Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
Welcome back: DOTY-Award
Ei….. Danke! Hab’s korrigiert
-
Welcome back: DOTY-Award
oha! Ich will keine Fake News verbreiten, ich hatte das so gespeichert, dass es da auch einen tragischen Vorfall gab, hab ich das falsch gespeichert? Das wäre zweifach schön!
-
Welcome back: DOTY-Award
Finde ich im Prinzip top! Auch wenn mich das etwas traurig stimmt, da so einige klasse Shops und Quellen richtig guter Teile weg sind LTH, MMW (grand Sport). Das schmerzt schon…. Nicht, dass das dann so ein Ding zwischen sc und sip wird…. (hatte auch mrp fälschlicher Weise aufgeführt, sorry)
-
Wichtöööööööööln 2024
Kann ich verstehen! Vor lauter Ekstase zu früh gekommen und dann aber noch schnell abgaybrochen, ……
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahre die TimEy Federn im Quattrini, die machen beim verbauen einen super wertigen Eindruck, fahre die jetzt drei Jahre, habe sie aber noch nicht gecheckt, wollte erst auch die DRT verbauen,…. Bin froh es nicht gemacht zu haben, wenn ich eure Bilder sehe
-
Wünsch dir was - Neuauflage vergriffene / nicht mehr produzierte Teile / Spezialteile bei Insolvenzen...
Wunsch: gute Bremstrommel hinten Frage: KR Automation Trommel geröntgt = gut???? Passung ins Topic: 50% (geht schlechter s.o.) PS Sonst frage ich eigentlich immer bei Dienstleistern nach, ob ihr Angebot Voodoo oder Hokuspokus ist, hier hatte ich auf Erfahrungen spekuliert…. …und wer ist „ihm“? Und warum liegt hier Stroh?
-
Wichtöööööööööln 2024
Mein ist gekommen
-
Wünsch dir was - Neuauflage vergriffene / nicht mehr produzierte Teile / Spezialteile bei Insolvenzen...
Kr Automat. Bietet ja auch geröngte Trommeln an, ist das Hokuspokus oder Voodoo oder wirklich sinnvoll?
-
Wünsch dir was - Neuauflage vergriffene / nicht mehr produzierte Teile / Spezialteile bei Insolvenzen...
die hatte ich schon mal… Verzahnung ging nicht auf die Welle hab sie damals zurückgeschickt… zudem soll es auch bei den Bolzen Probleme gegeben haben…. Dennoch Merci für die Info
-
Wichtöööööööööln 2024
Ich wäre dabei, oh man! Er hatte ja noch gehofft Weihnachten zu schaffen, das trifft mich schon ziemlich…..
-
Löcher im Rahmen / Erhaltung der Originallackierung / Farbfindung?
Ich war bei Autolackierbedarf Koch in Bonn, die sind Weltklasse, ist nicht ganz günstig (war so um die 55euro die Dose) aber absolut genial. Die Farbe stimmte perfekt und ließ sich mit der Dose richtig gut auftragen. Ich vermute, dass du das bei einigen autolackieren oder lackierzubehör Shops machen kannst. Grüße
-
Wünsch dir was - Neuauflage vergriffene / nicht mehr produzierte Teile / Spezialteile bei Insolvenzen...
Ne gute Bremstrommel für PX Lusso hinten und einen cnc schaltarm für die schaltraste
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Top danke! ich probiere es mal mit aufbohren und wenn das nicht klappt mache ich so einen Einsatz rein, top!
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Aloha, bei mir ist das Gewinde am Sprintlenkkopf unten für die Fixierung des Scheinwerfers hinüber und die Schraube dreht hohl. Wie würdet ihr das Gewinde reparieren? Ich hätte ggf. das Gewinde aufgebohrt und ein Niet-Gewinde eingesetzt, habt ihr noch andere Ideen? LG
-
Löcher im Rahmen / Erhaltung der Originallackierung / Farbfindung?
Ich habe das mit einer Lackanalyse machen lassen. Scanner auf das lackierte Teil - fertig. Dann habe ich eine Lackdose bekommen und der Farbton passte perfekt. Das Farbauge ist heute digital :)
-
Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso
Ich dachte auch für die PX gibt’s nix mehr? Bzw keine Neuauflage….
-
Witze
Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann…. Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert…. einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle?
-
Wichtöööööööööln 2024
Dabaei
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
ist doch klar! "Sodo mit den schicken Frack" ! Das war zu einfach :) ich wäre auch dabei
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Danke!
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Danke, wusste ich noch gar nicht! Dann müsste das schalldämpf gedöns aber auch verändert werden….aber gute Idee! Könntest du mal ausmessen, wie groß die Aussparung in der Mitte ist? beste Grüße
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Das interessiert mich auch! Überlege ob ich auf das Scharnier hinten wechsle oben dieses 3d druck Teil rein und unten wieder zu mache. Das Scharnier vorne verdeckt die Öffnung fast komplett, weiter dann letzter Versuch vor lochbohrung :)
-
VHT Auspufflack
Öhhm der Ständer an sich passt gerade so aber die Feder bekomme ich nicht am belly vorbei da habe ich noch keine Lösung gefunden. Eine der Haltelaschen habe ich minimal gekürzt. Ich habe auch nicht viele Möglichkeiten den Auspuff etwas tiefer zu setzen, bzw spannungsfrei zu montieren, so dass es beim Seitenständer bleibt
-
VHT Auspufflack
Nej, ich meinte schon den gedämmten s&s. Die gedämmte Resi ist zwar deutlich dumpfer aber insgesamt lauter. …. wahrscheinlich ist das mit der Dämmung eh nur was fürs Gewissen….