Alle Inhalte von Crank-Hank
-
23Z auf 67/68 Primär mit original Motor?
Noch nicht mal 22/68 zieht der Motor im Vierten auch nur im Ansatz
-
Das Lambretta Felgen Topic
Gibt es denn sonst Alternativen: kann auch gerne im bis 60eur/Stk Preissegment liegen Keine Schlauchlos Geschichten bitte: im Straßengraben muss man einen neuen Schlauch aufziehen können weil Lambretta und Ersatzrad passt selten
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Welchen Megadella hast du dir dazu geholt? Ansonsten unkompliziert: Facebook /Paypal /Versand aus Sizilien?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
GENAU SO! Wir müssen uns einfach angewöhnen immer Screenshots der Anzeige einzustellen: sonst weiß keiner was es war wenn das Teil nach 5 Std verkauft ist
-
Allgemeine Gesetzesänderungen die neben Änderungen zum §21 so passiert sind
Also ich find das Topic gut und bedanke mich für die 2 Artikel Die Online Zulassung ist nicht schlecht Aber 3mio wegfallende Stunden beim Amt sind doof: da in der Zulassungsstelle nur Honks arbeiten sieht das mit anderen Jobs garantiert schlecht aus Aber dieser Andrang auf den Zulassungsbehörden muss gedämpft werden (oder kommt das nur mir so vor) Das mit dem Führerscheinumtausch ist doch ganz sinnig. Ich habe zB immer noch diesen verwaschenen rosa Lappen mit einem zerknitterten Foto wo ich 16 war: das Teil kann sich jeder nachmachen Weil Deutschland im Ausland ja so gut darsteht habe damit schon zigmal den internationalen Führerschein umgangen Bis 2025 darf ich ihn immer noch behalten
-
Kranker Zweitaktscheiß
Die liegen jetzt alle auch ganz brauchbar in der Kurve: aber wie der da noch außen vorbeikracht
-
Der Boxring...... hau druff !
Ich duze hier wen ich will und wenn du damit ein Problem hast kann ich dir gerne vorher den Arsch bis zur Halskrause aufreißen!! Die Betonung liegt natürlich auf vorher! Also bevor du überhaupt weißt dass ich dich eventuell duze hab ich dir schon den Arsch aufgerissen!! Wenn ich nicht wüsste wie sehr du darauf stehst würde ich direkt gleich loslegen!
-
Der Boxring...... hau druff !
Du sülzt hier in Zukunft keine Operetten mehr so schaut’s aus Noch son Ding: Augenring!
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Zuerst war die lockere Mutter da Das musst du doch messen können: also Länge verdrehte Verzahnung vs Verzahnung Bremstrommel Die Bremstrommel sitzt doch normal auch weiter drauf (Richtung Lager)
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Jetzt schaut euch mal an wie viel die Polygon Welle ggü dem vorherigen Spackelteil verstärkt wurde!! 500nm Alter
-
Azzurro Mediterraneo
Crank-Hank antwortete auf Stephan Nikolaus Csiza's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWieso willst du nur die Jahre 11&12 wissen? Aber Farben bei PX sind und waren doch noch nie erfasst
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Die Hauptwelle ist von KR und nicht von BSG KR hat neu eine polygone Aufnahme für solche Motoren wie hier
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Wer ist denn die neue Pipedesign Box für den 244 Quattrini schon gefahren? http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/s-box-original-m244-plus.html Da wäre ich für ein paar Erfahrungswerte dankbar: wie ist der Sound?? Jaja die Kritiker sind mir gleich: hab ich schon gehört man wirft ihm hintenrum schon wieder eine Marketingmasche mit dieser Version vor Ohne Fakten interessiert mich so Geschwätz allerdings nicht!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Den vorprogrammierten Ärger würde ich mir auch bei u100euro ersparen
-
Nochmal BGM Superstrong - bin verwirrt ...
Nein in Cosa war immer 21/68
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ihr wollt es nicht checken oder euer Stolz steht euch im Weg Letzte Eisenbahn: kritisiert ausschließlich technisch oder macht euer eigenes Topic auf und verzieht euch
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Alles gute Ansätze: weitermachen und nicht ermüden dabei Dann lässt sich auch die Polemik vermeiden: ist doch schade um den eigenen Charakter Bestimmte Hersteller ist mir nicht aufgefallen: das war immer durch die Bank ohne jegliches Konzept (Wie gesagt SF Bereich lese ich nicht)
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden und wird immer gern gesehen nur wenn das durchweg in Polemik ausartet und dann auch noch von Trittbrettfahrern ja dann laufen die entsprechenden Techniktopics eben so wie sie hier abgelaufen sind! Prinzipiell habe ich überhaupt nichts verteidigt: Sinnbefreites Bashing einfach nur aus der Lust aufs Bashing muss einfach unterbunden werden Ausnahmslos Polemik habe ich kritisiert und mehr nicht!
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen Aber du hast um die 54er Welle hast ja mit Riesen Kanonen drum rum geschossen! Zwei Teile nicht die Luxus Variante und die 200euro wären locker drin gewesen Schönes Fahrzeug: gefällt mir richtig gut! (Nur die Conti Reifen wären allerdings schicker gewesen)
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
@Matt44 die Beiträge sind bevor dem großen Bashing und bevor die Mods endlich mal ein Laufgitter vor den Kindergarten gezogen haben
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Was hast du dir denn gekauft und unter welches Setup?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gibt es noch mehr Fotos? Den Enddämpfer habe jetzt erst gesehen
-
25 PS 25000 km
Mit langem Getriebe und alles bester Qualität und normaler Fahrweise: Max 15.000km dann müssen Lager Kolbenringe Getriebespiel usw ersetzt werden Man könnte dann zwar noch 5.000 weiter fahren aber es fühlt sich alles schon so an als wenn bald was hochgeht Mehrfach erlebt
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Bin eher gespannt was er können soll und was er dann wirklich kann: er hängt dort aber schon mal vielversprechend unter einem großen Casamotor?
-
Das grosse B M W Topic
Jetzt soll @M210 erstmal sagen warum das „Hakenzeichen“ keiner haben will