Alle Inhalte von heizer
-
Nebenwelle schleift am Kickstarter-Ritzel
man sieht es gleich. die flanken sind gehärtet und unten zum konus hin ist die fläche angeschrägt gefräst. doof zum erklären, aber wenn du beide körbe nebeneinander hälst sieht man es. bei sip sieht man es m.M.n. deutlich: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx
-
Nebenwelle schleift am Kickstarter-Ritzel
ich verbaue nur noch diesen korb, in verbindung mit dem DRT repkit musste ich noch NIE die Nebenwelle distanzieren. Kupplung trennt immer sauber, da schleift Nix.
- zu
- kann zu
- zu
-
Malossi NEBENAUßLASS-Projekt ?
ich habe meine ringpins beim malossi 166 kolben versetzen lassen. kolben wahl in stuttgart, 15 euro hat das glaub gekostet. hat gehalten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Koso II analoger Digitaltacho defekt?
ne würde sagen das ist ein digitaler tacho mit einer analogen anzeige p.s. : ist ein analog digital wandler ein analoges bauteil oder ein digitales?
-
PK 125 XL Bj. 85 330 EURO
hab nochmal nachgerechnet, wenn ich mit 65kmh über die autobahn fahre, dann verbraucht mein bus 7.5 Liter. also kann ich mir 5 euro leisten zu bieten. das ist dann aber aller allerletzte schmerzgrenze. wenn mich jetzt jemand überbietet werd ich echt stinkig
-
PK 125 XL Bj. 85 330 EURO
ne bei 3 euro bin ich raus. das ist mir zu teuer.verdammte preistreiber
- PK 125 XL Bj. 85 330 EURO
-
YSS Dämpfer kurz 185 mm für Pk
hab ich schon lange bezahlt
-
Drehschieber
was ist denn der einsatzzweck? rein DBM, dann würde ich da ruhig noch mehr machen, zur not musst dann halt auch anschieben. ich denke aber bis 80° n.Ot. kannst schon gehen, fahren die auf der PX ja auch. mit schön gelippter welle ist das wohl nicht so das problem.
-
440 Millionen für Bischöfe in Deutschland durch Steuergelder...
eine Zentillion zu erreichen wäre doch mal eine zielvorgabe
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das problem hatten wir beim springrace dauernd. pwk 35. wir haben den verdacht das dreck den schwimmer festgeklemmt
-
123ccm Yamaha YZ Zylinder
37 ps hinterradleistung? mit einteiligem auslass? nicht schlecht
-
KUTTE verschwunden!
ist doch aber auch eigentlich egal. die sache ist das ist scheisse, sowas macht man einfach nicht.
-
ESC News
war unten, hab sogar deine freundin getroffen, aber dich leider auch nicht gesehen.
-
DBM News
- ESC News
eventuell liegt es ja auch am fahrer? :inlove: war lustig bei euch, müssen wir mal wiederholen- Stockach 2010
- DBM News
Waren wir in Stockach dieses Jahr unfallversichert? in meinen augen ja, habe ja bei der Anmeldung 7 euro mehr bezahlt. an wen muss ich mich wenden um rechnungen einzureichen?- ESC News
ach du heisst auch alex? ne ich meinte den Hellnback- VIII. Stoneheads SC Run & Race
sip performance hinten fahren wir in der 12 stunden rennen PK. fanden alle 3 Fahrer inkl. mir genau richtig. war fast auf weich gestellt, nur feder etwas straffer. war aber super zu fahren, auch den kleinen hügel mit sprung hat das federbein klaglos überstanden. zu hart war da gar nichts sondern genau richtig- ESC News
sehr schön @Alex, leere mal deine PNs, kann dir keine schreiben - ESC News
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung