Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf TV175's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    na das sieht man doch dass das der neue Gute DICKE ist. der alte ist der dünne und der kann gar nichts.
  2. dann hab ich also das noch bessere ANSEHEN? kann es auch was mit dem support stage zu tun haben? du hast stage 2 ich stage 3
  3. ne 0° stimmen nicht, eine genaue grad angabe kann ich dir aber auch nicht sagen, ich hab sie bei der px halt immer so verbaut dass nichts aus den überläufen raus kam.
  4. schade. keine ahnung wo das ist, eventuell ausgeblendet wegen urheberrecht?
  5. wenn ich auf mein profil gehe steht da links: ansehen: 2 neutral was genau heisst das? wenn ich bei anderen leuten aufs profil gehe hab ich bis jetzt nur: ansehen:0 neutral gesehen. ich bin verwirrt.
  6. na von allen dreien natürlich.
  7. gibts schon bilder?
  8. na jetzt hör aber auf du wirst die diskussion hier doch nicht ernst nehmen wollen.
  9. pm40 hab ich nicht, aber eventuell kann ich einen vsp inox ausleihen. muss mal schauen. geht beim pm vor reso soviel mehr im vergleich zum franz?
  10. ja gehäuse muss halt noch bearbeitet werden, aber ich denk dann werd ich das die tage mal wegschicken.
  11. ist nicht für esc sondern für das 12 stunden rennen, 56er welle liegt halt hier rum und schielt mich an. 51er welle müsste ich erst eine kaufen. was meinst schiebt mehr von unten raus, 51er welle so wie du vorschlägst oder 56er mit 128° ? auslass dachte ich an ca. 30°VA eher etwas weniger.
  12. Möchte einen Malossi mit 56 hub fahren. überströmer oberkante zu laufbahnoberkante 41,7mm. kann das wer bestätigen? gibts da eventuell serienstreuung? mit den angaben und 1mm kolbenüberstand komme ich auf 130° Überströmer. wenn ich einen GS-Kolben verbaue gehen auch 2mm überstand wären dann 125°, sinnvoller? wichtig ist mir persönlich aber der Bereich vor Reso, soll für rundrennen werden. Was bringt mir mehr 56hub mit 130° oder 54hub und dafür weniger Überströmer? Verliert man mit 130°Überströmer schon deutlich unten raus? restliches setup: 33er-36er Gaser Franz 56hub welle 110mm pleuel oder bringt der polini doch vor reso etwas mehr? wäre über antworten dankbar.
  13. aber 51er mazzus haben doch das gleiche pleuel, oder nicht? warum halten dann die?
  14. hat mir jemand die originalsteuerzeiten des malossi 136 mit 51 hub? kommen 115° überströmer ungefähr hin?
  15. das heisst die bgm welle ist auch nicht so das wahre?
  16. ich hatte es immer vor, bin bis jetzt aber noch nicht dazugekommen. ich pers. würde dann halt auch gleich auf ein 105er pleuel umsteigen und dann wird die drehschieber welle halt so langsam teuer. würde dann schon eher auf 54 hub und membran setzen.
  17. die grünen sind in meinen augen die grösste witzpartei die es momentan gibt. was genau haben sie denn erreicht als sie an der macht waren? in meinen augen nur blödsinn. die ökosteuer auf benzin bringt doch nur dem staat mehr kohle aber hat niemand daran gehindert weniger auto zu fahren.
  18. gibts soweit ich weiss nicht. eben gibt nur vollwangen. einzige mir bekannte möglichkeit, 51er drehschieberwelle nehmen und mit DRT hubzapfen auf 53mm upgraden.
  19. das hier? http://simson-umbau.de/?site=downloads
  20. gibts dazu auch eine begründung oder wirst jetzt auch schon so wortkarg wie der uncle? ich denke mit dem direkteinlass ist es leichter da man leichter mehr ansaugfläche bekommt. ist aber nur ein gedanke, bin noch nie einen malossi gehäusegesaugt gefahren.
  21. doch gibt es wohl. ist der kleinste keihin PWK. es gibt 28,33, 35,36,38....
  22. ja ich finde auch dass wir viel zuwenig globale erwärmung haben, hier ist es arschkalt. so 20° globale erwärmung fände ich klasse. ich glaub ich bau beim bus den kat aus.
  23. 19er ist klar besser, 16.15 wird aber auch gehen. also eine frage des geldbeutels. ich würde mir hier im forum einen 19er mit stutzen besorgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.