Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. irgendwie denke ich das das doch genau andersrum sein müsste, oder nicht? bei mehr hub ist der kanal zeitmässig länger geöffnet daher kannst kürzere steuerzeiten fahren. oder lieg ich da falsch? hab mich mit TA noch nicht so wirklich beschäftigt.
  2. das mit der mutter würde ich lassen, lieber mit einem durchschlag in diese vertiefung auf der kurbelwelle schlagen, damit kriegst das gewinde ganz sicher nicht kaputt. kann bei der mutter methode zwar auch gut gehen, aber in meinen anfängen hab ich so mal eine welle geschrottet.
  3. 0,1mm? gibt es nicht.
  4. völlig egal was er dir erzählt das ist ein nachbau und kein echter keihin.
  5. z.b. am preis, ein echter pwk 28 kostet je nachdem wo man ihn kauft 150euro aufwärts. gibt noch mehr merkmale, sind 100% fälschungen.
  6. sind fälschungen.
  7. plus wieviel euro für das umrüstlager? gut muss jeder selber wissen, ich würde das nicht freiwillig fahren. dann lieber eine 20/20 welle mit normalem lager.
  8. warum baut man eine ets welle in ein normales gehäuse?
  9. deshalb hab ich ja auch geschrieben: ich bin aber mir ziemlich sicher....
  10. ich bin mir aber ziemlich sicher dass man dafür einen kupplungsabzieher braucht.
  11. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ja war einfach spontan. aber wir können ja einfach regelmässig wut aktivieren, oder spricht da was dagegen?
  12. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wut ist aktiv.
  13. offtopic.
  14. der satz ist ja auch geil: GEHT 70 km/h serienmässig GANZ LEGAL MIT AUTOFÜHRERSCHEIN!!!!
  15. ets sollte um die 55mm bohrung haben, sonst kommt der nicht auf 125ccm.
  16. hehe irgendwie hast da wohl recht.
  17. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
  18. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    das nicht aber höflich wäre es.
  19. ok, hat die automatik auch dieses grüne ausmacherkable? eventuell hat das einen riss oder so und liegt dauernd auf masse. kerze auch mehrere probiert? ist schon vorgekommen dass neue kerzen direkt aus der schachtel kaputt waren.
  20. nochmal: zündkerze? stecker? kabel?
  21. zündkerze? stecker? kabel?
  22. reicht ein topic nicht? http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/kein_zundfunke_meiner_PK_50_t182494.html
  23. und wie machst du es jetzt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.