Alle Inhalte von oli-san
-
HP4 Magnetmasse löst sich aus dem ring
Nö, sowas hatte ich noch nicht. Schaltpunkt im Dritten habe ich bei 105km/h 10500 min-1. Aber es soll Originale und Nachbauten geben, wobei die letzteren es nicht so mit Qualität haben, munkelt man.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Scootering Auspufftest
nö, ebay wär der falsche weg. richtig wär: bbg gbr gründen und dann als bbg ultracore verkaufen
-
=> Jungfräulich aus der Werkstatt gerollt...
büschn viel chromgeblitze und kein rücklicht, aber jetzt schon ne große
-
Vergaserabstimmung Falc
du weißt schon, das der original v50 auspuff nicht zu diesem falc paßt, oder?
-
PK Schlachtfest
Kannste mir bitte mal ein Bild vom Lenkkopf schicken, hab ich Interesse dran. Wie komplett ist der denn?
-
136 Malossi Direkt,25 Vergaser ,alles gefräst und nur 12,5PS
naja, so ganz ohne nebendüse ists vielleicht ähnlich scheiße Weils so kompliziert ist. Oder anders gesagt, weils so kompliziert ist. Wenns nicht so kompliziert wäre, bräuchte man keine patente
-
Wer hat welche Leistung?
cool, was fürn auspuff haste denn dafür vorgesehen?
-
Wer hat welche Leistung?
gibts schon bilder ?
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
gabs beim matze. fuhr auch ganz gut, ich glaube damit hatte er zu dem zeitpunkt ca. 20PS und den weg bis nach borculo-kerkemeijer gemacht.
-
Wer hat welche Leistung?
weil die original malossi schlechter war. und das wage ich beim M1L zu bezweifeln, denn die ori-membrane ist schon ziemlich groß, circa wie ne rd250.
-
Scootering Auspufftest
da wirst du dich ja richtig freuen, wenn unsere wirtschaft bald zusammenklappt, weil die chinamänner und indermänner unsere entwicklungen klauen und 1/10tel billiger auf den markt werfen, denn copyright gilt da ja nicht. viel glück wünsch ich dir bei deiner flugreise in den urlaub, wenn der chinAirbus abstürzt, hauptsache billig
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
-
mal moin sagen möchte
geht auch, der weg. gebrauchtes unter verkaufe. auch ne ordentliche auswahl. wird aber ein längerer weg, mit dem original-zylinder.
-
Wer hat welche Leistung?
wo? und warum braucht man ne tassinari zum M1L?
-
Camping in Holland?
Zuidlaarder Meer bei Groningen/Hoogezand/Kropswolde - Einfach nur gut.
-
Italjet Dragster 180
dann viel glück mit der rakete
-
Scootering Auspufftest
dann hast du 100% noch nicht ausreichend gesucht, da gibts sooooo viel ja
-
Scootering Auspufftest
könnte das so ein grund sein, warum in letzter zeit hier immer mehr geheime verschlußakte wird?
-
Scootering Auspufftest
Der beste Auspuff ist eigentlich der beste Auspuff, steckt ja schon im Wort. P.S.: ich finde der beste auspuff für nen 136er ist einer, der bei 10000 seinen leistungspeak und bei 6500 sein drehmomentpeak hat.
-
Italjet Dragster 180
ich dachte, der verkäufer schreibt mal was
-
Wie war euer erstes mal?
voll krass mit 50ccm und 55km/h über die landstraße von oldenburg nach rastede pendeln. und manchmal von der freundin die PX80 ausleihen. wie der king of the road.
-
gutaussehende rollerfahrer?!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Italjet Dragster 180
denn sach an, was dir vorschwebt, mann-mit-dem-dragster-mit-der-abgescherten-kurbelwelle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung