Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja ist komplett reserviert.
  2. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    bei uns schreit die kleine laut genug wir haben aber auch kein haus sondern nur eine 3-zimmer wohnung
  3. also an der XL1 Gabel die ich momentan verkaufe ist der einstellbare Bremszug verbaut. kann aber auch noch an 2 anderen XL1 nachschauen. die frage ob die nocke passt kann ich aber in 2 wochen beantworten, dann hab ich das nämlich ausprobiert.
  4. hui das wäre echt interessant. hat XL1 nicht auch den einstellbaren bremszug?
  5. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    reserviert bis mindestens 20.4.
  6. das ist dann natürlich luxus. ich hab so einen messbecher aus der drogerie und muss erst noch kompliziert rechnen.
  7. ja ein guter schluck reicht. kommt halt auch so ein bisschen drauf an wieviel du so normalerweise schluckst. im ernst jetzt, kauf dir einen messbecher und miss es aus. beim öl mischen ist ein schluck schnell zuviel oder auch mal zuwenig.
  8. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.
  10. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.
  11. zu.

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.
  12. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf leute das zeugs muss weg. alle preise sind vhb. macht mir angebote.
  13. kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.
  14. irgendeine möglichkeit den verkäufer wieder zu treffen? war ja bestimmt nicht billig, oder?
  15. was eine scheisse.
  16. das ist doch eine gute idee.
  17. leere mal deine pns, ich kann dir keine schreiben.
  18. geiles amt. typisch deutsch, jede menge vorschriften und paragraphen, aber im ende macht dann doch wieder jedes amt was es will.
  19. heizer antwortete auf Willundkannnicht's Thema in Blabla
    wobei wenn es solch seltene kisten sein sollten würde ich die nicht in einen corsa zwängen. dann sollte man sich schon irgendwoher was grösseres leihen.
  20. heizer antwortete auf Willundkannnicht's Thema in Blabla
    wieso gibt doch noch eine super sprint
  21. :crybaby: der zirri osterhase, wie geil ist das denn.
  22. finde 2-3/100 nicht schlimm, würde sagen dass es so viele wellen gibt. OlliETS kann dir das Gehäuse nicht vermessen?
  23. ich hab den link umbenannt, so wie sie jetzt sind. wenn ich den direkten link, z.b.: http://www.germanscooterforum.de/add_reply_f9_to189529.html&qpid=1066460561 reinsetze geht es nicht. würde sagen das hat was damit zu tun dass die links nicht vollständig angezeigt werden.
  24. 1. april war doch schon.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.