Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Nö, sowas hatte ich noch nicht. Schaltpunkt im Dritten habe ich bei 105km/h 10500 min-1. Aber es soll Originale und Nachbauten geben, wobei die letzteren es nicht so mit Qualität haben, munkelt man.
  2. http://www.krahl-kroschel.de/rockoil/produktinfo/ck100.pdf
  3. nö, ebay wär der falsche weg. richtig wär: bbg gbr gründen und dann als bbg ultracore verkaufen
  4. büschn viel chromgeblitze und kein rücklicht, aber jetzt schon ne große
  5. du weißt schon, das der original v50 auspuff nicht zu diesem falc paßt, oder?
  6. Kannste mir bitte mal ein Bild vom Lenkkopf schicken, hab ich Interesse dran. Wie komplett ist der denn?
  7. naja, so ganz ohne nebendüse ists vielleicht ähnlich scheiße Weils so kompliziert ist. Oder anders gesagt, weils so kompliziert ist. Wenns nicht so kompliziert wäre, bräuchte man keine patente
  8. cool, was fürn auspuff haste denn dafür vorgesehen?
  9. gibts schon bilder ?
  10. gabs beim matze. fuhr auch ganz gut, ich glaube damit hatte er zu dem zeitpunkt ca. 20PS und den weg bis nach borculo-kerkemeijer gemacht.
  11. weil die original malossi schlechter war. und das wage ich beim M1L zu bezweifeln, denn die ori-membrane ist schon ziemlich groß, circa wie ne rd250.
  12. da wirst du dich ja richtig freuen, wenn unsere wirtschaft bald zusammenklappt, weil die chinamänner und indermänner unsere entwicklungen klauen und 1/10tel billiger auf den markt werfen, denn copyright gilt da ja nicht. viel glück wünsch ich dir bei deiner flugreise in den urlaub, wenn der chinAirbus abstürzt, hauptsache billig
  13. der hier hat übrigens auch eine:
  14. geht auch, der weg. gebrauchtes unter verkaufe. auch ne ordentliche auswahl. wird aber ein längerer weg, mit dem original-zylinder.
  15. wo? und warum braucht man ne tassinari zum M1L?
  16. oli-san antwortete auf huegenbegger's Thema in Blabla
    Zuidlaarder Meer bei Groningen/Hoogezand/Kropswolde - Einfach nur gut.
  17. dann viel glück mit der rakete
  18. dann hast du 100% noch nicht ausreichend gesucht, da gibts sooooo viel ja
  19. könnte das so ein grund sein, warum in letzter zeit hier immer mehr geheime verschlußakte wird?
  20. Der beste Auspuff ist eigentlich der beste Auspuff, steckt ja schon im Wort. P.S.: ich finde der beste auspuff für nen 136er ist einer, der bei 10000 seinen leistungspeak und bei 6500 sein drehmomentpeak hat.
  21. ich dachte, der verkäufer schreibt mal was
  22. oli-san antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    voll krass mit 50ccm und 55km/h über die landstraße von oldenburg nach rastede pendeln. und manchmal von der freundin die PX80 ausleihen. wie der king of the road.
  23. denn sach an, was dir vorschwebt, mann-mit-dem-dragster-mit-der-abgescherten-kurbelwelle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.