Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ml1 = drehmoment? parmakit w-force = drehzahl?
  2. da sollte sich jemand finden, in dem kreis gibts ja so einige.
  3. er war doch schon beim vespa-doc. warum hat der eigentlich nicht die zündung geblitzt? gehört in meinen augen zu einer guten motorinstandsetzung dazu!!!!! gruss an alle vespista
  4. Oder vereint gar der quattrini alles in einem? Also drehmoment,drehzahl,qualität und teuer?
  5. Was macht eigentlich der quattrini? Mehr drehmoment oder? :)
  6. Polini/Malossi/Quattrini ich mein sind wir doch mal ehrlich, selbst bei einem Vergleich Malossi / Polini wirds diskussionen geben. drehmoment vs.drehzahl und so.
  7. vielleicht kann man sowas auch nicht einfach miteinander vergleichen?
  8. an solchen stellen vorallem mit hitze arbeiten, gut heiss machen, das gehäuse ist aus alu und dehnt sich stärker aus als der stahl bolzen. dazu immer wieder wd40, oder noch besser rostlöser mit kälte. das mehrmals machen, dann löst sich der rost schon.
  9. die meisten vergleichen es halt mit MHR 60 und 60er Mazzu welle. äpfel und birnen halt.
  10. ohne die zündung abzublitzen ist das halt echt vergebene liebesmüh. und das der zylinderkopf nicht dazu passt wurde dir ja nun auch schon mehrmals gesagt.
  11. Der gute paolo :)
  12. Gut. Ich halte mich dann hier raus!!!!!!!
  13. Lies dich ein wie man den si vergaser richtig einstellt. Da gehört mehr dazu als nur die hauptdüse zu wechseln.
  14. o-lack fuffi rundlicht, geschenkt bekommen. leider nicht meine, ist meinem bruder passiert.
  15. heizer antwortete auf Dieta's Thema in Grüße
    vielen dank für die glückwünsche
  16. Ja meine race,vor 2monaten gekauft, hat auch das geschlitzte pleuel.
  17. wie ja schon am anfang deines topics geschrieben wurde, wenn ein plattenfilter verwendet wird bekommt der gaser deutlich weniger luft. da helfen auch mehrere !!! nicht. irgendwann muss man es einfach ausprobieren und den vergaser einstellen.
  18. entschieden? vergaser stellt man ein. aber als startbedüsung kannst das mal testen. aber b6 kenn ich nicht. teste lieber ein be3.
  19. falsche reihenfolge. schau erst nach der zündung. zuviel spätzundung ist auch nicht gut...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.