Alle Inhalte von oli-san
-
Leistungsmangel aus niedrigen Drehzahlen
welche öl mischst du denn bei? mineralisches rasenmäher-billigstöl?
-
Rollertuning: "Old-School" vs. 2K
ist doch nicht sooo schwer: "damals" war fräsen feilen und aluschweißen raumfahrttechnik. heute ist unter 20ps virtuell peinlich und rollertreffen zu outgoing
-
Pfingstrun Stockach 2008
genau.
-
Pfingstrun Stockach 2008
fährste über bremen? @ 2stroker: genau so isses. wenn weder deine lammy noch der monster-SF dieses jahr dabei ist, hab ich auch nichts verpaßt. allen ernstes, ich find es mehr als scheiße. zylinderkopf/ventilsitzprobleme mit renault allerdings noch scheißiger - das muß erst wieder heile.
-
Pfingstrun Stockach 2008
leider. aber was solls, heute wirds 26°C - weit und breit keine wolke zu sehen, das wird auch hier oben ein tolles wochenende.
-
Pfingstrun Stockach 2008
viel spaß euch allen, bis 2009 dann. immer feste saufen und genießt das kaiserwetter. mein support-fahrzeug läßt mich leider hängen.
-
DBM News
veranstalter/dbm-members: bitte antwortet auf timeys frage, denn er steckt im konflikt 750km von bremen nach stockach anzureisen, nur um eventuell vor ort zu erfahren, das er nicht starten darf. p.s.: und wieso eigentlich "nur zugelassene" kfz? oder gilt das nur für die dbm wertung - und in stockach kann weiterhin jeder starten (außerhalb der dbm wertung) und so seinen qm-skills zeigen?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
kannste die motorsetups für die anderen auch rausfinden? sind da noch 133/136er mitgefahren?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
haben die falcen immer 7 überströmer? M1L-R fahren die wilden Italiener mit 29PS hat uns Tony di Blasi (geiler Name) gesteckt.
-
Suche Vergaser-Wanne für Keihin PWK
ich hab noch einen für nen PJ38, könnte die passen?
-
180° Gedrehter Auspuff => Ansaugstutzen aber welcher?
ich hatte nen 180° Simonini / Zirri, da paßte ein Malossi-Gehäusestutzen mit ziemlich viel wegfeilen an der vordern Befestigungsschraube. Danach hatte ich so circa 1-2 mm Luft.
-
nette italian stallions vom trecasali-sprint
vieles sieht nur aus wie bleh, ist dann aber ausgeschnitten und gfk.
-
nette italian stallions vom trecasali-sprint
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
ach, das wird schon. kopf hoch und kupplung olé. einen noch: die 11500 beim warmlaufen auf der landstraße nach ca. 600m sind dann doch 142km/h gewesen. hier der link zum foto topic aus et3.it: http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=13...37&start=42 so gings los im regen: schon fast über die alpen: am vorabend erfolgreich ausprobiert (die sabotage konnte uns nicht hindern ): aufgebaut: rennteilnehmer aus der klasse der wilden und gaskranken: arndtszirrisiegergegenstände: professioneller sicherheitsstandard mit zaun und krankenwagen :
-
Wer hat welche Leistung?
übles loch bei 6300. ist der 33er eingestellt? irgendwie sehr untypisch für nen PWK.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
ach ja, einen noch. fizz und ich waren die einzigen nicht-falcs in C4, glaube ich. was da an speed geht, glaubt hier eh niemand. hammer.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
boah bin ich müde. sippl, du zipfl, das sind nur 0,388 sec. warte bis zum nächsten mal, dann holt dich der 136er. mehr bilder etc. morgen, ich muß schlafen (nach 3600km gefahre)
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
ja genau, los gehts auch von bremen aus. und zwar jetzt bis morgen am gardasee
-
ERLEDIGT
ja
-
Malle 136 - Toleranzen
normal. ich würde das "italienische gußtoleranzen" nennen.
-
ERLEDIGT
meiner ist auch eingetragen, war trotzdem nicht der weisheit letzter schluß.
-
ERLEDIGT
50er Schieber und um ND55. das paßt, der rest ist fummeln. ein blödes problem, ich tippe immer noch auf das schlangenförmige ansaugrohr, das diesen kack verursacht
-
Polini 133 mit 54 Hub
krass, da steht ja ordentlich was an schon bei 7000
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
na klaro. hier noch eine info, welche verhaltensregeln in italien gelten und was man unbedingt vermeiden sollte (aus ner US-Richtlinie): "It has been brought to our attention by several officials visiting our establishment in Rome that offensive language is commonly used by our Italian speaking staff. Such behaviour, in addition to violating our policy, is highly unprofessional and offensive to both visitors and staff. All personnel will immediately adhere to the following rules: 1. Words like cazzo, porca puttana or mi sono rotto il cazzo and other such expressions will not be tolerated or used for emphasis or dramatic effect,no matter how heated a discussion may become. 2. You will not say ha fatto una cazzata when someone makes a mistake, or se lo stanno inculando if you see someone being reprimended, or che stronzata when a major mistake has been made. All forms and derivations of the verb cagare are utterly inappropriate and unacceptable in our environment. 3. When asking a someone to leave you alone, you must not vattene affanculo nor should you ever substitute May I help you? with che cazzo vuoi? Thank you. Regards, The manager"
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
plus eins: methanolman