Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Ei….. Danke! Hab’s korrigiert
  2. oha! Ich will keine Fake News verbreiten, ich hatte das so gespeichert, dass es da auch einen tragischen Vorfall gab, hab ich das falsch gespeichert? Das wäre zweifach schön!
  3. Finde ich im Prinzip top! Auch wenn mich das etwas traurig stimmt, da so einige klasse Shops und Quellen richtig guter Teile weg sind LTH, MMW (grand Sport). Das schmerzt schon…. Nicht, dass das dann so ein Ding zwischen sc und sip wird…. (hatte auch mrp fälschlicher Weise aufgeführt, sorry)
  4. Kann ich verstehen! Vor lauter Ekstase zu früh gekommen und dann aber noch schnell abgaybrochen, ……
  5. Ich fahre die TimEy Federn im Quattrini, die machen beim verbauen einen super wertigen Eindruck, fahre die jetzt drei Jahre, habe sie aber noch nicht gecheckt, wollte erst auch die DRT verbauen,…. Bin froh es nicht gemacht zu haben, wenn ich eure Bilder sehe
  6. Wunsch: gute Bremstrommel hinten Frage: KR Automation Trommel geröntgt = gut???? Passung ins Topic: 50% (geht schlechter s.o.) PS Sonst frage ich eigentlich immer bei Dienstleistern nach, ob ihr Angebot Voodoo oder Hokuspokus ist, hier hatte ich auf Erfahrungen spekuliert…. …und wer ist „ihm“? Und warum liegt hier Stroh?
  7. Mein ist gekommen
  8. Kr Automat. Bietet ja auch geröngte Trommeln an, ist das Hokuspokus oder Voodoo oder wirklich sinnvoll?
  9. die hatte ich schon mal… Verzahnung ging nicht auf die Welle hab sie damals zurückgeschickt… zudem soll es auch bei den Bolzen Probleme gegeben haben…. Dennoch Merci für die Info
  10. Ich wäre dabei, oh man! Er hatte ja noch gehofft Weihnachten zu schaffen, das trifft mich schon ziemlich…..
  11. Ich war bei Autolackierbedarf Koch in Bonn, die sind Weltklasse, ist nicht ganz günstig (war so um die 55euro die Dose) aber absolut genial. Die Farbe stimmte perfekt und ließ sich mit der Dose richtig gut auftragen. Ich vermute, dass du das bei einigen autolackieren oder lackierzubehör Shops machen kannst. Grüße
  12. Ne gute Bremstrommel für PX Lusso hinten und einen cnc schaltarm für die schaltraste
  13. Top danke! ich probiere es mal mit aufbohren und wenn das nicht klappt mache ich so einen Einsatz rein, top!
  14. Aloha, bei mir ist das Gewinde am Sprintlenkkopf unten für die Fixierung des Scheinwerfers hinüber und die Schraube dreht hohl. Wie würdet ihr das Gewinde reparieren? Ich hätte ggf. das Gewinde aufgebohrt und ein Niet-Gewinde eingesetzt, habt ihr noch andere Ideen? LG
  15. Ich habe das mit einer Lackanalyse machen lassen. Scanner auf das lackierte Teil - fertig. Dann habe ich eine Lackdose bekommen und der Farbton passte perfekt. Das Farbauge ist heute digital :)
  16. Ich dachte auch für die PX gibt’s nix mehr? Bzw keine Neuauflage….
  17. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann…. Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
  18. Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert…. einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle?
  19. ist doch klar! "Sodo mit den schicken Frack" ! Das war zu einfach :) ich wäre auch dabei
  20. Danke, wusste ich noch gar nicht! Dann müsste das schalldämpf gedöns aber auch verändert werden….aber gute Idee! Könntest du mal ausmessen, wie groß die Aussparung in der Mitte ist? beste Grüße
  21. Das interessiert mich auch! Überlege ob ich auf das Scharnier hinten wechsle oben dieses 3d druck Teil rein und unten wieder zu mache. Das Scharnier vorne verdeckt die Öffnung fast komplett, weiter dann letzter Versuch vor lochbohrung :)
  22. Öhhm der Ständer an sich passt gerade so aber die Feder bekomme ich nicht am belly vorbei da habe ich noch keine Lösung gefunden. Eine der Haltelaschen habe ich minimal gekürzt. Ich habe auch nicht viele Möglichkeiten den Auspuff etwas tiefer zu setzen, bzw spannungsfrei zu montieren, so dass es beim Seitenständer bleibt
  23. Nej, ich meinte schon den gedämmten s&s. Die gedämmte Resi ist zwar deutlich dumpfer aber insgesamt lauter. …. wahrscheinlich ist das mit der Dämmung eh nur was fürs Gewissen….

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.