Alle Inhalte von heizer
-
verkauft
ja ist komplett reserviert.
-
Duplexbremse PK vorne
- Werde nun auch VATER !
bei uns schreit die kleine laut genug wir haben aber auch kein haus sondern nur eine 3-zimmer wohnung- Bremsnocke vorne von XL2 Gabel in PKs Gabel?
also an der XL1 Gabel die ich momentan verkaufe ist der einstellbare Bremszug verbaut. kann aber auch noch an 2 anderen XL1 nachschauen. die frage ob die nocke passt kann ich aber in 2 wochen beantworten, dann hab ich das nämlich ausprobiert.- Bremsnocke vorne von XL2 Gabel in PKs Gabel?
hui das wäre echt interessant. hat XL1 nicht auch den einstellbaren bremszug?- verkauft
reserviert bis mindestens 20.4.- Alte Vespa! Was ist zu machen?
das ist dann natürlich luxus. ich hab so einen messbecher aus der drogerie und muss erst noch kompliziert rechnen.- Alte Vespa! Was ist zu machen?
ja ein guter schluck reicht. kommt halt auch so ein bisschen drauf an wieviel du so normalerweise schluckst. im ernst jetzt, kauf dir einen messbecher und miss es aus. beim öl mischen ist ein schluck schnell zuviel oder auch mal zuwenig.- zu
auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.- verkauft
auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.- verkauft
auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.- zu.
auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.- verkauft
auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.- Übel zugerichtete Teile
kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.- Übel zugerichtete Teile
irgendeine möglichkeit den verkäufer wieder zu treffen? war ja bestimmt nicht billig, oder?- Übel zugerichtete Teile
was eine scheisse.- Piaggio X9 250ccm
das ist doch eine gute idee.- Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
leere mal deine pns, ich kann dir keine schreiben.- Motorrad mit Schweizer Papieren in D zulassen..
geiles amt. typisch deutsch, jede menge vorschriften und paragraphen, aber im ende macht dann doch wieder jedes amt was es will.- Transport steht an
wobei wenn es solch seltene kisten sein sollten würde ich die nicht in einen corsa zwängen. dann sollte man sich schon irgendwoher was grösseres leihen.- Transport steht an
wieso gibt doch noch eine super sprint- Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
:crybaby: der zirri osterhase, wie geil ist das denn.- Lager Schaden
finde 2-3/100 nicht schlimm, würde sagen dass es so viele wellen gibt. OlliETS kann dir das Gehäuse nicht vermessen?- links in der signatur funktionieren nicht richtig
ich hab den link umbenannt, so wie sie jetzt sind. wenn ich den direkten link, z.b.: http://www.germanscooterforum.de/add_reply_f9_to189529.html&qpid=1066460561 reinsetze geht es nicht. würde sagen das hat was damit zu tun dass die links nicht vollständig angezeigt werden.- verkaufe motorroller vespa
1. april war doch schon. - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung