Alle Inhalte von heizer
-
Malle 136 Diskussionstopic
also der auspuff ist doch geheim, oder nicht?
-
Malle 136 Diskussionstopic
wieder alles wie immer streng geheim?
-
Malle 136 Diskussionstopic
bei mir waren es bei 2 malles 41,5mm. mit was berechnest du deine zeiten? mein exceltool spuckt bei 42mm und 1mm überstand 129° aus, bündig sind es 134,2°
-
Rotax 122/123
soweit ich das verstanden habe ist die platte nur einseitig verschweisst.
-
Malle 136 Diskussionstopic
ist dein malossi länger? ich komme mit 1mm überstand auf 131°. hast du mal überströmeroberkante zu laufbahnende gemessen?
-
Malle 136 Diskussionstopic
ist dann aber nicht mit dem malle kolben, oder wie kommst du auf 124°?
-
Malle 136 Diskussionstopic
auf was für steuerzeiten kommst du mit 56 hub? schonmal gemessen? welcher kolben?
-
Malle 136 Diskussionstopic
54 hub? mit 51hub sind denke ich 20nm sehr schwer.
- Wichteln 2009
-
Wichteln 2009
ich wäre dafür wir warten jetzt die woche noch ab, danach werden alle namen veröffentlicht die nichts verschickt haben. danach können diejenigen stellung dazu nehmen, wenn das paket bei der post verlorengegangen ist kann man dass dann ja einfach kundtun mittels ident nr. sollte das ja recht einfach sein. wer wirklich nichts verschickt hat sollte öffentlich an den pranger gestellt werden finde sowas eine bodenlose frechheit. klar bin ich auch bereit zum nachwichteln, hab hier ein paar nette ideen.
- verkauft
-
Käfer statt Bajaj
ganze 50 ps? pass bloss auf dass da beim beschleunigen nicht das herz stehen bleibt.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so gehäuse ist weggeschickt zum spindeln, werde versuchen 56 hub unterzubringen. kolben werde ich einen Polini doppelansauger kolben mit GS-Kolbenringen verbauen der hat über 60mm hemdlänge. 136er liegt auch schon hier, also es geht so langsam aber sicher voran.
-
Rotax 122/123
schrauben hat bei dir gar nicht gehalten, oder wie?
-
Käfer statt Bajaj
ja und was willst jetzt wissen?
-
Was hat das GSF zu Weihnachten bekommen?
ich hab mir eine 56er welle zu weihnachten geschenkt. und von meiner freundin einen blaumann.
-
Suche exzentrischen Pleuelzapfen für Smallframewelle
interesse an einer 53 hub kurbelwelle? wenn ja: PN.
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
ach so ich brauch auch noch rollerteile für meine tochter, würde den roller dann auch in 16 jahren ausstellen. wie siehts aus, wer schickt mir jetzt teile?
-
Wichteln 2009
es besteht noch hoffnung, dhl liefert morgen noch bis 15uhr aus. falls es dann immer noch leute gibt die nichts bekommen haben biete ich mich als notwichtel an.
-
Zündgrundplatte von PK80 Automatik auf PK50 Automatik
m.e.= meines erachtens
-
Scooter Center?
ich würde einfach bei sip bestellen.
-
Scooter Center?
probier mal einen kompletten neustart. macht bei mir der firefox manchmal bei googlemail, dann hilft nur der neustart.
-
T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:
thats only a modified original t5 crank. the one from uncle is much better.
- verkauft
-
Malle 136 Diskussionstopic
keine ahnung ob das gang und gäbe ist, ist mir halt spontan eingefallen, find halt einfach deine kurve verdammt gut.