Alle Inhalte von Paola
-
Seute hat gesagt...........
kuscheln bitte nur mit Mädchen, aber ich lerne auch immer gern Menschen aus dem Forum persönlich kennen. weiss Deine Mutter, das Du so abfällig über Frauen sprichst ?
-
Seute hat gesagt...........
wer will denn bitte so einen Voll Assi daten ?
-
Das große Bewerbungstopic
ich fand die Idee damals schon riesig. seitdem fahr ich nachts mitm selbstangaymalten Wagen durch die Gegend. bei Bargeldlos fallen mir gerade die 600 Mark ein, mit denen ich Nachts die aus dem Graben gezogene Leiche beim Werkstattmenschen auslösen musste. Der hätte mich nie fahren lassen, wenn nicht noch n Kumpel mit der Kohle vorbei gekommen wär.
-
Das große Bewerbungstopic
wenn sie in Not sind. wenn nix mehr geht. im dunklen, im Regen, im nirgendwo. dann sind sie kuschelig.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
guilty feelings got no rythm I never gonna dance again, the way I've danced with youuuuhuuhuuuu. (
-
Wie wohnt Ihr denn so?
Du bist doch die Transe mit dem gitzi gitzi Wohnzimmer - was willste hören zuhause, Kuschelrock III ?
-
Wie wohnt Ihr denn so?
die liegen hier lose rum die CDs. in diesem Zusammenhang verweise ich auf eine Sendung über das Zuhause von Paola u. Kurt Felix, die ich mal im TV sehen durfte. die beiden wohnen in der Schweiz, es ist giga aufgeräumt bei denen zu Hause, wie im Möbelhaus. am Ende wird sie ( ich ) gefragt, ob es bei der ganzen Harmonie u. Ordnung mit dem Kurt überhaupt noch irgendwas geben würde, was Sie an Ihm als störend empfindet: "Naja, also wenn der Kurt die Schuhe auszieht, dann lässt er die Schnürsenkel einfach immer lose draussen liegen, statt sie ordentlich in die Schuhe zu legen, das stört mich schon." also mehr Bilder mit Deckchen u. Püppchen aus jungen Haushalten bitte.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
ich hab Dich auch gern. und ich besitze eine Link Wray CD.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
es ist generell ein Grund mißtrauisch zu werden, wenn die eigene Freundin beginnt die gemeinsame Wohnung wie bei ihren Eltern bzw. Grosseltern einzurichten. wenn das zufällig noch mit dem eigenen Geschmack übereinstimmt, wär man wohl selbst auch besser als Muschi auf die Welt gekommen. @Huhn: Rock and Roll jetzt mal von dieser komischen 50er Jahre Musik losgelöst betrachtet bitte. @Julia: hoffentlich bis bald.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
also ich persönlich finde Perser Teppiche, Deckchen auf den Tischchen und Püppchen darauf sowieso eher bedenklich. weiter gehts mit Gardinchen, CD Ständern und klassik Kitsch. Rock and Roll ist anders.
-
Was macht MORRISSEY?
was machst Du harter Hund denn hier im Transen Topic ? :plemplem: gitzi gitzi mit zum Tunten Konzert ? "my dick is bigger than others"
-
Saint Pierremont, Paris, Calais, Antwerpen, Amsterdam,...
Ratte Du geile Sau. :love::love:
-
V50 N Spezial in Hamburg
moin. ich würd gern noch in Urlaub fahren, dafür muss dieser Roller verkauft werden. eíne rote V50 N Spezial, Bj. 1981, mit gut 16000 Km auf der Uhr. Der Lack ist original u. gut, abgesehen vom vorderen Kotflügel. Der Motor ist gut, kein Spiel an der Kurbelwelle, ein 50er DR Zylinder samt Kolben ist zusammen mit einem neuen Sito Auspuff u. der verstärkten Kupplung gerade mal 5 Km alt. Die orig . Sitzbank ist heil, der Rahmen hat keine Falten, es sind neuwertige Metzeler Sportsocken mit guten felgen verbaut. Als Nachteil sind einige kleinere Lackschäden zu nennen, dann noch ein Riss im Trittblech vom Hauptständer und die Tatsache, das die Originalen Papiere nicht mehr da sind. Es gibt aber eine ABE in Kopie und ich werde noch zur Sicherheit beim Verkehrsamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einholen. Schlüssel sind dabei. Der Roller läuft sehr gut u. zuverlässig, ich möchte 930 Eusen dafür. Fotos kommen heute abend, bei Interesse bitte PM. gruss Jan
-
Osama Bin Laden gestorben
schön war das aber nich.
-
Seute hat gesagt...........
alles gute zum Geburtstag Günther. hier ist noch das passende Video: I love you. :love: I know. http://www.youtube.com/watch?v=DF8Jua2FvzE&NR the way you drive is just sensationel. :grins:
-
Zahlenrätsel
3 mal 3 ist 9 - das ist mal klar.
-
Seute hat gesagt...........
27 wird das Häschen. böse Zungen behaupten das wäre die Rundenzeit für den Nürburgring in Minuten. :haeh: :wasntme:
-
Das rockt!
ace of spades. :love: mich haut das echt um mit den Puppen und der mitmach Option und so. :love: http://www.youtube.com/watch?v=3rnIuow93vo
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Du wirst auch alt. früher hättest Du hier n feistes 500 PS Gerät gepostet.
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
was soll das eigentlich mit den ganzen Tätowierungen, bist Du sehr lange im Knast gewesen ?
-
Suche Pk 50 im Umkreis
wieso denn ne fiese PayK ? was denn mit ner V50 ?
-
Eure Handyerfahrungen
ach verwerflich ist der Besitz von so einem mobilen Ortungsgerät sicher nicht. und klar: ich hätte mir schon öfter einreden können, sowas unbedingt zu brauchen. eigentlich war ich ja auf der Suche nach Gleichgesinnten. :sabber: also bitte ne SMS an die Nummer in der Signatur.
-
Eure Handyerfahrungen
ich hatte noch nie ein Handy. ist aber eigentlich sehr angenehm - wenn man aus dem Haus ist, hat man seine Ruhe. irgendwo habe ich mal gelesen, das junge Menschen mehr GV haben, sofern sie ein Handy besitzen. daran denke ich ab u. an, wenn ich junge Frauen telefonieren sehe. sonst ist aber alles o.k.
-
Studienfahrt Ijsselmeer
das klingt n bischen nach Marilyn Monroe: "ich hatte bei den Fotos nur das Radio an" :love::love:
-
Studienfahrt Ijsselmeer
mein Dad ist 20 Jahre als Maschinenmensch zur See gefahren. er hat gerade wieder geile Geschichten von "Grillen an Bord" erzählt. wie sie in der Straße von Gibraltar frischen Fisch von den spanischen Fischern übernommen haben, den der Captän dann aufm Achterdeck fett gegrillt hat, mit Wind von achtern und Funkenflug übers ganze Vorschiff. aufm Gastanker. :plemplem: Den haben sie dann im nächsten Hafen von Bord geholt, sagt Dad. was ist eigentlich mit Mösen an Bord ? ist das o.k. heutzutage ?