGV250 dämpfer. nur der auspuff - ohne dämpfer - billig
-
Wer hat welche Leistung?
ich meinte mich an ne 36er in marl erinnern zu können. naja, dann halt 34er. auf jedenfall mächtig viel qualm dafür. pm mal deine email für die tabelle
-
Wer hat welche Leistung?
bitte schön. mich persönlich interessiert besonders: dunkelblau - blau - hellblau 25er - 30er - 34er malle - rd - cr
-
Wer hat welche Leistung?
zur info: mach ich mir zum vergleichen. vielleicht interessierts ja jemanden. (jetzt auch mit leistungsangabe)
-
Wer hat welche Leistung?
sehr geil. ich nehm den roten graph-auspuff. hast mal n bild? oder ist das dein gerhardinjo-50 teileding?
-
Moderatoren sind Faschos?
völlig richtig. diese begriffe habe ich auch nicht gemeint, war eher genereller natur. obwohl, manchmal wird fascho durchaus auch als "extremst zugeneigt" benutzt. jedoch völlig politisch unkorrekt, wie ich zugeben muß. siehe auch wikipedia:Faschistoid "aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Im Gegensatz zu "faschistisch" ist faschistoid kein historischer Begriff. Vielmehr wird er, oft polemisch, in der politischen Diskussion verwendet, um Gegnern übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu unterstellen."
-
Moderatoren sind Faschos?
aha. auch gut. hoffentlich werden die deutschland-internen sehr unterschiedlichen sprachfärbungen und wortgewohnheiten nicht einigen zum verhängnis... guten abend noch und nen schönen start in die neue arbeitswoche
-
- Das Malossi Projekt -
so sahen meine beläge auch aus, richtig tief ausgearbeitet nach ca. 5000 km, ca. 2 mm je seite kleiner. trotzdem funktionierte die kupplung noch
-
Moderatoren sind Faschos?
generell habe ich nichts gegen diese entscheidung. ihr seid die gastgeber, und die entscheiden nunmal. was anderes mal eben: wenn es listen gibt, die unsere aktivitäten überwachen, kann man diese einsehen? und gegebenenfalls seine einstellung im vorfeld anpassen? so in der art der flensburger punkteliste?
-
- Das Malossi Projekt -
und jetzt: WARUM?
-
Sitzbank ?
ne ancilotti ist aber auch recht nett. vor allem kann der eventuelle beifahrer sich es auf dem knubbelhöcker schön bequem mache.
-
SF-Winterprojekte...
vielleicht hat er das auch. und weil er dem ganzen nicht traut, noch mal schnelle ne stange eingebaut ?!