Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. also der auspuff ist doch geheim, oder nicht?
  2. wieder alles wie immer streng geheim?
  3. bei mir waren es bei 2 malles 41,5mm. mit was berechnest du deine zeiten? mein exceltool spuckt bei 42mm und 1mm überstand 129° aus, bündig sind es 134,2°
  4. soweit ich das verstanden habe ist die platte nur einseitig verschweisst.
  5. ist dein malossi länger? ich komme mit 1mm überstand auf 131°. hast du mal überströmeroberkante zu laufbahnende gemessen?
  6. ist dann aber nicht mit dem malle kolben, oder wie kommst du auf 124°?
  7. auf was für steuerzeiten kommst du mit 56 hub? schonmal gemessen? welcher kolben?
  8. 54 hub? mit 51hub sind denke ich 20nm sehr schwer.
  9. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    find ich gut.
  10. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ich wäre dafür wir warten jetzt die woche noch ab, danach werden alle namen veröffentlicht die nichts verschickt haben. danach können diejenigen stellung dazu nehmen, wenn das paket bei der post verlorengegangen ist kann man dass dann ja einfach kundtun mittels ident nr. sollte das ja recht einfach sein. wer wirklich nichts verschickt hat sollte öffentlich an den pranger gestellt werden finde sowas eine bodenlose frechheit. klar bin ich auch bereit zum nachwichteln, hab hier ein paar nette ideen.
  11. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  12. ganze 50 ps? pass bloss auf dass da beim beschleunigen nicht das herz stehen bleibt.
  13. so gehäuse ist weggeschickt zum spindeln, werde versuchen 56 hub unterzubringen. kolben werde ich einen Polini doppelansauger kolben mit GS-Kolbenringen verbauen der hat über 60mm hemdlänge. 136er liegt auch schon hier, also es geht so langsam aber sicher voran.
  14. schrauben hat bei dir gar nicht gehalten, oder wie?
  15. ja und was willst jetzt wissen?
  16. ich hab mir eine 56er welle zu weihnachten geschenkt. und von meiner freundin einen blaumann.
  17. interesse an einer 53 hub kurbelwelle? wenn ja: PN.
  18. ach so ich brauch auch noch rollerteile für meine tochter, würde den roller dann auch in 16 jahren ausstellen. wie siehts aus, wer schickt mir jetzt teile?
  19. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    es besteht noch hoffnung, dhl liefert morgen noch bis 15uhr aus. falls es dann immer noch leute gibt die nichts bekommen haben biete ich mich als notwichtel an.
  20. heizer antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    ich würde einfach bei sip bestellen.
  21. heizer antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    probier mal einen kompletten neustart. macht bei mir der firefox manchmal bei googlemail, dann hilft nur der neustart.
  22. thats only a modified original t5 crank. the one from uncle is much better.
  23. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  24. keine ahnung ob das gang und gäbe ist, ist mir halt spontan eingefallen, find halt einfach deine kurve verdammt gut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.