Alle Inhalte von Motorhead
-
25iger delo auf doppelansauger ..
seas güni! so fahre ist meiner meinung nach ein blödsinn ich würd bei den lambretta fahrern nachfragen (gern bei den wienern). die verwenden die 25BS gerne für kleines tuning, da die auf die lamis passen... da mag sicher jemand taushcen, der nen 24AD hat und ihn nicht verwenden kann, so hab ichs auch gemacht zur not meld dich bei mir, da kann ich dir eventuell einen kontakt vermitteln! lg
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die nuten wirken eben eckig...
-
Vespa PX Teile
geh bitte mäuschen, sei net so!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab ich mir auch gedacht, wird nächstes mal gerader gedreht
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
seh ich auch so
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
done
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
DR 102ccm, brauch ich da eckige segerringkolbenbolzenclips oder die normalen runden doppel G? hab beides hier liegen, laut sip foto sinds runde - wollt aber eure meinung mal hören! lg
-
Leistungsstärkster Auspuff für Malossi 210er ?
günstigere variante ist, die MYTRONIC von lth draufzuschnallen. werd ich machen, wenns wieder verfügbar ist...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
also bei mir mit mmw2 und 34er koso gibts kein prob ohne pumpe mit schlauch durchs ansaugloch... hast du es schon probiert oder vermutest du nur?
-
Leistungsstärkster Auspuff für Malossi 210er ?
habe ähnliche erfahrungen mit der cobra, hab 3 steuerzeitenvarianten getestet: 1) KODI 1,5 182,5° 118,5° 32° 2) FUDI 2mm 192° 130° 31° 3) FUDI 1mm, KODI 0.5mm 188° 125° 31.5° 1) war echt genial, wie oben beschrieben sofort in reso, drehte aber nicht so weit aus 2) war eher nicht so toll, kam mir zu spät in reso (obwohl die cobra ja für 194° gemacht ist?) 3) derzeitiges setup, ganz ok aber ich sehne mich nach variante 1)
-
Übel zugerichtete Teile
da hats mich auch grissn, dacht das sind vorher-nacher fotos! sind zum glück aber 2 reusen - siehe seitendeckel da scheint schon jemand gewusst zu haben, bei welcher er sich ein wenig verstümmeln erlauben darf
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ich hab den benzinschlauch durchs ansaugloch reingelegt und kurz gehalten - keine spritprobleme. pumpe nur mal kurz rangebaut und danach wieder abgebaut. der vergaser wäre mir zu schräg, da scheint der stutzen wohl relativ kacke zu sein gradstellen geht bei dir auch nicht, da dann der rahmen/lack leiden würde. hier kannst meine experimente mal anschaun, ist aber auch nicht mehr up2date merk ich grad wird morgen erneuert, versprochen!
-
Lustiges Bomberjacken-posten
sind die B-15 und CWU 45/P stärker gefüttert als die MA1? hab mal die für mich interessanten jacken zusammengefasst: http://www.abload.de/img/_allevh9i.jpg edit löscht das bild und stellt den link ein - copyright usw. - right?
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
chokedüsenerweiterung: so berauschend wars nun nicht, aber doch besser. werds demnächst bei der px probieren
-
24iger dellorto - chokekolben .....
den 24er net wegschmeissen wennst ihn net brauchen kannst, ich spiel mich da gern bissl rum und kanns fürn crosser oder so sicher brauchen...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
also bei 3x kicken würd ich schon narrisch werden, sf ist bei mir am 1. kick da, px leider erst am 2. (aber da is die chokedüse ja auch noch nicht vergrössert!) hast mal ne neue kerze probiert? wegen schwimmerkammer: geht der choke komplett auf beim betätigen? (vergaser runternehmen und kontrollieren!!) machts probs beim fahren? steht die vespa/der vergaser schief wenns abgestellt wird? (sonst einfach mal draufsitzen und 1min warten bis zum starten) machst du den hahn zu beim abstellen? ist dein hahn dicht? ist der hahn deiner vespa dicht? usw. übrigens: erweiterte choke düse teste ich heute abend und werd gleich berichten!
-
Keihin Vergaser auf Kabelzug
verwende auf meinen PWKs (30, 34, 39) diesen günstigen: http://www.lambretta-teile.de/Kabelchokekit-PWK-Mikuni-TMX30-32 hoppla, hab nur die ersten beiträge gelesen
-
24iger dellorto - chokekolben .....
kannst du auf den choke verzichten? dann würd ich ihn komplett schließen. ODER du bohrst den abgebrochenen teil ein wenig auf und klebst da ein kleines röhrchen ein. is halt alles pfusch
-
Polrad abmontieren
- Polrad abmontieren
momenterl, is da nicht einfach eine scheibe mit normaler mutter drauf laut letztem bild?- Polrad abmontieren
abzieher? glaub nicht dass du da ein gewinde hast. du musst einen segerring in die nut einsetzen (wenn keiner drin ist, so siehts zumindest aus) und beim aufschrauben der mutter diesen mitsamt dem polrad vom konus drücken.- BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
danke undi, das war mir zwar im hinterkopf bewusst aber letztlich doch nicht klar- BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
ich bild mir halt ein, dass der 20er konus für die üblichen verwendungen bis 20ps bei 1kg polrädern doch reichen müsste...- erledigt!
keiner einer?- BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
schwer ist für dich 1500-2000g, leicht 1000g? so ca. - Polrad abmontieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung