Zum Inhalt springen

swic

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn
  • Interessen
    Frauen, Autos, Vespa, Essen + Trinken, & Sommer Sonne Sonnenschein

Letzte Besucher des Profils

1.236 Profilaufrufe

Leistungen von swic

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. swic

    swic

  2. Dessen bin ich mir auch bewusst. aber ich habe jetzt folgende Grundplatte bei SIP entdeckt. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/23158500/Zundgrundplatte+PIAGGIO.aspx Diese sieht zumindest auf den Fotos genauso aus wie die der PK50XLAutomatik. Das einzigste, was noch sein kann, ist das die PK80 Kurbelwelle einen größeren Zapfendurchmesser hat.... Gruß
  3. ah O.K.. das Wort "erachtens" ist in meinem Wortschatz nicht so gebräuchlich... aber umso besser ist die Antwort... Gruß...
  4. achso, das ist ja gar nicht die suche :-)

  5. Hallo zusammen Möchte gerne wissen, ob die Grundplatte der PK80Automatik auf meine PK50XLAutomatik passen würde... Laut Bild bei SIP ist die 80èr Platte genau gleich wie meine alte fuffi Grundplatte. Gruß Stefan
  6. Suche eine Zündgrundplatte für PK 50 XL Automatik Nehme gerne auch kaputte Motoren etc. Bitte alles anbieten... am besten gleich mit Preisvorstellung.. Gruß
  7. Ich würde erstmal alle Kontakte prüfen. Hört sich schwer nach Massefehler an. Also alle Massepunkte und Stecker der Lampen etc. entrosten. Gruß
  8. ne ich bekomm das ding von nem piaggio händler irgendwo aus bayern.... habs bei www.bike-teile.de gefunden.... ich habe ja auch nicht viel auswahl, für ne automatik gibt es ja nur nachbau oder gar nichts gruss
  9. ja normal kannste da nix falsch machen.. des Ding hat ja sogar ne Zentrierung und nur eine Schraube... Naja Egal.. Wie gesagt, jetzt Nägelchen mit Köpfchen.. Hoffe die Nachbaugrundplatte ist gut und funktioniert.. Gruß
  10. nun ja... Habe jetzt ein Pick up reingmacht.... leider war das ein Billig Teil, oder Ich war zu Blöd es wieder zusammenzubauen. Auf jedenfall hat das Pick Up das Polrad blockiert.. Ich habe natürlich gestartet und jetzt ist alles richtig kaputt Pick Up hats verdreht und die Spule nebendran beschädigt. Habe jetzt ne neue ZGP bestellt. Gibts für 100? nagelneu (nachbau) Wenn die kommt muss er laufen.... Dann will ich aber mindestens 3 Jahre meine Ruhe haben... sonst Gruß
  11. War alles augebaut, CDI habe ich inzwischen ja schon 2 Stück, habe beide gemessen und ausprobiert. Kabel habe Ich durchgemessen. Haben keinen Masseschluß und keinen zu hohen Widerstand etc. Ich kann auch bischen Messen, bin ja KFZ`ler hab nur noch nie an nem Roller geschraubt, da fehlt mir die Erfahrung. Das mit dem "leider gibts keine wirkliche Alternative zum so-lange-beteiligte-teilewechseln-bis-alles-wieder-funktioniert" ist ja schön und gut, ist bei mir aber inzwischen schon sehr Teuer geworden, da die ZGP inzwischen das einzigste alte Teil an meinem Roller ist. Was mich bis jetzt immer noch wundert, ist das der Roller am ersten Tag nachdem ich den Motor gemacht habe (zuvor ist er 5 Jahre gestanden) einwandfrei gelaufen ist und urplotzlich nach 40km kommt dieses Problem bei der ersten Fahrt nach 5 Jahren.... @uuuuhl: wie du hatest den gleichen Mist? Hattest du die gleichen Symptome? oder meinst du einfach nur die ewige suche nach dem Fehler war das gleiche? Ich werde jetzt als allerletztes noch ein Pick Up verbauen. wenn das nichts bringt kommt der Sche.. Bock in die Garage... Gruß
  12. Ja Ich hatte die Grundplatte schon ausgebaut. Jedoch habe ich bemerkt, das ich am Roten Kabel an der CDI genau das gleiche messe wie direkt am Pick Up... Deshalb habe ich wieder alles zusammengebaut und wollte auch nochmal messen, nachdem er aussgeht... um zu sehen ob sich was verändert. Am grünen Kabel der CDI sowie direkt an der Ladespule hatte ich Origginal die 500 Ohm... die scheint also in Ordnung zu sein. Gruß Stefan
  13. Hallole, da ja meine Vespa nur alle 5 Minuten anspringt und dann für nur 30 Sekunden läuft. Habe Ich heute mal den PICK UP durchgemessen. Ergebnis: Zündung ein 91 Ohm Zündung aus 83 Ohm Wie sind die Erfahrungswerte? Ist er der Grund für mein Fehler? Alles andere ist ja schon neu. CDI, Kerze, Motor ist Überholt, Vergaser ist Ultraschall gereinigt etc. Bitte um Antworten? Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information